G
gizi_12737024

  • 9. Dez 2010
  • Beitritt 28. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eddie_11981593

    Mir kommt alles so bekannt vor
    Ich bin 28 jahre alt und mein Schicksal ist es, dass mich ältere Männer anziehen.
    Der erste war mein Donzent, ist um die 40. Wir haben ein wenig geflirtet. Da er aber in einer Partnerschaft ist, habe ich mich trotzallem immer etwas distanziert gegeben. Auch wenn er um mich fast heraum geflattert ist, und wir uns extrem änlich waren. den selen Humor hatten, uns total gut verstanden.
    Als wir dann mal Eisessen gegangen sind, hatte er "rein zufällig" das selbe bestellt als ich. Und unsere Blicke traffen sich ziemlich oft.
    Das ist aber nicht das wirkliche Problem. Dazu aber später.
    Jetzt wo die Quali zuende habe ich kein Kontakt mehr.


    Nun mache ich eine neue Schulung und sehe einen neune Mann. Der auch wieder viel älter als ich. Ich kann mich erinnern. Ich hatte ihn - glaub ich- letztes Jahr im Bus immer gesehen udn da ist er mir aufgefallen. Wir hatten noch nie ein Wort gewechseln. Weiß noch nicht mal, ob er auf mich aufmerksam gewesen war.
    Aufjedenfall sehe ich ihn nun ein zweites Mal. Schicksal? Doch diesmal sehe ich ihn nicht nur im Bus, sondern, ist auch in meinem Kurs. Ich habe das Gefühl, er sucht Situation um ein Gespräch mit mir anzufangen, weil ich doch eine sehr unahbare und ruhige Persönlichkeit bin. Außerdem wählt er u.a. in den Pausen immer, dass er sich so hinstellt, dass er mir quasie gegen übersteht.
    Er aufmerksam wird, wenn ich lauthals lache und er nach den Grund fragt, weil er später dazu kam. Aber hat mich nicht gefragt. Er ist nach meiener einschätzung selber sehr schüchtern. Oder unsicher in meiner Nähe.
    den er ist genau so wie ich eigendlich ein "Streber" der eigendlich viel im unterricht nach fragt bei Unklarheiten.
    Nun stope ich die Charakteranalyse. Nur was mir auffält, wenn ich ihn ansehe- er fasziniert mich- ich denke immer, ich betrachte mein Spiegelbild. Die Gesten, das Verhalten, die ähneln meine.
    Trotz der Unsicherheiten bei ihm mir gegenüber, versucht er mich schon zu gesprächen aufzuforden, aber eben sehr zaghaft. Mittlerweile diese Blicke die wir uns zuwerfen. Die sind schon neugierig und das er meien Nähe sucht.
    Ich würde ihn schon gerne interesse zeigen, ich genieße es ja, die Anziehungskraft zwischen uns. ABER...
    dann kommen wieder so Gedanken wie: "Warum muss ich mich in einem älteren Mann verlieben?" bzw. "Warum verlieben sich ältere Männer in jüngere Frauen?" "Könnte er sich für mich interessieren?" udn besonders die Frage: "Was ist das zwischen uns?"
    Ich bin in der zwickmühle. Weil ich eigendlich nicht nur ein problem habe. Nicht nur das problem, ob er überhaupt was von mir will, sondern, ob ich mich überhaupt für so "Gefühlsdusseleien" hingeben sollen?
    Klar Libee ich ihn (noch) nicht. Davon kann ich kaum sprechen. ABer ich vermisse ihn schon, wenn ich nicht in seiner Nähe bin udn bekomme auch kaum Atem, wenn er in meier Nähe ist. Ich denke fast ununterbrochen an ihn.
    Aber diese gefühle machen mich voll fertig, im Sinne von, Durcheinander. Im einem Moment freue ich mich ihn dann zu sehen und im Nächsten Moment, dass kann nicht sein- dieser Altersunterschied.
    Ich habe im Grunde keine wirklichen Probleme mit dem Altersunterschied. Dennoch will das nicht in meiner Logik rein *lach*
    Ich denke auch selber ich passe eher zu älteren Männern, als in meinem Alter. Weil die meißten einfach noch zu unreif sind, nicht wissen was sie wollen, zu sprunghaft sind oder NUR an PARTY ACTION denken.
    Ich brauche jemand der sich sitzhaft machen möchte. Und außerdem passe ich auch eher zu sollchen Männern in dieser Alterskategorie, schon von den Interessen her. Sie sind ruhiger. nehmen sich lieber ein schönes Buch in den Hände, als meines Alters. Und besonders die Lebenseinstellungen. ich mag die der älteren. Ich war schon immer recht ernsthaft und schnell reif. Und veliebe mich garantiert NICHT in einem älteren Mann, weil da warscheinlich ein Vaterkomplex dahinter steckt. nein, dass glaube ich schon mal gar nicht. Weil ich mich total gut mit ihm verstanden habe.
    Und für mich ist geborgenheit wichtig, ernstahftigkeit. Nur das erkenne ich bei Männern in dieser Altersklasse wieder.
    Also... ich kenne diese Gefühle, sich in einem älteren Mann zu verlieben. Ihr steht nicht alleine da.
    Und würde ich mri die frage stellen, ob ich sollch eine Beziehung vorstellen könnte, trotz Altersunterschied?
    Würde ich ganz klar mit "JA" antworten.
    Wenn ich glücklich so werde. Das Leben ist kurz. Also JA.


    Ich bin gespannt wie sich dass mit uns noch entwickelt ;)


    Eure mysterygirl :-D

  • Zustimmen muss :BIEN:
    Ja auch ich muss zugeben, dass ich sehr gerne devote bin, aber ich mag es nicht für dem dominaten Part hinterher putzen zu MÜSSEN.
    Wenn ich ihn bekoche, dann mache ich das gerne und nicht weil ich es MUSS.
    Im Alltag habe ich mein eigenen Willen, eigene Vorstellungen und Ideen und bin sehr Eigen, deshalb passt es sehr gut, dass ich dafür im Bett meine devote Neigung habe.
    Zum klassischer Rollenverteilung stimme ich zu.
    Ich w und devote... ja auch ich kann nicht leugnen, dass ich da trotz kleiner Emanzipation, ein wenig altmodisch bin. Der Mann muss älter und größer sein, weil nur so ein Mann mir Geborgenheit geben kann; auch dass der Mann die Frau finden udn nicht umgekehrt und das der Mann die Frau erobert. Weil schließlich der Mann der Jäger ist. Ich will erobert werden. Auch das er die Frau, in diesem Fall mich ein wenig lenkt, sein Tempo, sein Willen bestimmt. Und das er mich soo führt, dass ihm sein Willen mir , wenn nicht JETZT, dann "später" ganz große Freude bereitet. Großen Überzeugungssinn besitzt, seine Sklavin dahin zu führen, wie er sie haben will.
    Das es die klasische Rollenverteilung ist, macht es mir "eigendlich" leicht, meine devote Neigung Preis zugeben. Auch wenn man mit der Zeit gegangen ist und Frau eigendlich nun die Karriere Frau sein kann, spricht man nicht wirklich schlecht über Frauen, die noch immer sich vom Mann sagen lässt, was zu tun udn zu lassen ist.
    Ich bin sogar der Meinung das viele der Männer sogar nach einer devoten Partnerin ausschau sind. Allerdings nicht mehr so wierklich leicht zu finden ist. Seht es auch doch an! Frauen gehen ihr eigenen Weg. Gehen Arbeiten, verdienen Geld u.s.w. wo kann man den da bitte schön erkennen, dass diese Frau aber auch devote ist???
    Ich finde es daher wichtig, den Männern zu zeigen, dass es in der Tat auch noch Frauen gibt, die sich gerne dominieren lassen.
    Mal soll sich als devote Persönlichkeit zeigen, aber nicht gleich auf ein Präsentierteller anbieten. Ich finde das ist der Part des dominaten Parts, die devote Sklavin auf seiner Seite zu ziehen...
    Deshalb bin ich auch nicht auf der Suche nach einem Herr. Ich will mich lieber finden lassen...

    • ??????????
      Verstehe ich jetzt auch nicht :?:
      Entweder man ist sklavin oder zoffe.
      Weil wenn du deinen Herrn bedienst mit Haushalt, Kaffe bringst und Zeitung bringst, dann kannst du dich als Zoffe bezeichnen.
      Ich dagegen würde das für mein Herrn nicht wollen. Jedenfalls würde ich so einen Dom nicht als MEIN Herrn ansehen.
      Allerdings sollte eine devote Maus schon in der Lage sein auch für ihren Herrn mit der Zahnbürste für paar sekunden :-D für ihren Herrn natürlich nackig, kniehend ihm den Boden putzen. Nicht weil es ihm Lust gewinnt, dass du das sauber für ihn machst (weil ansonsten kann er sich eine Putzfrau zu legen) sondern, weil er deine Unterwürfigkeit liebt und schätz und stolz auf seine Sklavin ist. Das ist es doch was wir devote Seelen wollen. Ein Herr, der stolz auf seine Sklavin ist. Nicht durch PUTZEN, sondern ihre UNTERWÜRFIGKEIT.

    • Absolut!!!
      Besser könnte ich das jetzt auch nicht wieder geben. ich selber krebs (girl) empfinde genau so.
      Aber hinzu kommt ja auch noch der akzent und das chinesische Horoskop.

    • mina_12758409

      Ich bin auch eine krebsfrau
      bei mir ist das genau so... eifersüchtig kan ich auch werden, aber ich zeige das oftmals nicht, weil ich selber weiß, dass man bei so was sein partner verlieren kann.
      Dann gewähre ich meinen Expartnern den freilauf und zuhause schmolle ich dann manchmal. Wenn mir das aber zuviel wird suche ich dann doch ein gespräch mit den partnern, wenn ich den verdacht habe, er hätte eine andere- aber nur wen n ich merke, dass er sich von mir disztanziert.
      Ich kann sowie so schlecht meine Gefühle zeigen. Wenn der Partner dann was merkt, dass was nicht mit mir stimmt und mich drauf anspricht, rede ich dann auch.
      Also kann ich es verstehen, dass man was verwirrt ist, wenn man nicht genau weiß, wie Krebse ticken. Aber nicht alle Krebse sind gleich.
      Ich kann zwar meine Gefühle nicht so zeigen, bin aber ganz tief drine ein emotionaler und sehr liebevoller mensch, nahe am wasser gebaut und manchmal auch für überraschungen gut ;)


      @upso2: ich würde nicht sagen, dass Krebse untreu sind. Ich bin ein sehr treuer krebs. Mir ist zwar auch schon mal passiert, dass ich mich mit einem anderen Mann getrofen habe, obwohl ich in einer beziehung war, aber auch nur dann, weill ich ich unglücklich in der beziehung war.
      Aber bevor ich was anderes anfange, als was ernsteres mit was neues beginne, ändere ich erst mal die andere, bevor ich eine neue Akte öffne.
      Weil ich sonst ein schreckliches schlechte gewissen habe und so was gehe ich gerne aus dem weg.

    • Krebs und Stier
      Ich kann dir selber keine Rat geben, weil ich keine Erfahrungen habe.. würde mich trotzdem interessieren, wie beide sternzeichen sich verhalten, wenn sie aufeinandertreffen. Im Horoskop sthet, dass es für ein Krebs ja kein besseren (Kuss-)partner gibt, als der Stier und umgekehrt auch. Nun will ich auch mal fragen, wie sich beide verhalten gegenüber. Soll eigendlich laut Horoskop sehr sinnlich ablaufen...


      Aber nun zu dir: Was bedeutet das, dass er sich wie ein teeny verhält? Meinst du albern? Unreif? Oder einfach nur seine Sturheit?


      Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht mit dir :)


      LG

      • zena_12363692

        Entscheidung
        Hallo, ich habe deuíne Beträge gelesen, muss gestehen, habe noch nicht alles gelesen, aber bis zu dem beitrag, wo er dir die entscheidung aufdrückt... setze ihn doch mal eine gegenfrage, undzwar, wenn du dich letztendlich für IHN entscheiden würde, würde er sich dann wieder/immer noch disztanzieren von dir? Oder würde er dann mehr auf deine Bedürfnisse eingehen? Weil das wichtig ist in einer Beziehung... die Erlebnisse kenne ich auch (sind nur keine Stiermänner gewesen)...
        Ich denke das sind allgemein Männer. Das sie sich manchmal nicht melden und zu sehr unterdrückt fühlen...
        LG

      • Vergiss ihn
        Du solltest aufkeinen Fall Kraft in was stecken, wo man denken könnte oder kann, dass da nichts erwiedert werden kann. Ich habe selber solche Erfahrungen gemacht...
        Ich war immer die, die sich bei männern gemeldet hatte und meißtens bekam ich auch keine Antwort.


        Aufjedenfall sollte er sih melden, weil wenn du immer wieder den ersten Schritt machen, weil du dich damit kaputt machst...


        Du solltest ihn einfach vergessen, auch wenn es am Ampfang zu schwer und ummöglich scheint, ist es so der bessere Weg.


        Wenn sich ein Mann für eine Frau interessiert, wird er sich auch melden.


        Ich wünsche dir aufjedenfall viel Kraft, Erfolg und ein schöne Weinachtstage ;)

      • ekta_12242455

        Ich habe...
        nun auch meine ersten Erfahrungen mit einem Steinbockmann machen können.
        Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, ich habe meinen durch eine online- Kontackbörse kennen gelernt...
        Ich habe mich schon zwei mal mit ihm getroffen. Der ist voll lieb und süß zu mir, wir sind uns sehr sympatisch und haben uns auch schon geküsst und gekuschelt.
        Jetzt meldet der sich aber auch nicht mehr... aber ich weiß das er Stress hat.
        Mein Bauchgefühl sagt mir, er wird sich schon melden... trotzdem habe ich auch Angst, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte :(
        Das Gefühl ist sch***


        Ich glaube ich sollte aber kein Kopf drum machen...


        Er meinte selbst zu mir, er sei so neugierig und ungeduldig... und trotzdem meldet er sich nicht :( Dabei hatte der mich noch gekitzelt, bevor der aus meiner Haustür ging...

        • isobel_12759050

          Krebs und Steinböcke passen aber zusammen
          Ich habe mal hier was gefunden:


          Für Steinböcke:
          Dieses Sternzeichen passt zu Ihnen Ein romantischer Krebs kann den in sich zurückgezogenen Steinbock aus der Reserve locken.


          Und für Krebs:
          Dieses Sternzeichen passt zu Ihnen Ein bodenständiger Steinbock kann dem emotionalen Krebs die nötige innere Ruhe und Geborgenheit bieten.


          Oder das habe ich auch gefunden:


          Die mitfühlende, zärtliche Art des Krebses erfüllt den Steinbock mit grosser Freude. Die Ernsthaftigkeit und Zuverlässigkeit des Steinbocks gibt dem Krebs ein wunderbares Gefühl von Sicherheit. Beide ergänzen sich hervorragend. Sie sind oft gute Eltern und ein gerngesehenes Paar.



          Das lässt und wider hoffen Leute... ;)


          LG mysterygirl

          • ania_12516616

            Körperliche Liebe
            Also was ich so gelesen habe, sollen gerade die Steinböcke sehr für die körperliche Liebe sprechen...
            weil sie das Gefühl haben nur dadurch ihre wahre Liebe zu zeigen ;)

          • finja_12050589

            Das Spigelbild
            Dreht den Spieß mal um.. ich würde mich auch mal tagelang nicht melden. Soll er doch den ersten Schritt machen...


            Nicht umsonst sagt die Psychologen: Der Partner ist das eigene Spigelbild des anderen Partners ;)

            • Kontackanzeige
              Hallo... vielleicht ist das zu früh... oder auch nicht, aber ich habe in einer Online_Kontacktbörse ein netten Mann kennen gelern und uns steht das erste Treffen bevor. Und ich bin ja immer neugierig, wie das mit den Sternzeichen so funktioniert. Und mein Herr ist tatsächlich Steinbock und ich Krebs und wollte mal wissen, ob wir wirklich zusammen passen.
              Ich hab eure Beiträge gelesen und kam ins Grübeln.
              Wenn Steinböcke gerne auch allein sind, das laute Getöse aus dem Weg gehen und Natur lieben, dann frag ich mich, warum sich krebs (ich) dann so schwierigkeiten haben. ich bin ja aus natur so ein einzelgänger, klar neige ich zwar manchmal, einengend zu sein, ob wohl ich im Moment der bin, der seine Freiräume braucht. Er wiederum war total ungeduldig und wollte schon sofort ein Date mit mir haben... also haben wir eigendlich die Rollen getauscht "fast".


              Aber im Grunde will ich nur wissen, wie Hamonisch beide wirklich sind. Aber das kann man ja nicht wirklich herraus finden, weil jeder Krebs und jeder Steinbock doch wieder anders ist.


              Wünsch euch allen noch ein schönen Abend...