Mir kommt alles so bekannt vor
Ich bin 28 jahre alt und mein Schicksal ist es, dass mich ältere Männer anziehen.
Der erste war mein Donzent, ist um die 40. Wir haben ein wenig geflirtet. Da er aber in einer Partnerschaft ist, habe ich mich trotzallem immer etwas distanziert gegeben. Auch wenn er um mich fast heraum geflattert ist, und wir uns extrem änlich waren. den selen Humor hatten, uns total gut verstanden.
Als wir dann mal Eisessen gegangen sind, hatte er "rein zufällig" das selbe bestellt als ich. Und unsere Blicke traffen sich ziemlich oft.
Das ist aber nicht das wirkliche Problem. Dazu aber später.
Jetzt wo die Quali zuende habe ich kein Kontakt mehr.
Nun mache ich eine neue Schulung und sehe einen neune Mann. Der auch wieder viel älter als ich. Ich kann mich erinnern. Ich hatte ihn - glaub ich- letztes Jahr im Bus immer gesehen udn da ist er mir aufgefallen. Wir hatten noch nie ein Wort gewechseln. Weiß noch nicht mal, ob er auf mich aufmerksam gewesen war.
Aufjedenfall sehe ich ihn nun ein zweites Mal. Schicksal? Doch diesmal sehe ich ihn nicht nur im Bus, sondern, ist auch in meinem Kurs. Ich habe das Gefühl, er sucht Situation um ein Gespräch mit mir anzufangen, weil ich doch eine sehr unahbare und ruhige Persönlichkeit bin. Außerdem wählt er u.a. in den Pausen immer, dass er sich so hinstellt, dass er mir quasie gegen übersteht.
Er aufmerksam wird, wenn ich lauthals lache und er nach den Grund fragt, weil er später dazu kam. Aber hat mich nicht gefragt. Er ist nach meiener einschätzung selber sehr schüchtern. Oder unsicher in meiner Nähe.
den er ist genau so wie ich eigendlich ein "Streber" der eigendlich viel im unterricht nach fragt bei Unklarheiten.
Nun stope ich die Charakteranalyse. Nur was mir auffält, wenn ich ihn ansehe- er fasziniert mich- ich denke immer, ich betrachte mein Spiegelbild. Die Gesten, das Verhalten, die ähneln meine.
Trotz der Unsicherheiten bei ihm mir gegenüber, versucht er mich schon zu gesprächen aufzuforden, aber eben sehr zaghaft. Mittlerweile diese Blicke die wir uns zuwerfen. Die sind schon neugierig und das er meien Nähe sucht.
Ich würde ihn schon gerne interesse zeigen, ich genieße es ja, die Anziehungskraft zwischen uns. ABER...
dann kommen wieder so Gedanken wie: "Warum muss ich mich in einem älteren Mann verlieben?" bzw. "Warum verlieben sich ältere Männer in jüngere Frauen?" "Könnte er sich für mich interessieren?" udn besonders die Frage: "Was ist das zwischen uns?"
Ich bin in der zwickmühle. Weil ich eigendlich nicht nur ein problem habe. Nicht nur das problem, ob er überhaupt was von mir will, sondern, ob ich mich überhaupt für so "Gefühlsdusseleien" hingeben sollen?
Klar Libee ich ihn (noch) nicht. Davon kann ich kaum sprechen. ABer ich vermisse ihn schon, wenn ich nicht in seiner Nähe bin udn bekomme auch kaum Atem, wenn er in meier Nähe ist. Ich denke fast ununterbrochen an ihn.
Aber diese gefühle machen mich voll fertig, im Sinne von, Durcheinander. Im einem Moment freue ich mich ihn dann zu sehen und im Nächsten Moment, dass kann nicht sein- dieser Altersunterschied.
Ich habe im Grunde keine wirklichen Probleme mit dem Altersunterschied. Dennoch will das nicht in meiner Logik rein *lach*
Ich denke auch selber ich passe eher zu älteren Männern, als in meinem Alter. Weil die meißten einfach noch zu unreif sind, nicht wissen was sie wollen, zu sprunghaft sind oder NUR an PARTY ACTION denken.
Ich brauche jemand der sich sitzhaft machen möchte. Und außerdem passe ich auch eher zu sollchen Männern in dieser Alterskategorie, schon von den Interessen her. Sie sind ruhiger. nehmen sich lieber ein schönes Buch in den Hände, als meines Alters. Und besonders die Lebenseinstellungen. ich mag die der älteren. Ich war schon immer recht ernsthaft und schnell reif. Und veliebe mich garantiert NICHT in einem älteren Mann, weil da warscheinlich ein Vaterkomplex dahinter steckt. nein, dass glaube ich schon mal gar nicht. Weil ich mich total gut mit ihm verstanden habe.
Und für mich ist geborgenheit wichtig, ernstahftigkeit. Nur das erkenne ich bei Männern in dieser Altersklasse wieder.
Also... ich kenne diese Gefühle, sich in einem älteren Mann zu verlieben. Ihr steht nicht alleine da.
Und würde ich mri die frage stellen, ob ich sollch eine Beziehung vorstellen könnte, trotz Altersunterschied?
Würde ich ganz klar mit "JA" antworten.
Wenn ich glücklich so werde. Das Leben ist kurz. Also JA.
Ich bin gespannt wie sich dass mit uns noch entwickelt ;)
Eure mysterygirl :-D