"Stierfrauen"
Warum sind Stierfrauen jetzt so interessannt geworden?
Bin selber eine. ;:))

Ich bin gutmütig, hilfsbereit, geduldig, anpassungsfähig und realistisch. Vor allem sind Stierfrauen sehr sinnlich. Eifersüchtig bin ich auf gar keinem Fall. Ich habe keinen Problem damit, dass mein Partner mit anderen Frauen ausgeht. Abeeer, wenn ich merken sollte, dass eine Frau sich an meinen Partner schmeißt, dann kann ich gemein werden.
Möchte mehr lesen über Stierfrauen. Also schreibt..:-)

Stierfrau
    hallo!

bin ebenfalls eine stierfrau.
    mein aszendent ist steinbock und überhaupt ist mein gesamtes horoskop recht "erdig"!
    die haupteigenschaft, die uns nachgesagt wird, besitze ich leider und zwar die sturheit.manchmal nach einem streit mit meinem freund,finde ich mich selbst total bescheuert, doch ich komm aus dieser sturheit nicht raus.muß immer erst den sprichwörtlichen tritt bekommen.ansonsten bin ich ruhig und mag auch eher die leisen töne,liebe den schwarzen-manchmal makaberen witz, ich genieße gerne und brauche in meinem leben einen festen halt, gerät dies ins wanken, kann ich ganz eklig werden,ich neige dann zur dauerunzufriedenheit und zornesausbrüche sind dann auch nicht weit.meine lieben um mich herum tuen mir dann wirklich leid, kannin einer für mich schlechten situation nicht aus meiner haut!
    nun gut, genug geschwafelt!
    findet sich hier jemand wieder!
    lieben gruß
    melanie

jeanne_12355879

Stier mit Stier-Aszendent
    mit "also" hätte ich auch gerne begonnen, es scheint doch eine Ähnlichkeit vorhanden zu sein. Ich bin Stierfrau mit Stier-Aszendenten und dazu noch Merkur im Stier (hab mir mal ein ziemlich genaues Horoskop ausrechnen lassen). Der Vorteil dieser Konstellation ist, dass man immer "Ganz" wirkt, also nicht wie viele Menschen zwei Seiten hat. Ich bin ebenfalls sehr verträglich, versuche Streit zu vermeiden (wenn ihn jemand unbedingt haben will, kann ich dann schon gut streiten, werde auch laut). Ich explodiere nur ca. alle 10 Jahre mal, dann kann ich auch jemand niederbrüllen. Übrigens bin ich sehr spontan für alle möglichen Dinge (Ausgehen, Wegfahren...) zu haben.
    Mit anderen Stierfrauen verstehe ich mich gut, habe in meiner Frauen-Runde noch zwei Stierfrauen (dazu noch u. a. Steinbock und Jungfrau), wir Erd-Zeichen dominieren etwas, denke ich).
    In zwei Stier-Männer war ich auch schon mal verliebt, mit beiden bin ich heute noch befreundet (klappt gut, jedenfalls besser als die Liebesbeziehung).
    Ich möchte jedenfalls in keinem anderen Sternzeichen - und vor allem in keinem anderen Monat als im Mai geboren sein.

zan_12354746

1966
    oh je, Geburtsjahr 1966 nehme ich an. Dann nach chinesischem Sternzeichen Feuerpferd. Das sind die Frauen, die ihre Männer "ermorden". Im alten China konnten Frauen aus den Feuerpferd-Jahren nur sehr schwer "an den Mann gebracht" d. h. verheiratet werden.

tovah_12960460

Stierfrauen sind klasse :-)
    hey belladonna,

mir geht es genauso....und noch eines kommt hinzu: mein partner findet mich toll, weil ich ua. mit meinen jungen 34 jahren (mpfh!!!) so weitsichtig bin :-)! ist das auch eine stiereigenschaft?

lieben gruß helena0301

6 Tage später
    odelia_12731574

Bin auch stier
    also ich bin geduldig, hilfsbereit, immer nett und freundlich *g* manchmal aber auch egoistisch und sensibel sonst meistens ruhig, aber auch manchmal verrückt...
    also von der stimmung her kann ich eigenltich alles sein finde ich...auch launisch und schnell beleidigt und stur auf jeden fall. wenn ich mich mal mit jemanden gestritten hab und er sich auch noch entschuldigt, bin ich meistens trotzdem noch stur...
    und eifersüchtig werd ich auch schnell. aber ich mach dann keine szene oder so, sondern bin einfach nur sauer...
    naja und sonst im streit kann ich auch manchmal ganz schön arrogant werden und wenn ich richtig sauer bin, dann könnt ich auch das ganze haus zusammenschrein. aber das kam bis jetzt nur 2 mal vor.
    manchmal bin ich aber auch zu nett, dass ich mich auch manchmal ausnutzen lasse...
    naja also von der stimmung her kann ich shcon irgendwie alles mal sein...aber meistens bin ich immer offen für neues und neugierig und nett zu allen ; )
    gut versteh ich mich mit löwen und widdern.

amynta_11952858

Hab noch etwas vergessen
      also ich diskutier auch sehr gerne *g*
      bin aber auch romantisch, naturverbunden, viel reden ist nich so meine stärke (oder schwäche, wie mans sehen will) ich geb mir bei vielen sachen besonders viel mühe, besonders, wenns um ein geschenk geht für jemanden. Und ich habe lieber wenige, dafür aber richtig gute Freunde, als viele losere Bekanntschaften.

12 Tage später

Stierfrau
        Hier kommt noch eine Stierfrau,mit Aszendent Stier (22.4.).Also ich kann von mir behaupten dass ich eher ruhig bin,auch in Streßsituationen,kann sehr geniessen (in allen Dingen),materielles ist mir nicht so wichtig,dafür ein harmoisches miteinander im privaten Umfeld,habe zwar nur wenige Freunde aber die ich habe,für die bin ich zu 100% da u. umgekehrt.Am besten verstehe verstehe ich mich mit Skorpionen,Zwillingen,Jungfrauen.Streiten ist nicht so mein Ding (man kann alles in Ruhe ausreden),nur wenn ich "ausflippe" ist es besser man geht mir aus dem Weg ( ist aber erst 4x so richtig passiert in meinem Leben - bin jetzt 44J. - warne aber meistens die Leute vor).Übrigens mein Partner ist Zwilling,wir können sehr gut miteinander reden (in Ruhe)und ergänzen uns auch sonst sehr in vielen Dingen.Wer hat sonst noch ähnliche Erfahrungen?Bin schon gespannt!!
        icegirl22

15 Tage später

Ganz Stierfrau
        Huhu!
        Ich bin auch eine Vollblut-Stierfrau (23.04), Aszendent Löwe.
        Vieles passt, ich mach auf die meisten einen sehr ruhigen, gelassenen Eindruck, bin sinnlich, ebenfalls anpassungsfähig und sehr (zu!) realistisch, geerdet, leidenschaftlich, Vernunftmensch, kann unheimlich träge und unspontan sein, gute Zuhörerin, Genussmensch mit den üblichen Polstern am Körper *lach*, Mensch mit Familiensinn, besitzergreifend, eifersüchtig in Maßen, aber so richtige Szenen machen, das ist gar nicht mein Ding und mit dem Kopf geh ich auch nicht durch die Wand! Aber wenn ich etwas wirklich will, dann bekomme ich es auch ;o) Und es wird lange geprüft, bevor ich mich binde, dann aber für lange Zeit.

9 Tage später
          merla_12514590

Jaja typisch
          ih könnt euch selbst unendlich lange loben :o ! ihr seid die besten für euch selbst und furchtbar für die umwelt! aber das ist euch egal...etwas von "Bescheidenheit verschönt den Menschen" gehört? HAHAHA

rona_11948942

Jaja...
            ...diese selbstherrlichkeit..erschreckend - außer es ist berechtigt ;-) welches sternzeichen bist du?
            lg

ein Monat später

Stierfrau und Jungfraumann
            Hallo. Ich bin auch eine Stierfrau und wollte dich mal fragen ob du schon Erfahrungen mit Jungfraumännern gemacht hast. Hab vor kurzen einen kennengelernt und bin interessiert an ihm. Brauche einen Rat der mich etwas aufbaut weil ich angst habe wieder eine Enttäuschung zu
            erleben. Bitte schreib mir mal.

Liebe Grüße

17 Tage später
              puma_12630104

Jungfrau und stier ist eine sehr gute verbindung wen die stierfrau nur nicht so sturrr wäre
              es liegt an dir der junggfrauman liebt dich ebstimt

6 Monate später
              amynta_11952858

Noch ein Stierlein;-)
              Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch eine kleine Stierfrau, Aszendent Krebs, Mond im Steinbock.
              Ich bin offen, ehrlich, liebe alle Sinnesfreuden, kann aber, wenn ich Stress und Frust habe, mein Gegenüber etwas harrsch "anfahren", was ich vor einer Woche getan habe (eine Frau, die ich im I-Net kennengelernt habe), am Telefon mit den falschen Worten angefahren habe, ich habe in dem Moment nicht gemerkt, dass es falsch war, erst als ich danach dürber nachgedacht habe, tat es mir total leid, hab mich auch mehrmals bei ihr entschuldigt, sie ist eine Jungfrau-Dame...

Und durch meinen Krebs-Asz. bin ich sehr gefühlvoll, romantisch, etwas verspielt evielleicht auch, meinen Steinbock-Mond mag ich nicht so sehr, fühle mich sehr schnell "angegriffen", verletzt...

Nichtsdesto trotz denke ich, dass ich eine sehr herzliche, gefühlvolle Frau bin, die auch sehr naturverbunden ist:-)

9 Monate später

Hmmm ich bin anders
              woow ihr seid alle total liebe und ruhige stiere.....so war ich in meiner teenager zeit aber jetz über 20 oh gott erkenn ich mich nich mehr!Ich bin total streitsüchtig, tierisch eifersüchtig und besitzergreifen, impulsiv und aufbrausend sobald etwas nich so läuft wie ich es will raste ich aus
              auf der anderen seite udn das denke ich mögen die menschen an mir (abgesehen von meinen negativen seiten hahah ) bin ich lustig, hilfsbereit und setze mich für andere ein und motviere anderen menschen, stehe zu ihnen auch wenn andere menschen diese nicht mögen, habe meinen eigenen kopf und bin sehr eigensinnig und sage gern und oft meine meinung und bin total laut

hmmm vll liegts an meinem aszendenten löwe