zan_12354746

1966
oh je, Geburtsjahr 1966 nehme ich an. Dann nach chinesischem Sternzeichen Feuerpferd. Das sind die Frauen, die ihre Männer "ermorden". Im alten China konnten Frauen aus den Feuerpferd-Jahren nur sehr schwer "an den Mann gebracht" d. h. verheiratet werden.

tovah_12960460

Stierfrauen sind klasse :-)
hey belladonna,

mir geht es genauso....und noch eines kommt hinzu: mein partner findet mich toll, weil ich ua. mit meinen jungen 34 jahren (mpfh!!!) so weitsichtig bin :-)! ist das auch eine stiereigenschaft?

lieben gruß helena0301

6 Tage später
odelia_12731574

Bin auch stier
also ich bin geduldig, hilfsbereit, immer nett und freundlich *g* manchmal aber auch egoistisch und sensibel sonst meistens ruhig, aber auch manchmal verrückt...
also von der stimmung her kann ich eigenltich alles sein finde ich...auch launisch und schnell beleidigt und stur auf jeden fall. wenn ich mich mal mit jemanden gestritten hab und er sich auch noch entschuldigt, bin ich meistens trotzdem noch stur...
und eifersüchtig werd ich auch schnell. aber ich mach dann keine szene oder so, sondern bin einfach nur sauer...
naja und sonst im streit kann ich auch manchmal ganz schön arrogant werden und wenn ich richtig sauer bin, dann könnt ich auch das ganze haus zusammenschrein. aber das kam bis jetzt nur 2 mal vor.
manchmal bin ich aber auch zu nett, dass ich mich auch manchmal ausnutzen lasse...
naja also von der stimmung her kann ich shcon irgendwie alles mal sein...aber meistens bin ich immer offen für neues und neugierig und nett zu allen ; )
gut versteh ich mich mit löwen und widdern.

amynta_11952858

Hab noch etwas vergessen
    also ich diskutier auch sehr gerne *g*
    bin aber auch romantisch, naturverbunden, viel reden ist nich so meine stärke (oder schwäche, wie mans sehen will) ich geb mir bei vielen sachen besonders viel mühe, besonders, wenns um ein geschenk geht für jemanden. Und ich habe lieber wenige, dafür aber richtig gute Freunde, als viele losere Bekanntschaften.

12 Tage später

Stierfrau
      Hier kommt noch eine Stierfrau,mit Aszendent Stier (22.4.).Also ich kann von mir behaupten dass ich eher ruhig bin,auch in Streßsituationen,kann sehr geniessen (in allen Dingen),materielles ist mir nicht so wichtig,dafür ein harmoisches miteinander im privaten Umfeld,habe zwar nur wenige Freunde aber die ich habe,für die bin ich zu 100% da u. umgekehrt.Am besten verstehe verstehe ich mich mit Skorpionen,Zwillingen,Jungfrauen.Streiten ist nicht so mein Ding (man kann alles in Ruhe ausreden),nur wenn ich "ausflippe" ist es besser man geht mir aus dem Weg ( ist aber erst 4x so richtig passiert in meinem Leben - bin jetzt 44J. - warne aber meistens die Leute vor).Übrigens mein Partner ist Zwilling,wir können sehr gut miteinander reden (in Ruhe)und ergänzen uns auch sonst sehr in vielen Dingen.Wer hat sonst noch ähnliche Erfahrungen?Bin schon gespannt!!
      icegirl22

15 Tage später

Ganz Stierfrau
      Huhu!
      Ich bin auch eine Vollblut-Stierfrau (23.04), Aszendent Löwe.
      Vieles passt, ich mach auf die meisten einen sehr ruhigen, gelassenen Eindruck, bin sinnlich, ebenfalls anpassungsfähig und sehr (zu!) realistisch, geerdet, leidenschaftlich, Vernunftmensch, kann unheimlich träge und unspontan sein, gute Zuhörerin, Genussmensch mit den üblichen Polstern am Körper *lach*, Mensch mit Familiensinn, besitzergreifend, eifersüchtig in Maßen, aber so richtige Szenen machen, das ist gar nicht mein Ding und mit dem Kopf geh ich auch nicht durch die Wand! Aber wenn ich etwas wirklich will, dann bekomme ich es auch ;o) Und es wird lange geprüft, bevor ich mich binde, dann aber für lange Zeit.

9 Tage später
        merla_12514590

Jaja typisch
        ih könnt euch selbst unendlich lange loben :o ! ihr seid die besten für euch selbst und furchtbar für die umwelt! aber das ist euch egal...etwas von "Bescheidenheit verschönt den Menschen" gehört? HAHAHA

rona_11948942

Jaja...
          ...diese selbstherrlichkeit..erschreckend - außer es ist berechtigt ;-) welches sternzeichen bist du?
          lg

ein Monat später

Stierfrau und Jungfraumann
          Hallo. Ich bin auch eine Stierfrau und wollte dich mal fragen ob du schon Erfahrungen mit Jungfraumännern gemacht hast. Hab vor kurzen einen kennengelernt und bin interessiert an ihm. Brauche einen Rat der mich etwas aufbaut weil ich angst habe wieder eine Enttäuschung zu
          erleben. Bitte schreib mir mal.

Liebe Grüße

17 Tage später
            puma_12630104

Jungfrau und stier ist eine sehr gute verbindung wen die stierfrau nur nicht so sturrr wäre
            es liegt an dir der junggfrauman liebt dich ebstimt

6 Monate später
            amynta_11952858

Noch ein Stierlein;-)
            Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch eine kleine Stierfrau, Aszendent Krebs, Mond im Steinbock.
            Ich bin offen, ehrlich, liebe alle Sinnesfreuden, kann aber, wenn ich Stress und Frust habe, mein Gegenüber etwas harrsch "anfahren", was ich vor einer Woche getan habe (eine Frau, die ich im I-Net kennengelernt habe), am Telefon mit den falschen Worten angefahren habe, ich habe in dem Moment nicht gemerkt, dass es falsch war, erst als ich danach dürber nachgedacht habe, tat es mir total leid, hab mich auch mehrmals bei ihr entschuldigt, sie ist eine Jungfrau-Dame...

Und durch meinen Krebs-Asz. bin ich sehr gefühlvoll, romantisch, etwas verspielt evielleicht auch, meinen Steinbock-Mond mag ich nicht so sehr, fühle mich sehr schnell "angegriffen", verletzt...

Nichtsdesto trotz denke ich, dass ich eine sehr herzliche, gefühlvolle Frau bin, die auch sehr naturverbunden ist:-)

9 Monate später

Hmmm ich bin anders
            woow ihr seid alle total liebe und ruhige stiere.....so war ich in meiner teenager zeit aber jetz über 20 oh gott erkenn ich mich nich mehr!Ich bin total streitsüchtig, tierisch eifersüchtig und besitzergreifen, impulsiv und aufbrausend sobald etwas nich so läuft wie ich es will raste ich aus
            auf der anderen seite udn das denke ich mögen die menschen an mir (abgesehen von meinen negativen seiten hahah ) bin ich lustig, hilfsbereit und setze mich für andere ein und motviere anderen menschen, stehe zu ihnen auch wenn andere menschen diese nicht mögen, habe meinen eigenen kopf und bin sehr eigensinnig und sage gern und oft meine meinung und bin total laut

hmmm vll liegts an meinem aszendenten löwe