E
evelyn_12095218

• 27. Feb 2010
  • Beitritt 26. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Ebay
  • Wieso Vorsicht :FOU:
    Ob per SMS oder e-mail, das spielt keine Rolle.
    Aber woher wisst ihr so genau, dass Hellsehen auf diese Weise nicht fumktioniert.
    Warum soll Kartenlegen am Telefon besser sein.
    Mir haben hier im Forum zwei Frau per e-mail hellgesehen, dass ich ziemlich verblüfft war.
    Nur mein Name und mein Geburtsdatum waren dazu nötig. Ihre Aussagen zu meiner Vergangenheit und Gegenwart waren richtig. Für die ächsten Monate haben sie mit ein paar Abweichungen in der Zeit die gleichen Aussagen gemacht. :AMOUR: :-D

• paige_11847709

Helene
      Vielleicht hat sie hier mitgelesen.
      Trotzdem bleibt die Feststelllung, dass mehrere Personen identische Texte erhalten haben.
      Dass diese Personene zufällig das gleiche Schicksal haben, ist doch sehr unwahrscheinlich.
      Aber ich freue mich für Dich, dass Du eine adäquate Antwort erhalten hast. :FOU: :razz:

• Das hat Helene mir und anderen geschrieben
      Ich habe von zwei anderen Nutzern hier eine PN erhalten und war überrascht,
      dass alle beide einschließlich mir diese Antwort von Helene bekommen haben:

ich habe Ihre Frage wohl erhalten und widme Ihrer Situation besondere Aufmerksamkeit. Nachdem ich eine Studie über Ihren Namen, Ihren Vornamen und die Zahlen Ihres Geburtsdatums durchgeführt habe, heben sich gewisse Züge Ihrer Persönlichkeit ab, die keinen Zweifel aufkommen lassen: Sie sind sichtlich konsequent, und in der Vergangenheit haben Sie immer sehr viel gegeben, aber niemals wirklich etwas zurückbekommen.
      Über Ihnen schwebt ein gewisses Unverständnis, das sicherlich auf einen emotionalen Schock, den Sie in Ihrer Kindheit erlitten haben, zurückgeht und den Sie wie eine mangelnde Zuwendung empfunden haben.

Sie mögen die Veränderung und die Abwechslung und Sie werden nervös, sobald Sie sich durch Zwang oder Routine eingeengt fühlen. Ich spüre ebenfalls, dass es Ihnen manchmal passiert, extravertiert, leutselig und umgänglich zu sein, wohingegen Sie in anderen Momenten introvertiert, vorsichtig und reserviert sind. Sie erwecken den Eindruck, ruhig und besonnen zu sein. Sie neigen dazu sich Sorgen zu machen und manchmal fragen Sie sich, ob Sie sich in Ihrer Wahl oder in Ihren Entscheidungen nicht geirrt haben. Sie wollen Ihre tiefsten Gefühle mit Ihren Nächsten teilen, bedauern aber hin und wieder Ihre offene, direkte Ausdrucksweise. Es fällt Ihnen schwer zu vertrauen, ich fühle Schmerz in Ihrer emotionalen Vergangenheit.

Sie sind in einer Phase des Zweifelns und die kommenden Wochen und Monate sind wichtig und entscheidend. Die Vorgehensweise, die Sie an den Tag legen werden, wird ebenfalls entscheidend sein.
      Wie dem auch sei, ich würde sagen, Ihr Leben erscheint gegenwärtig wie ein Zwischenspiel,
      denn selbst beruflich werden Sie nicht so geschätzt wie Sie es erwarten.
      Dennoch befinden Sie sich in einem Zyklus, in dem Ihre privaten und sozialen Wünsche Ihr wirklicher Motor sind. Eine sehr deutliche Veränderung bahnt sich an, eine berufliche Weiterentwicklung oder eine emotionale Stabilität. Sie müssen jedoch wissen, dass einige Karten unklar bleiben, unter ihnen beunruhigt mich eine umgekehrte Karte, denn sie könnte widrige Umstände auslösen, vielleicht sogar einen Misserfolg.
      .
      Um tiefer und harmonischer in Ihr Schicksal eindringen zu können, bitte ich Sie, telefonisch mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich Ihre Stimme hören kann. In der Tat ist es die Stimme, die in mir genaue Eingebungen in Bezug auf die Zukunft der Personen, die mich um Rat fragen, auslöst..

Eines ist sicher, in den kommenden Wochen wird es wichtige Veränderungen geben, es liegt bei Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und den richtigen Weg einzuschlagen.
      Wissen bedeutet handeln und seine Zukunft vorbereiten, deshalb muss ich Sie hören.

Ich gebe Ihnen meine Telefonnummer und warte auf Ihren Anruf, um Ihnen dabei zu helfen das Glück wiederzufinden.

DAS ZU HELENE :!!!:

• Helene
        Ich habe auch eine e.mail geschrieben.
        Dann hat sie mir einiges über meine Zukunft zurückgeschrieben und dass einige Dinge, die positiv laufen könnten, fehlschlagen könnten, weil eine Karte auf dem Kopf gelegen habe.
        Aber um ganz genau zu ergründen was es sei, müsse sie meine Stimme hören.
        Ich habe ihr zurückgeschrieben, dass , 2 Euro in der Minute ein zu stolzer Preis sei, um mir Sorgen zu machen, wegen einer auf dem Kopf liegenden Karte.
        Eine Woche später kam wieder eine mail, da stellte sie sich als Petra vor.
        Ich habe sie an der Telefonnummer identiviziert.
        Das wars
        zilzalp

• Karten gelegt

Ich wollte mich für das Legen bedanken.
          Es war zwar nicht ganz einfach zu verstehen, aber nach mehrmaligem Lesen ergab sich durchaus ein Sinn. Und es war zutreffend was sie mir geschrieben hat.
          Es deckte sich mit meiner Wirklichkeit und den Aussagen, die mir eine Kartenlegerin vor ein paar Monaten gemacht hatte. Ausserdem zeichnet die Entwicklung sich schon ab.
          Zilpzalp