Hab noch etwas vergessen
also ich diskutier auch sehr gerne *g*
bin aber auch romantisch, naturverbunden, viel reden ist nich so meine stärke (oder schwäche, wie mans sehen will) ich geb mir bei vielen sachen besonders viel mühe, besonders, wenns um ein geschenk geht für jemanden. Und ich habe lieber wenige, dafür aber richtig gute Freunde, als viele losere Bekanntschaften.
Aamynta_11952858
- 26. Aug 2006
- Beitritt 17. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stierfrauenamynta_11952858
- In Stierfrauenodelia_12731574
Bin auch stier
also ich bin geduldig, hilfsbereit, immer nett und freundlich *g* manchmal aber auch egoistisch und sensibel sonst meistens ruhig, aber auch manchmal verrückt...
also von der stimmung her kann ich eigenltich alles sein finde ich...auch launisch und schnell beleidigt und stur auf jeden fall. wenn ich mich mal mit jemanden gestritten hab und er sich auch noch entschuldigt, bin ich meistens trotzdem noch stur...
und eifersüchtig werd ich auch schnell. aber ich mach dann keine szene oder so, sondern bin einfach nur sauer...
naja und sonst im streit kann ich auch manchmal ganz schön arrogant werden und wenn ich richtig sauer bin, dann könnt ich auch das ganze haus zusammenschrein. aber das kam bis jetzt nur 2 mal vor.
manchmal bin ich aber auch zu nett, dass ich mich auch manchmal ausnutzen lasse...
naja also von der stimmung her kann ich shcon irgendwie alles mal sein...aber meistens bin ich immer offen für neues und neugierig und nett zu allen ; )
gut versteh ich mich mit löwen und widdern. Hi ihr!
Welche Glätteeisen benutzt ihr und seid auch zufrieden mit denen?
Ich brauch nämlich ein neues, mein anderes funktioniert nicht mehr =(
Wie viel hat eures gekostet und wo habt ihr es gekauft?
Kann man bei dem die Temperatur verstellen?
Aber woher weiß man welche Temperatur nötig ist, um das Haar gut zu glätten, aber auch nicht zu hoch, um es zu beschädigen?
Also welche Temperatur sollte es haben?
Würd mich sehr über Antworten freuen. =)- simge_12357695
Also
ich habe auch schon überlegt, ob ich das machen soll oder nich.
Es gibt viele verschiedene Kommentare und Erfahrungen auch in anderen Foren.
Manche bis zum Haarausfall wie eine es hier auch berichtet hat, bis zur Begeisterung, weil sie schön glatt sind.
Es kommt also auf das Haar und die Kopfhaut an.
Es kostet viel Geld und der Ansatz wächst wieder kraus nach. Darüber sollte man sich im klaren sein.
Bei manchen hält es auch nur eine Woche und dann wars das.
Also mir ist das zu viel Risiko und schließlich müsste man sie dann immer wieder mit der CHI Technik glätten lassen, wenn der Ansatz kommt...das heißt ca. jeden zweiten Monat. Sonst sieht das ja auch komisch aus. Oder macht glättet den Ansatz dann mit dem Glätteeisen, aber bei Feuchtigkeit wird der dann wieder kraus...
Also ich kauf mir da lieber ein gutes Glätteeisen und Pflegeprodukte, als dafür viel viel Geld auszugeben, vielleicht ohne zufriedenstellendes Ergebnis. - dale_12315579
Hi
Ich habe mal ein Praktikum in einer Tierarztklinik gemacht und habe auch oft zugeguckt, wenn Zahnstein von Hunden oder Katzen entfernt wurde.
Das ist ein kleiner Eingriff, meist unter Vollnakose.
Dabei fährt die Ärztin über die Zähne mit so nen art Bohrer rüber und entfernt dabei den Zahnstein. Das quietscht ganz schön, aber das ist nicht weiterschlimm.
Dann bleiben die Tiere noch etwas zur Beobachtung dar, bis sie aus der Vollnakose aufgewacht sind und können dann wieder nach Hause.
Wenn deine Katze aber nich so viel Zahnstein hat, kann der Tierarzt den auch ohne Vollnakose mit einer kleinen Zange entfernen. (wie schon gesagt)
Nach einer Vollnakose sind die Tiere meist noch etwas zurückhaltend, wenn sie wieder zu Hause sind und wollen erstmal ihre Ruhe haben. (is aber auch von Tier zu Tier verschieden) aber dann musst du dich nich wundern.
In 3 Tagen ist das dann schon vergessen und mit der richtigen Ernährung kriegen sie auch nich wieder so schnell Zahnstein. Eine gute Marke von Tierfutter ist zum Beispiel Hills, das wird der Tierarzt wahrscheinlich auch empfehlen. Achte darauf, dass
das Katzenklo an einem ruhigen Ort steht und immer sauber ist mit genügend Katzenstreu. Ein Katzenklo mit Deckel is manchmal auch besser, weil die Katzen sich darin wohler fühlen.
Sonst setz sie zwischendurch einfach immer mal rein, damit sie weiß, dass sie darein soll.
Und wenn du sie mal dabei erwischt, dass sie in die Ecke macht, setz sie schnell ins richtige Klo und sonst rechtzeitig anmeckern, damit sie weiß wofür sie "bestraft (angemeckert)" wird und dann lernt sie schon, dass die Ecke dann nicht richtig ist.
Wichtig ist es dabei ganz konsequent zu bleiben.
Viel Erfolg!Überlegs dir nochma
Ich weiß leider nich wie viel das kostet und wo du das genau machen kannst, aber ich würds trotzdem nich machen. Das sieht doch total unnatürlich aus und soweit ich weiß, hält das doch dann auch ein leben lang oder nich? Lass dir die Augenbrauen doch wieder nachwachsen, dann brauchst du sie nicht nachmalen. Mit zupfen kannst du auch eine gute Form hinbekommen und das ist wirklich nich schwer.
Oder falls du ganz helle, blonde Augenbrauen hast, kannst du sie dir färben lassen.