Tobi
ja, genau , wir wollen Erklärung von Tobias!!
Kkeelin_12244435
- 27. Mai 2010
- Beitritt 16. Okt 2008
- 17 Diskussionen
- 143 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lita_12482545
Luna
bitte, wer ist noch bei Luna???- In Ebayania_12516616
Marija
natürlich nicht. vor einiger Zeit war sie dort unter diesen namen. jetzt ist sie unter marija und du findest sie unter "magiche-beratung" sie propagiert dort auch yolanda(mit den Feuerritualen), die normalerweise 390 eu verlangt ehm. man weiss wirklich nicht was man glauben kann - In Ebay
estefania, indyra und jetzt marija! dieselbe person bei ebay!
warum wechselt sie wohl so oft von den namen?? wer hat erfahrung bitte? estefania macht auch Werbung der yolanda menderez. ihre rituale helfen aber nicht. - In Yavas
Wer kennt bitte das Medium Yavas, soll PRF und voodoo druchführen. ist nicht teuer......danke
- stina_12681962
Danke
vielen dank traenchen Wohnen
hallo traenchen, wie sieht es mit meinem Wohnen? zieht meiner Freund zu mir oder werden wir zusammenziehen in ein ganz anderes Haus? oder werde ich hier alleine bleiben? danke im voraus? daten bekommst du per PN, bitte fuer VerständisMagie
Wer von euch ist bei yolanda? bitte melden sie sich, gibt es jemand, bei dem es geklappt hat? außer Magdalena bitte :shock:- keelin_12244435
Absolute Sicherheit
Wer war bei yolanda noch? bitte melden sie sich hier.
yolanda verspricht Erfolg mit absoluter Sicherheit!
danke - silver_12305222
Erfahrung mit yolanda
kannst du schon kleine Veränderungen sehen??? nach dem ritual bei yolanda.....
ist sie immer noch nett und wiedeholt sie die rituale?? danke Email
ihre adresse ist: yolanda.menderez@yahoo.de
versuch es noch ein mal. :-)Wartezeit
Wer ist in der Wartezeit bei Yolanda bitte?? oder wer hat schon das Ziel dank ihr erreicht?- verena_12858693
Yolanda
hallo nessaja, yolanda legt auch Karten, vielleicht das hat Inselshopper gemeint.......