......der perfekte Liebhaber
auch ich kann nur sagen, der Steinbock ist ein Highlight als Liebhaber, seeehr Leidenschaftlich. Unglaublich bemüht der Frau grüßte Erfüllung zu schenken, ultimativer Verwöhner und absoluter Geniesser, was besseres kann Frau sich eigentlich nicht wünschen u. über die kleinen Macken schaut Frau doch dann Großzügig hin-weg *zwinker*, denn wär hat keine M... *blinzel*.
Frau kann nicht alles haben, übrigens ich bin Jungfrau mit Azendent Steinbock
Iidoya_12833737
- 10. Mai 2007
- Beitritt 14. März 2005
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sence_12642115
Ich möchte hier auchmal
....meinen Senf ;-) dazugeben, bin auch eine Jung-frau u. ich kann mir nicht vorstellen etwas anderes zu sein ! *lach*
Aber vielleicht bin ich auch *nur* gerne Frau! Ich kenne Frauen -mit anderen Sternzeichen - die um vieles mehr komplizierter sind, als wir o. in dem Falle ich *g*! Unterkühlt nur bedingt, kommt eindeutig auf das Gegenüber an! Und was spricht dagegen mal HEISS mal KALT? Verlange nur von anderen das, was ich auch selbst bereit bin zu geben! Partner (Mann) erstmal ins Visier genommen *zwinker*, dann darf er fast alles, in jeder Hinsicht, Jungfrau genießt nicht nur sondern bereitet auch Genuss! Passend - Steinbock, Jungfrau, Krebs - Mann und nicht wie uns manch Partnerhoroskop weiß machen will: FISCH oder gar Stier passt nicht die Bohne! Bin 44 und weiß wovon ich schreibe, wünsche allen Jungfrauen u. Männern noch einen Genussvollenabend, allen anderen natürlich auch *schmunzel!