S
sheri_12967043

• 10. Dez 2007
  • Beitritt 24. Okt 2006
  • 4 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Cheesy
    Ja mir geht es soweit ganz gut, mit dem Steinbock hab ich abgeschlossen, hatte ja Anfang Januar das letzte mal etwas von ihm gehört. Ich hatte dann zwischenzeitlich jemand anders kennengelernt (kein Steinbock) mit dem es ähnlich verlief, ich denke daß sind keine speziellen Sternzeichen-Probleme sondern spezifische Männlein-Weiblein Probleme. Bin da aber rechtzeitig ausgestiegen.

Werde jetzt erst mal ein klein wenig alleine bleiben um den Kram zu verarbeiten denn ich habe das Gefühl, wenn man aus so einer MistBeziehung direkt in das nächste Abenteuer reinschlittert- man genau dasselbe erlebt irgendwie. Und so leidet man sich dann vom einen zum anderen und das kanns ja auch nicht sein.

Ich wünsche dir, daß es mit dir und ihm klappt.
    Ob er es ernst meint weiß ich nicht, ich denke wenn er ernsthaftes Interesse hat, dann wirst du es schnellstmöglichst merken.

Sorry, daß ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann...

lg Dschinni

• agi_12051988

Anscheinend
    hat das Problem hier jede mit ihrem Steinbock-Mann, aber auch in den anderen Sternzeichen Foren tritt dieses Problem auf.
    Ich habs selber auch gehabt mit nem Steini, mittlerweile ist gar kein Kontakt mehr da,ist auch von meiner Seite nicht mehr gewünsch-von seiner sicherlich auch nicht sonst hätte er sich gemeldet.
    Ich kann dir nicht wirklich etwas raten, ich mußte nur selber feststellen daß es eine sehr komige Spezies Mann ist, die sich anscheinend nur dann meldet wenn sie selber Lust dazu verspürt.
    Les einfach mal hier so rum, dann wirst du einiges finden.
    Ich selber bin der Meinung, wenn dem Steini was an dir liegt dann meldet er sich, wenn nicht dann hat er einfach kein Interesse.
    Das die Zeit des Wartens und Hoffens sehr schwer ist, mußte ich am eigenen Leib erfahren....würde es aber glaub ich nicht mehr tun.
    Warte einfach ab und bombardier ihn nicht mit sms und dergleiche, du machst dich sonst nur uninteressant. Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan aber anders macht es keinen Sinn.

lg Dschinni

• tianna_12961419

Ich
    bin auch Skorpion mit Aszendent Skorpion, war einmal mit nem Skorpion Mann zusammen, Sex war klasse aller andere öde ohne Ende...die Fetzen flogen bei uns fast bis zur Prügelei. Fazit: Nie wieder einen Skorpion Mann. Auch andere Skorpion Männer die ich bis jetzt einfach so kennengelernt habe....sofort Meinungsverschiedenheiten.
    Schütze kam ich immer super mit klar, mein ExMann (12 Jahre) auch Schütze, alle anderen Beziehungen auch. Jetzt hab ich nen Krebs, scheint oberflächlich gesehen zumindest eine Wellenlänge zu sein, aber es ist noch zu kurz um ein Statement abzugeben....sexuell jedenfalls Harmonie pur..

Gruß Dschinni2

• reina_11853873

@coko
    ich könnte mir vorstellen daß sie uns mit IHRER eigenen Unsicherheit völlig unsicher machen -huch, wie sich das anhört. Und wir fangen dann an zu zweifeln, warten und evntl. auch an zu drängeln.
    Und schwupps ist man nicht mehr so interessant.
    So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen, warum sollte man sich anstrengen wenn die Frau sowieso "wartet"..
    Du hast auf jeden Fall völlig recht, wir alle haben einen Mann verdient der uns vernünftig behandelt, eine Frau möchte als Frau behandelt werden-dann hat sie auch Achtung vor einem Mann.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß, wenn man ewig auf den Herrn Steinbock wartet, er sich ändern wird. Er wird höchstens noch egoistischer.

lg von mir an alle hier
    Dschinni2

• reina_11853873

Ich
    kann dir nur beipflichten. Am Anfang kam auch alles von ihm aus und als ich dann ein einziges (!) mal selber die Initiative ergriffen habe war es im Grunde genommen aus. Er ist dann leicht hochgegangen wie eine Rakete und dann Funkstille wochenlang. Das ganze Spiel ging jetzt 3 Monate insgesamt. Eigentlich hab ich keinen Bock mehr aber es ist halt schwer hart zu bleiben.Aber ich werde es schaffen.
    Viell handeln sie nach dem Lust Prinzip,nur wenn SIE wollen gibt es kleine Bröckchen dahingeschmissen.
    Normal ist das jedenfalls nicht.

Gruß Dschinni

• joakim_12461446

Wenn du mich meinst
      klar hab ich ihn drauf angesprochen, hab nichts mehr von ihm gehört danach. Ich hab mich aber auch nicht mehr gemeldet weil ich ihm auch nicht hinterher telefonieren möchte.
      Ich denke s wird Zeit meinen eigenen Weg weiter zu gehen...es fällt mir zwar schwer aber es wird gehen.
      Ich hab am We einen interessanten Mann kennengelernt der sich ganz anders verhält (normal halt) ich werde mein Augenmerk mal dezent darauf legen...bzw. einfach die Werbung genießen und dann mal schauen was draus wird...
      Wenn man in diversen Foren liest findet man bezgl. des Herrn Steinbocks immer dieselben Problematiken, scheint echt was dran zu sein...

Lg Dschinni

• sheri_12967043

Ja
      sie sind schon eine Spezies für sich die Herren Steinböcke.
      Mit meinem ist jetzt auch mal wieder seit über einer Woche Funkstille. Er fühlte sich auf den Schlips getreten weil ich nur gesagt habe, daß man doch Zeit miteinander verbringen müsse um sich kennenzulernen...dabei hatten wir uns schon 4 Wochen nicht gesehen wg. einem Auslandsaufenthalt. ja, das war wohl wieder zuviel wo er doch sooo gestresst ist der Gute...
      Sollte man dann wieder über seinen Schatten springen und den Anfang machen?! Nee, ich kann nicht..langsam geht es nicht mehr.

LG Dschinni

• lizzie_12701389

Ein
        Exfreund von mir wohnt auch noch bei seinen Eltern - er ist mittlerweile 38 ;-) Dieses Haus ist die allerletzte Bruchbude, ich würde nie in sowas wohnen wollen, das finanzielle ist auch da um es zu sanieren(!) aber er fühlt sich wohl zwischen Feuchtigkeit und Schimmel. Irgendein Problem scheinen diese Menschen ja schon zu haben...

lg Dschinni

• devika_12872222

7 monate????
        oh, da muß ich ja schon fast lachen...sorry
        sooo lange wartest du auf ein lebenszeichen? also, das ist ja der hit.
        mach dir das leben doch nicht so schwer. leidest du gerne?
        wenn der typ sich nicht meldet hat er kein interesse!

lg dschinni

• jodie_12876837

Hört auf
          euch zu bemitleiden...und euch einen mega kopf um diese typen zu machen. wenn eure steinböcke wirklich wollten dann könnten sie auch!
          kauft euch mal ein paar bücher zb. ich lieb dich nicht, weil du mich liebst (sehr sehr interessant,geht um die beziehungsdynamik)bzw warum man selber dran schuld ist oder auch warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben...daraus könnt ihr eine menge lernen, ihr kriegt ganz andere einblicke. oft brauchen männer einfach einen kräftigen tritt in den hintern. steinbock hin steinbock her, das würde euch warscheinlich mit jedem anderen sternzeichen auch passieren...

lg dschinni

• Kauf dir
          mal das buch "die kirschen in nachbars garten"
          dann weißt du auch warum er dir dasselbe antun würde wie seiner frau.

aber gratulation für den mut dich zu trennen. hut ab!

lg von mir

• selin_12173581

Dank
          den spaß hatte ich :-)
          ich glaub das mit den pms geht bei dir immer noch nicht? schreib einfach nach ladysunflower@freenet.de. oder, wenn du die pm lesen kannst da hatte ich dir auch noch ne email adresse gemailt. such dir eine aus.

lg

• selin_12173581

Hallo
          also manchmal hat das gofem ne macke, dann hat man ganz viel geschrieben und man kann es nicht abschicken. aber generell wenn du ne pm schreiben willst, musst du dich einloggen. sonst schick ich dir ne pm, wo du sonst noch hinschreiben kannst.
          lg

bin neugierig ohne ende ;-)

• Ich habe
            immer das gefühl, wenn frau jemand "anmacht" schwächt sie ihr anziehungsgefühl...viell zu altmodisch???

• selin_12173581

Oh mann
              das was du schreibst mit dem vertrauen haben klingt gut, genauso hab ichs auch versucht ihm zu vermitteln. aber eigentlich dumm, denkst du nicht auch. aber was solls, ist geschehen.

ich denke schon dass er im "suff" die wahrheit gesagt hat.

ja MAN VERSTEHT ES EINFACH NICHT, treffend.

mit der liebevollen ausdrucksweise ist bestimmt gemeint sowas wie ihn ein bischen erziehen ;-) denk ich mir zumindest. ihm grenzen setzen. genau, es klingt nach bedrängeln. aber bei manchen männern ist man ja auch widerrum tough und setzt klare grenzen. und die lernen ja schnell daraus. sie mögen einen dann wohl auch ehrlich.
              oder sie befinden sich einfach nur in der situation, in der du dich gerade befindest. denk mal drüber nach ;-)

meine oma hat früher immer gesagt, man müsse männer wie hunde behandeln, mit belohnen und so...dann würden sie auch lernen

hab ich mit manchen gemacht *grins* aber die wollte ich dann irgendwann nicht mehr.

das mit den sternzeichen wird wohl im groben stimmen, tut es bei mir ja auch.

ach, ich weiss es auch nicht....

lg

• @ heart
                kommt mir so vor als ob du was falsch verstanden hast, der threaderöffner hat sich sorgen gemacht ob etwas mit dem mann ncith stimmt, weil er sowas macht.
                und ich habe geantwortet dass er ok ist.
                klar finde ich das nicht toll wenn einer irgendwohin pinkelt, und aufwischen tu ich das ganz bestimmt nicht!
                aber zum lachen bringt es mich schon wenn ich sowas sehe :-)
                habe auch keine lust deswg zu weinen, sry
                und wenn du deine frau anranzt (aber das weiss ich ja nicht ob du das tust) nur weil sie mal kotzt weil sie zuviel getrunken hat, dann tut sie mir leid. von wegputzen rede ich hier nicht, das kann sie bestimmt selber oder ;-)
                wie wir jetzt allerdings wissen, hat der schreiber sich aber schon schlau gemacht und herausgefunden dass sie nicht alleine mit dem problem da steht. von daher merkst du ja, dass meine antwort gar nicht so unnormal ist oder?!

noch was, es gibt viele leute die jeden abend ein glas wein trinken und deswg noch lange keine alkis sind. gesund soll es ja auch noch sein.
                ich geh jedes we auf die piste und trink mir dann auch meine bierchen, bin aber noch lange kein alki.

ich will dich jetzt nicht angreifen oder so mit meiner mail, nicht falsch verstehen bitte...

lg dschinni

• selin_12173581

Oh je
                also, ich finde das der hammer.
                ich weiss es nicht.
                ich denke dass du wirklich nur so extrem hinter ihm her bist weil du ihn nicht so haben kannst wie du das möchtest.
                ja das glaube ich.
                aber das ist nicht böse gemeint oder so. irgendwie kann ich das verstehen, man hat endlich mal ne sache wofür man richtig kämpfen muss ;-) so oder so wird es wohl sein.
                verletzter stolz/eitelkeit wird wohl auch ne große rolle spielen, kenne das ja selber. kann damit auch sehr schlecht leben.

"ich komme morgen mal vorbei" hattest du ja schon zur genüge. er wird sowieso nicht vorbeikommen.

doch man kann bestimmt gegen seine natur so angehen, nur braucht es seine zeit, bis man dahintersteigt.

muss jetzt zu nem termin, bin aber in ner std wieder da...sry

kopf hoch

lg