kole_11845072Ich brauch deinen Rat...
ist schoen auch mal von einem fische mann zu hoeren wie die fische in echt ticken!!
danke fuer deinen beitrag, in dir seh ich wirkilch viele aehnlichkeiten zu meinem fische-ex.
ICH war es die ihn damals in der disco angemacht hat und er ist auch gleich angesprugen. hat mit seiner ex (distanzbeziehung) wegen mir schluss gemacht und anfangs lief alles echt super. er sagte auch immer das er schuechtern ist obwohl man das eigentlich nicht denken wuerde denn er ist ziemlich offen und schon am ersten tag wo wir uns kennengelernt haben hat er mich mit kosenamen ueberhaeuft. naja, wie dem auch sei. die sterne sagen wir passen nicht zusammen, schuetze und fische geht also gar nicht. jetzt hat er mich vorgestern wegen seiner ex stehenlassen. er hat sich mit ihr getroffen, hat er mir gestanden, und will jetzt wegziehen, zu ihr (wohnt in einer anderen stadt am arsch der welt). tja, obwohl ich weiss dass es sowieso nicht funktionieren konnte bin ich natuerlich traurig und enttaeuscht. der fische mann ist so sensibel und ueberhaeuft dich mit liebe, wenn er dir dann diese liebe von einem tag auf den anderen wegnimmt bist du wie vor den kopf gestossen. Er war echt extrem sensibel, hat mindestens einmal am tag geheult, auch wegen kleinigkeiten. auch als er mit mir schluss gemacht hat hat er voll geheult...und das macht mich nur noch wuetender. ER ist es ja der mich nicht mehr will, der zur ex zurueck will...
Naja, jedenfalls hast du gesagt dass eifersuechtig machen nichts bringt! danke fuer den tipp! hatte naemlich eigentlich vor mich mit einem anderen blicken zu lassen, aber da werd ich jetzt die finger von lassen wenn du meinst das macht alles nur noch schlimmer.
Hab noch ne frage an dich! nachdem er mit mir schluss gemacht hat hat er mich am naechsten tag angerufen und ich hab nicht abgenommen. er hat mir dann ne sms geschrieben in der er meinte dass ich bitte abnehmen sollte, er muss unbedingt mit mir reden. hab dann gewartet dass er noch mal anruft, haette dann auch abgenommen, aber er hat es nicht probiert. seitdem sind 2 tage vergangen. und er hat sich nicht mehr gemeldet. was meinst du haette er noch von mir gewollt??
und wieso meldet er sich jetzt nicht? meinst du er ist schon zu seiner ex zurueck? man sagt ja fische seien unentschlossen und aendern oft ihre meinung...
liebe gruesse,
sca