K
katey_12664203

• 28. Aug 2012
  • Beitritt 13. Juni 2008
  • 67 Diskussionen
  • 145 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie finde ich herraus ob mein Ex-Freund mich noch liebt?

Also es geht bei mir um folgendes,mein Ex-Freund und ich haben uns auf Grund einiger Missverständnisse im März getrennt,hatten aber trotzdem noch Kontakt mehr od.weniger.seit letzten Freitag haben wir täglich kontakt,gestern hat er mich gefragt ob nicht lust hätte nachts mit ihm Zeitungen auszutragen,jetzt gehe ich halt seit 2 tagen helfe ich ihm halt jetzt,ich möchte halt herraus finden ob er mich noch liebt,er hat mir vorgestern gesagt das er nur freundschaft will und 2 stunden später fragte er mich dann ob ich nachts mit ihm Zeitungen austrage,irgendwie werde ich nicht so richtig schlau aus ihm,ich möchte ihn auf jeden fall wieder

• Es geht um folgendes. Mein Name ist Melanie Roth. . Meine Tochter Michelle die zur Zeit in einer Plegefamilie lebt Mein Sohn Pascal lebt zur Zeit bei meiner Mutter und teilweise bei mir Mir wurden die Kinder vom Jugendamt wegeholt, weil ich damals in meiner alten Wohnung überfordert war. Jetzt wohn ich mit meinem Mann den ich am 27.07.2010 geheiratet habe zusammen in einer großen Wohnung und es klappt alles prima. Habe eigentlich alle Vorderungen des Jugendamtes erfüllt und mein Mann unterstützt mich so gut er kann und er ist sehr lieb. Das Problem ist nur, das Frau Doktor Ulrich in 20 Minuten ein Gutachten über mich verfasst hat das vollkommen vernichtend ist und mir nicht die M;öglichkeit gibt meine Kinder zurückzubekommen. Ich habe meine Kinder nie geschlagen und sie auch nie schlecht behandelt. Wie kann man in 20 Minuten bei 2 maligem sehen einen Menschen so hart verurteilen. Das ist doch unmöglich. Sowas geht doch nur mit mehreren Sitzungen. Ich bitte sie um Hilfe. Da ich wiederrufen habe beim Jugendamt in Völklingen bei der Frau Lehnert Weiss und Frau Brand vom Jugendamt Saarbrücken und nicht mehr möchte das mein Kind bei der Plegefamilie bleibt und zu mir zurück kommt, weil ich meine Kinder über alles liebe. Das ganze geht jetzt wieder vors Gericht. Mit einem neuen Richter auf dem Amtsgericht in Saarlouis. Mein Rechtsanwalt den ich jetzt neu habe hilft mir dabei. Sein Name ist Wendelin Geiger. . Mein Vater hat durch die ganze Sache ein Hirnbluten bekommen und 2 Schlaganfälle. Als wenn das nicht schon genug wäre. Er liegt im St. Josefs Pflegeheim und bekommt die Augen nicht mehr auf. Weil er sich so aufgeregt hat. Er hat 48 Jahre bei Saarstahl gearbeitet. Und jetzt das. Ich hab meinem Vater versprochen das ich meine Kinder wieder Heim hohle. Und das mache ich.
    Melanie und Karl Roth.

• Ich lege schon seit über 20 Jahren die Karten. Ich bin von Geburt an ein großes Medium und habe das zweite Gesicht. Ich kann ihnen in allen Lagen ihres Lebens helfen. Ich kann ihnen die Zukunft zu 99% Prozent voraussagen. Ich lege die Karten und kann auch in die Kristallkugel schauen wo ich detailierter sehen kann. Ich kann auch ein Ritual für sie ausführen mit weiser Magie, das alles für sie sich zum guten wendet. Kann auch Jenseitskontakte aufnehmen in Visionen.
    Preise:
    Karten - 25 Euro
    Kristallkugel - 35 Euro
    Ritual - 50 Euro
    Jenseits kontakt per Vision - 40 Euro
    Lieben Gruß von C.C

• Ich habe das gleiche Problem
    Ich wurde damals von meinem Vermieter beim Jugendamt angeschissen.Meine Kleine Tochter ist seit 10 Monaten in einer pflegefamilie,wenn das Jugendamt erst mal die Kinder hat ist es schwer sie wieder nach hause zu bekommen.Ich war sogar vor Gericht mit den jugendamt,aber die richter glauben meistens den Ämtern mehr als den eltern.Ich mußte sogar einen Erziehungsfähigkeitsgutachen machen lassen,diese Gutachen fallen zu 98% negativ , das Gutachen wurde in 30 minuten erstellt,nun soll ich eine Therapie machen und dann ist es noch nicht sicher ob ich mein Kind zurück bekomme

• Meine 18 monatige Tochter hat am ganzen Körper blaue Flecken und nimmt nicht mehr zu was ist das?

Meine Ärztin mein das sie Leukämie ausschließe. Es hätte etwas mit den Knochen oder den Hormonen zu tun. Sie ist innerhalb von einem Jahr mal grade 4 cm. gewachsen. Und innerhalb eines Jahres ist das wenig. Meine Ärztin meint das sie am Dienstag die Ergebnisse bekommt. Ich bin aber sehr unruhig. Und würde mich freuen wenn mir Jemand etwas dazu sagen könnte. Ich kann das schon verkraften. Was meint ihr könnte es sein? Habt ihr eine Vermutung? Vielen Dank. Liebe Grüße Charlie und Mely.

• In Ab

Ich
    habe vor ein paar tagen einen test gemacht der positiv war aber ich lasse lieber noch einen beim fa mach zur sicherheit

• In Ab
  • In Ab

wann kann ich einen ss Test machen mein eisprung war am 13.4.2010 hat da auch sex ungeschützt

• wie hoch ist die Chance das ich schwanger werde,eine eisprung ist laut rechner vom 14.4.-18.4. wenn ich in diesem zeitraum sex habe

• ich hatte am 10.3. meine letzte blutung und der Eisprung müsste laut meiner rechnung am 24.3. gewesen sein wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin od. sein könnte

• In PZF

Wer kann mir einen guten und seriösen Magier emfpehlen

• Wer hat Erfahrung mit Puppenmagie gemacht und wie lange hat es gedauert bis sie gewirkt hat

• Zwischen
    meinem Sohn und meiner tochter liegen 10 Jahre hatte aber dazwischen 2 FG ich wurde einen monat nach der letzten FG direkt wieder schwanger

• Meine tochter 6,5 Monate will nicht mehr essen sie trinkt morgens ihre Flasche und will dann nur noch Tee

• Zähne
    wieviele Zähne haben euere
    Kinder schon meine Tochter hat
    bis jetzt noch keinen

• In PZF

Wer von euch weis wie lange die Magie braucht bis sie wirkt

• Bei
    uns nicht ich wäre froh wenn es mal regnen würde bei uns ist es heiß