Stierfrau
Hier kommt noch eine Stierfrau,mit Aszendent Stier (22.4.).Also ich kann von mir behaupten dass ich eher ruhig bin,auch in Streßsituationen,kann sehr geniessen (in allen Dingen),materielles ist mir nicht so wichtig,dafür ein harmoisches miteinander im privaten Umfeld,habe zwar nur wenige Freunde aber die ich habe,für die bin ich zu 100% da u. umgekehrt.Am besten verstehe verstehe ich mich mit Skorpionen,Zwillingen,Jungfrauen.Streiten ist nicht so mein Ding (man kann alles in Ruhe ausreden),nur wenn ich "ausflippe" ist es besser man geht mir aus dem Weg ( ist aber erst 4x so richtig passiert in meinem Leben - bin jetzt 44J. - warne aber meistens die Leute vor).Übrigens mein Partner ist Zwilling,wir können sehr gut miteinander reden (in Ruhe)und ergänzen uns auch sonst sehr in vielen Dingen.Wer hat sonst noch ähnliche Erfahrungen?Bin schon gespannt!!
icegirl22
Jjeanne_12355879
- 11. Dez 2009
- Beitritt 29. Juli 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stierfrauen
Depressionen
Ich habe zwar keinen depressiven Freund,aber habe jahrelang selber Depressionen gehabt und kann mittlerweile sehr gut damit umgehen.Vielleicht kann ich dir ein paar Fragen beantworten?
Liebe Grüsse
icegirl 22- In Stierfrauen
Stierfrauen
also ich bin auch stierfrau,sogar mit aszendet stier (da höre ich schon manche stöhnen gg)aber ich bin eigentlich sehr verträglich,ruhig (auch in Streßsituationen),gutmütig und streite eigentlich sehr selten (weil ich denke das man alles in Ruhe ausreden kann),nur wenn ich explodiere dann ist es besser man geht mir aus dem Weg (warne aber meistens vor (das ist aber erst 3x so "richtig" passiert in meinem Leben,aber da hab ich dann wirklich "rot" gesehen gg.Ich weiss nicht ob das am Alter liegt (bin 44) oder bin ich eine andere "Stierart"?Findet sich hier noch so eine Stierdame?