Wer kennt bitte das Medium Yavas, soll PRF und voodoo druchführen. ist nicht teuer......danke
Yavas
Yavas
warum fragst du interessierst du dich für PRF?
meine Freundin hatte vor 2 Monaten bei ihr eine Analyse danach die PRF machen lassen soll wohl geklappt haben..der Preis war in Ordnung meinte sie. Sie sieht wohl in der Analyse auch ob klappt oder nicht.
Aha...
wo ist denn mein Beitrag hin???
- Beste Antwort
- warum wurde gelöscht????
... ich hatte nur geschrieben ich mache eine bei ihr- und das sie mir okay erscheint. Und dafür habe ich mich extra neu angemeldet, da ich unter meinen anderen namen einige beiträge geschrieben habe und man ja hier gesteinigt wird wenn man dazu steht!
Ob es klappt oder nicht kann ich nicht sagen...
und ich mache keine eigenwerbung!!
?
WAs ist KL?
...achso...
fürs Kartenlegen...
naja , mal schauen ob es bei mir klappt....
bei mir hat sie auch keine Analyse gemacht, aber die kostet ja auch extra.
Was soll ich sagen, ich sehe das im Moment ganz entspannt und mir gibt es kraft zu wissen das da zwischen HImmel und Erde da was arbeitet und positiv ist. Kleine wirklich ganz kleine Anzeichen merke ich schon, was auch immer der Grund dafür ist ;-).
Wieso schreibst du über deine Freundin- hast du es letztendlich selber gemacht?? Ich persönlich würde soetwas nicht mal meiner besten Freundin sagen...
Aber im ganzen glaube ich daran das soetwas funktioniert... aber nicht so extrem manipulativ wie hier immer geschrieben wird...
Es
Kommt drauf an was für ein Verhältnis man mit der besten Freundin hat.
wenn Fu ein gutes Gefühl dann viel Glück für dich aber bei meiner Freundin hat es nicht geklappt.
Da
... hast Du recht :-)
Nee
saublöde Antwort!! Die mit meiner Frage nicht wirklich was zu tun hat!
Über yavas..
bei mir hat die Lage sich sogar verschlechert :cry:
Es gibt Menschen...
...die können auch zwischen den Zeilen lesen....
:twisted: :roll:
und mehr sage ich jetzt nicht ;-)
Xenia Yavas
Sorry, ich habe sogar 2 mal eine PRF bei Ihr machen lassen und beie war erfolgslos und danach hat Sie mir keine Mails usw. mehr beantwortet, die Frau kann nichts - sorry.