A
ania_12516616

• 23. Juli 2010
  • Beitritt 8. Apr 2002
  • 14 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • toiba_12665342

Hmm....
    also ich denke, da hast Du irgendwie auch eine falsche Vorstellung.

Du putzt einige Deiner Kollegen hier mit Deinem Text ganz schön runter.

Das manche nur 1 oder 2 Sätze zustande bringen, wenn sie 36 Karten ausgelegt haben, kann durchaus auch andere Gründe als die von Dir genannte Unfähigkeit haben.

Deine Behauptung, gute Kartenleger können Zeitangaben machen....da solltest Du vielleicht nochmal drüber nachdenken.
    Klar kann man Zeitangaben machen, auch die (wahrscheinlichen) Monate sind nicht das Problem, sondern, wie Du selbst schon erwähnt hast, das es sich ändern kann.

Das hat nichts mit "stabil legen können" zu tun. Was soll das denn bitte überhaupt bedeuten?

Distanz sollte man haben und objektiv urteilen können sollte man auch, da stimme ich Dir zu.

Ach so, kleiner Tipp, das Impressum auf Deiner Site ist nicht den rechtlichen Vorgaben entsprechend. ;-)

• In Ebay
    evelyn_12095218

Das
    hätte Dir woanders auch passieren können.

Ich habe selber mal eine Zeit lang über Ebay angeboten, mache dies aber schon eine ganz Weile nicht mehr.

Einige Kunden die mich dadurch kennen gelernt haben, sind auch heute noch Stammkunden bei mir.

Es ist also wie überall, man kann Glück haben, muss es aber nicht. ;-)

• In Ebay
    keelin_12244435

Jetzt
    hab ich sie gefunden.

Alles natürlich "streng privat". Sorry, aber vermutlich wechselt sie ihre Mitgliedsnamen, weil sie den gewerblich angemeldeten Kolleginnen und Kollegen mit ihrem privaten Status auf den Schlips tritt.
    So manch einer ist auf solche Mitbewerber gar nicht scharf und weiß da ein paar Mittelchen um sich dagegen zu wehren. ;-)
    Bei den Preisen kann kein gewerblicher bei Ebay mithalten und das wird sie wissen. Da ist es schon ratsam ab und an mal den Namen zu wechseln, weil sonst die Mitanbieter zu schnell aufmerksam werden.

• karina_12753494

Dann
    hast Du hoffentlich auch gesehen, dass dort eine Portalgebühr verlangt wird.

Das schreckt mich grundsätzlich immer ab und grade bei einem neuen Portal hält sich mein Interesse dann sehr in Grenzen.

Wo muss man denn bitte in anderen Bereichen dafür bezahlen, dass man arbeiten darf?

• In Ebay

Unter
    den von Dir genannten Namen ist bei Ebay aber niemand zu finden, der Rituale anbietet....

• ania_12516616

P.S.
      Bei der psychologischen Astrologie wird niemals "stumpf" ein Horoskop für jemanden erstellt, sondern man arbeitet dies gemeinsam mit dem Fragenden aus.

• Vom
      "Meister der Astrologen" hatte ich ebenfalls mal eines und da hat überhaupt gar nichts zu mir gepasst. Auch andere, für mich erstellte Horoskope, waren nicht unbedingt zutreffend.

Es gibt aber ja auch unterschiedliche Formen der Astrologie und bei manchen empfinde ich es als passend. Wie geschrieben, von den Zukunftsvorhersagen halte ich nichts, aber um an sich selbst zu arbeiten...datt geit schon.

Muss niemand von überzeugt sein und erst recht nicht will ich jemanden überzeugen, der gegenteilige Erfahrungen gemacht hat. :-) Das muss jeder für sich selber entscheiden ob er dran glaubt oder nicht.

Ohne andere Ansichten und Meinungen wär's ja langweilig. :mrgreen:

• @lissiletta
        Ich finde das hast Du jetzt ein wenig zu sehr verallgemeinert.

Es stimmt schon, die Zeitungshoroskope sind immer für die breite Masse passend gemacht, aber ein persönliches Horoskop ist doch etwas anderes.

Ich halte nicht viel davon anhand eines Horoskops die Zukunft vorhersagen zu wollen, aber es kann eine sehr gute Hilfestellung sein, wenn jemand an sich arbeiten möchte.
        Dies nennt sich dann psychologische Astrologie und da ist doch vieles sehr treffend und auch speziell.
        Es kann z.B. anhand von verschiedenen Punkten gesehen werden wann im Leben desjenigen etwas passiert ist, was zu heutigen Problemen führt. Das wird ganz bestimmt nicht auf meinen Nachbarn passen, da der sicher nicht im gleichen Alter wie ich etwas wichtiges durchmachen musste. Auch bei der Berufsfindung kann es helfen und vieles mehr.

Die Menschen die in einem bestimmten Tierkereiszeichen geboren wurden haben sicher bestimmte Grundzüge gemeinsam, aber ansonsten ist doch jeder sehr individuell und man sollte da schon auf das Horoskop des Einzelnen schauen. Es spielt ja nicht nur das Tierkreiszeichen in dem die Sonne steht eine Rolle sondern noch viel mehr Faktoren, die man alle zusammen sehen muss.

• In Wo

@ anonymouscoward
        :?: :?: :?:

Verstehe nicht ganz was Du von mir möchtest.

Ich habe mich nicht beschwert, sondern lediglich eine Frage gestellt und meine Meinung dazu geäußert.

Mir ist durchaus bekannt, dass hier jeder Depp löschen kann wenn ihm danach ist.

Meine Beiträge sind nicht so wichtig als das ich sie sichern oder nochmals schreiben müsste.

• In Wo

Habe
        ich schon gesehen.

Da fehlen aber ein paar Beiträge. ;-) Ich gehe auch davon aus, dass es wieder gelöscht wird.

Werde es mir deswegen auch sparen meine Antwort von heute morgen nochmal da reinzutippseln.

Herzelein weiß aber inzwischen welches Portal ich meine. ;-)

• In Wo
      • In Wo

Man
        sollte eigentlich aus seinen Erfahrungen lernen, aber wie man sieht sind manche einfach nicht dazu bereit.

Als geschäftsschädigend habe ich die Kommentare in dem Thread eigentlich noch nicht empfunden. Es waren doch nur Meinungsäußerungen und Ansichten der einzelnen Schreiber.

• In Wo

ist denn der Thread über QuestanumTV hin?

Heute morgen habe ich dort noch geantwortet und nun isser wech?

Das sagt ja nun auch einiges aus. :MAL:

• amina_12454909

Wie...
        soll dir denn jemand helfen, wenn keiner das Bild kennt? ;-)

Wenn Du magst kannst Du es mir per PN schicken und dazu schreiben wo Du nicht weiter kommst.

Lieben Gruß, Mausi

• lida_12666655

Warum...
        sollte es nicht funktionieren?

Ich bin auch eine sensible Krebsfrau und seit etwas über 2 Jahren mit einem Steinbock zusammen und wir werden im August heiraten.

Es gibt Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung. Das ist doch unabhängig vom Sternzeichen.

"Mein" Steinbock ist zwischendurch auch mal etwas "kalt", aber das kann ich genauso, der Krebs neigt doch auch dazu sich in seine "harte Schale" zurück zu ziehen. Oft habe ich eher das Gefühl, dass er derjenige ist der mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit braucht.

Ich war vorher 7,5 Jahre mir einem Fische-Mann liiert. Das soll ja angeblich die "Traumkonstellation" schlechthin sein. Klar gab es etliches was mich mit ihm verbunden hat, aber auch ein Fisch kann kalt sein und vor allem läßt er einen oft im Unklaren was seine Gefühle angeht.
        Das habe ich bei "meinem" Steinbock noch nicht gehabt. Er hat mir von Anfang an gesagt und gezeigt was ich ihm bedeute. Auch dieses hin und her, wie in einigen anderen Beiträgen hier zu lesen ist, kenne ich mit ihm nicht.
        Er gibt mir ein großes Gefühl von Sicherheit, was ja für einen Krebs wichtig ist.

Ich bin der Meinung, man sollte einfach sehen ob man miteinander zurecht kommt und an einer Beziehung wird man immer in irgendeiner Form arbeiten müssen. Dies müssen allerdings beide Partner machen und bereit sein sich auf den anderen einzustellen.

Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Steinbock. :-)

• ngoc_12380462

Der.....
        Verglich mit der Floristin hinkt aber ein wenig...oder kaufst Du für jede Legung neue Karten? Will damit nur sagen, wenn Materialkosten entstehen ist es doch noch was anderes. Ich habe auch nicht gesagt, dass man kein Geld dafür verlangen sollte, sondern nur, dass es fairer wäre es von Anfang an ganz klar zu sagen. Und nicht erst kostenlos anbieten und dann doch Bezahlung fordern. In dem Fall ist och die kostenlose Legung nur ein Köder. Es werden nach einer Legung in den meisten Fällen noch Fragen auftauchen die man dann geklärt haben möchte. Oft sind die Antworten einer kostenlosen Legung auch genau so formuliert, dass zwangsläufig nicht alles geklärt wurde und der Fragende den Kartenleger erneut kontaktiert. Also muss man dann dafür bezahlen?
        Ich habe auch nicht gesagt, dass es keine Energie kostet. Natürlich tut es das und das eine vernünftige Legung nicht "mal eben so nebenbei" gemacht ist und dementsprechend durchaus eine Stunde und mehr dauern kann ist mir auch klar. Ich habe nie etwas anderes behauptet.

• dania_12832695

Es soll...
        aber auch noch Leute geben die es wirklich nur als Hobby machen und die dann auch wirklich nichts dafür verlangen. Auch nicht bei späteren Legungen. :-) Man sollte da doch nicht immer gleich alle in einen Topf werfen.
        Oftmals ist es aber auch so, dass den Legenden gesagt wird, wenn sie es immer kostenlos machen würde das ihre Energie aufbrauchen der so ähnlich. Was man davon halten will bleibt jedem selber überlassen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass einige deswegen dazu übergehen Geld zu verlangen.

Meine persönliche Meinung ist, dass man dann lieber gleich versuchen sollte sein Hobby zum Beruf zu machen. Auf die Art wie es hier oft (nicht immer) abläuft finde ich es auch nicht korrekt und auch den Fragenden gegenüber unfair.

• eloise_12336765

Es ist...
          keineswegs anmaßend nach einer Woche mal höflich nachzufragen. Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben. Wie immer kommt es dann natürlich auch den "höflichen" Tonfall an.

Ja, sicher müßte man mit einer hohen Nachfrage rechnen, aber ich glaube so manch einer wird dann doch davon überrascht.

• rona_11948942

Nein...
            das mit dem "vergessen" kann ich in der Form nicht nachvollziehen!
            Tja und das meine Freundin gerade dann jemanden braucht....halt ich für unwahrscheinlich, weil sie in "Krisensituationen" komischerweise immer weiß wo ich zu finden bin. Eigentlich meldet sie sich nur wenn sie Hilfe bracuht bei mir. Mal "einfach nur so" anrufen...Fehlanzeige. Also, dafür bin ich vermutlich zu sehr Krebs um das einfach so hinnehmen zu können. Habe für mich einfach beschlossen, dass ich auf Menschen die mich nur "benutzen bzw. ausnutzen" getrost verzichten kann. In einer Freundschaft sollte doch Vieles auf Gegenseitigkeit beruhen....mehr oder weniger ausgeglichen. Das eine Hälfte nur nimmt und die andere nur gibt....neee...das ist nicht wirklich das was ich als Freundschaft bezeichne.