Du solltest ihn ganz schnell vergessen...
...er hat entweder kein Interesse oder ist gebunden.
Alles Gute für dich
Du solltest ihn ganz schnell vergessen...
...er hat entweder kein Interesse oder ist gebunden.
Alles Gute für dich
"es gibt keine bestätigung.."
...ich habe steinbockmänner als verantwortungsbewusste und korrekte männer kennengelernt.
st
Seine Grenzen - er kennt sie!
...trotzdem danke und alle Gute für dich Silja, ich habe das Gefühl du kannst es brauchen.
Gruß
Stachelige
So was aber auch..
silja, ich habe gerade gehört, dass er gar kein skorpion ist...was nun? ;-)
Silja...
er ist uns zu minder und das er dies bereits weiß, ist ausreichend. er hasst es nämlich, ignoriert zu werden!
danke dir ;-)
schönen abend noch...
Wie wird frau taktlos?
...silja, ich habe kein problem jemanden meine meinung zu sagen und tue es wenn erforderlich ohne umschweife, auch bei ihm! taktlosigkeit ist nicht meines...ich setze es gleich mit gefühllos! und das meine liebe, überlass ich anderen. aber du kannst ja mal was herschreiben ich kopiers und fügs beim nächstne gespräch mit ihm ein ;-)
lg
"Mit Druck"
...erreicht MANN bei einer Dame gar nichts! Taktlosigkeit ist nicht mein/unser Stil, obwohl es mal eine Herausforderung wäre...nur, was hat FRAU davon? NICHTS
lg
Silja...
laufen tut er, schnell noch dazu, frag mich nur in welche richtung ;-)
Wenn das eine frau..
...nicht sofort versteht, wird sie es nie verstehen. einer freundin ist das mal passiert, er wollte eine affäre und wollte nicht kapieren, dass sie ihn ablehnt und das in jeder hinsicht. wahrscheinlich war sie zu höflich und taktvoll. aber ich glaube, dass kann dir mit den männlichen vertretern jedes der sternzeichen passieren.
gruß, stachelige
Lebenslustige..
...deine Einstellung teile ich nicht! Wann wurdest du das letzte mal umarmt und was hast du dabei gefühlt???
Schick dir einen Sonnenstrahl ;-)
Der Skorpionmann in seiner Eigenschaft...
...scheint wenig Anklang zu finden. Schade, dabei hab ich am Freitag eine sehr netten kennengelernt...Und was den klaren Menschenverstand betrifft, den sollte Frau bei der Wahl eines Mannes niemals ausser acht lassen, ganz gleich wofür sie ihn will.
lg
"Susi"
...sei nicht zu hart zu dir und stelle nicht alles in Frage, aber vor allem denke nicht zu viel ;)
Wieso...
vergessen? ich zb denke an mehere, hab aber trotzdem keinen im herzen. lass es auf dich zukommen und träum mit dem mond ;-) ps: so ein zufall, mein kleiderschrank ist auch kaputt ;-)
"interessante Ausführung"
hast du auch Erfahrung mit männl. Schützen?
"Gratulation"
..dass ist einer der besten Beiträge dich ich hier in diesem Forum gelesen habe.
lg
Engelchen und teufelchen...
...was willst du mehr? langweilig wird es mit dir bestimmt nicht ;-)
Jaja...
...diese selbstherrlichkeit..erschreckend - außer es ist berechtigt ;-) welches sternzeichen bist du?
lg
"Bedürnis"
deine worte lesen sich so unbeholfen! du hast ein bedürfnis, drücke es klar und deutlich aus, wenn er damit nicht klar kommt, dann lass ihn ziehen!diese wenn und aber bringen dich nicht weiter. sie sollen lauten: entweder/oder! wie schon schoppenauer sagte; tue es oder lass es! ;-)
good luck
;-)
das ist unabhängig vom sternzeichen...wissen denn wir frauen immer was wir wollen? ;-)