Serina
ich würde dich spontan Serina nennen...aber nun ja... :shy:
Serina
ich würde dich spontan Serina nennen...aber nun ja... :shy:
Ja :idea:
gibt es solch Zauber...
:???:
gibt es den noch?
Das macht doch nichts
ich bin selber seit meiner Kindheit hellsichtig das bedeutet ich sehe die Antworten auch so ohne Deutungen..wie ein Film oder Buchseiten mit Bildern ;-) und vieles mehr
Bücher?
ich habe nie gesagt das du aus den Büchern abschaust :NON: sondern allgemein gehalten und ja Kartenlegen deutet jeder anders und die besten Deutungen sind die aus dem Bauch heraus :idea:
Jedem das seine
jeder deutet die Karten anders...und ich deute diese so...nicht nach Büchern
Hmmm
das kann ich dir nicht so einfach sagen es ist Intuition...aber jeder Deutet ja auf eine Weise :BIEN:
:idea:
Eine Veränderung wird in deinem Leben stattfinden die sich zum negativen auswirken wird.
Ich auch ich auch :mrgreen:
ich habe in der TV14 einen Gutschein entdeckt die so ein chinesischen Glücksanhänger oder so verspricht für die ersten 600 Einsender kostenlos...bin auch am überlegen...da erinner ich mich an die Frau Duval von damals gleiche Masche?
Bullshite :MAL:
kannst vergessen die Dame sie macht nix und verlangt später Geld dafür!!
Also Mama :???:
wie oft noch?? wan kapierst du endlich das du keine PRF brauchst sondern richtige Hilfe!!
du hast ein Kind und Vwerantwortung dafür..also hör doch mal auf Hirngespinnsten nachzurennen und komm in die Realität zurück...das du allein erziehende Mutter bist und es auch bleibst..und anstatt dein geld aus dem Fenster rauszuwerfen...du arbeitest doch garnicht? also schmeisst du praktiisch das Geld deines Kindes raus oder was du vom Staat bekommst...kauf deinem Kind und dir lieber was anständiges oder leg es an...aber das was du hier treibst ...ist ein Fall fürs Amt! :MAL:
NÖÖÖÖ tust du garnicht :NON:
nein du wirbst hier für niemanden ....sowas tust du garnicht...wenn dann mach es mal richtig und nicht mit so doofen Texten. :MAL:
Sachen gibt es;-
Ich sage immer!! jemand der gut ist in seinem Bereich und lange darin arbeitet hat so oder so sein Klientel und lebt von Mundprobaganda
und hat es hier gewiss nicht nötig wie einige sonst hier Werbung immer wieder für sich zu machem! solche Dinge sind suspekt und als Warnhinweis zu betrachten! Leuet geht nur zu den Leuten deren guten Ruf ihr von anderen schon kennt ..und lasst euch nicht einlullen!
Ein guter Magier hat sowas nicht nötig!!! Die Kunden kommen von selbst und er macht schon garnicht Werbung auf einschlägigen Frauen-Seiten bzw. Foren...Das sowas nicht bald hier verboten wird?? werde das mal schleunigst anfragen!!! Eingenwerbung tzee!
Yavas
warum fragst du interessierst du dich für PRF?
meine Freundin hatte vor 2 Monaten bei ihr eine Analyse danach die PRF machen lassen soll wohl geklappt haben..der Preis war in Ordnung meinte sie. Sie sieht wohl in der Analyse auch ob klappt oder nicht.