estefania, indyra und jetzt marija! dieselbe person bei ebay!
warum wechselt sie wohl so oft von den namen?? wer hat erfahrung bitte? estefania macht auch Werbung der yolanda menderez. ihre rituale helfen aber nicht.
Ebay
Die
rituale bei ebay kannst du vergessen ich habe auch schon welche gemacht und keines hat was gebracht
Unter
den von Dir genannten Namen ist bei Ebay aber niemand zu finden, der Rituale anbietet....
Marija
natürlich nicht. vor einiger Zeit war sie dort unter diesen namen. jetzt ist sie unter marija und du findest sie unter "magiche-beratung" sie propagiert dort auch yolanda(mit den Feuerritualen), die normalerweise 390 eu verlangt ehm. man weiss wirklich nicht was man glauben kann
Jetzt
hab ich sie gefunden.
Alles natürlich "streng privat". Sorry, aber vermutlich wechselt sie ihre Mitgliedsnamen, weil sie den gewerblich angemeldeten Kolleginnen und Kollegen mit ihrem privaten Status auf den Schlips tritt.
So manch einer ist auf solche Mitbewerber gar nicht scharf und weiß da ein paar Mittelchen um sich dagegen zu wehren. ;-)
Bei den Preisen kann kein gewerblicher bei Ebay mithalten und das wird sie wissen. Da ist es schon ratsam ab und an mal den Namen zu wechseln, weil sonst die Mitanbieter zu schnell aufmerksam werden.
Ich habe meine Beraterin über ebay
gefunden und bin heute noch nach genau einem jahr mit ihr sehr zufrieden es trifft ein was sie sagt
und die prf hat sie bei mir auch gemacht aber nicht über ebay :mrgreen: es ist wie im echten leben
essen gehst du auch nicht mehr überall nachdem du es probiert hast :FOU:
so ist auch ebay nur ein portal wo man verdienen kann und jeder anbietet, sucht euch die sahneschnitten!
Estefania
laut lach...die reine Abzocke
Katinka
wirklich, bei ebay habe ich dreimal ins Klo gegriffen.....! :mad:
Das
hätte Dir woanders auch passieren können.
Ich habe selber mal eine Zeit lang über Ebay angeboten, mache dies aber schon eine ganz Weile nicht mehr.
Einige Kunden die mich dadurch kennen gelernt haben, sind auch heute noch Stammkunden bei mir.
Es ist also wie überall, man kann Glück haben, muss es aber nicht. ;-)
:shock:
:NON: :MAL: