Erschrecken
hallo!
der reflex nennt sich moro reflex!bis zu einem gewissen alter sollte er verschwunden sein.
andererseits hört es sich an als würde dein kind stänig zusammenfahren, einfach so?
oder weil es wirklich zu laut oder ähnliches war?
wenn es dir komisch vorkommt, lass es vom kia abklären, es gibt bei kleinkindern babys anfälle die sich bns-anfälle schimpfen, werden oft mit erschrecken verwechselt!
kopf hoch!
Ppanda_11917162
- 9. Jan 2007
- Beitritt 16. Aug 2006
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zurück!
kann dich gut verstehen, bei uns ist es ähnlich und ich möchte mich deiner frage anschließen.
soll mein sohn nachts nahrung bekommen?
bin mir oft unsicher"hat er hunger oder nicht"
es ist wohl normal, das babys ihren schlafrhytmus ändern, meist wenn sich ein entwicklungsschub anbahnt, die zähne drücken oder oder oder!
ihn wachzuhalten finde ich ich nicht so prima, nur damit unsereins schlafen kann.zumindestens mit sech monaten noch nicht.
denke da müssen wir durch-mal ne gute nacht-mal eine weniger gute!
habe gelesen, das babys es lernen müssen ihre wachphasen nachts(die wir im übrigen auch haben)mit dem schlaf wieder zuverknüpfen.das scheint ne recht schwierige angelegenheit zu sein!
nun ja!
auf ruhige und erholsame nächte!
melanie- In IMPFEN!!ariana_12484248
Danke!
nein ist noch nicht zu spät!
ach das tut gut, mal von jemanden zu hören, der es ähnlich sieht.
kriege oft nur vorhaltungen, ist so wichtig und und und!
irgendwie hat mir nie jemand zugehört, worum es mir eigentlich geht!
jau das werde ich machen, werde meinen kia nochmal sprechen, ansonsten geh ich zu nem anderen.
danke dir!!
gruß
melli - In IMPFEN!!
hallo ich hab eine frage?
mein sohn ist jetzt sechs monate alt und ich hab ihn bisher noch nicht impfen lassen.zum einen weil ich ihm so früh diesen sechsfach "hammer" nicht zumuten wollte, da er ein ausgeprägtes kiss-syndrom hatte und weil ich unsicher bin.
wichtig sind mir polio, diphterie und tetanus.
ich hab erneut meinen kinderarzt gefragt, ob ich diese ganzen sachen nicht in etappen impfen lassen kann, masern röteln keuchhusten etc.
er meint es gäbe impfstoffe nur noch in kombination und nicht mehr einzeln!
weiß jemand ob das richtig ist?
es macht mich ärgerlich, wie einem die pharmakonzerne dinge aufdrücken, die ich so nicht will!!
freue mich auf eure antworten und meinungen!
lieben gruß
melanie Ich stier er wassermann meine beiden söhne ebenfalls!
puh das ist mitunter echt anstrengend.
ich bin diejenige die alles in festen bahnen brauch und meine drei herren schwirren so gern durch die gegend.diese emotionale distanz ist mir auch sehr bekannt, obwohl mein freund sich sehr bemüht und es im laufe der jahre auch echt gut hinbekommt, mir seine gefühle, egal welcher art zu zeigen oder sie zu äußern. bei meinem ältesten ist das schon extremer, er lässt so gar nichts raus!in einem finde ich sind sich wassermänner und stiere sehr ähnlich in ihrer felsenfesten sturheit!und auch sonst gibt es wirklich schöne, harmonische momente!Hallo!
mein Sohn, sechs Monate, bekommt HA2 Nahrung,Mittags entweder ein Gläschen (wenn er will), gen Abend Reisflocken mit einem bißchen obst aus dem gläschen.
Er hat seit ca drei Wochen so oft Stuhlgang, meist geformt und ein bis zweimal durchfallartig -also ungefähr 5-6 mal am Tag!
Muß ich mir Sorgen machen oder ist das normal?
lieben Gruß
Melanie- In Stierfrauen
Stierfrau
hallo!
bin ebenfalls eine stierfrau.
mein aszendent ist steinbock und überhaupt ist mein gesamtes horoskop recht "erdig"!
die haupteigenschaft, die uns nachgesagt wird, besitze ich leider und zwar die sturheit.manchmal nach einem streit mit meinem freund,finde ich mich selbst total bescheuert, doch ich komm aus dieser sturheit nicht raus.muß immer erst den sprichwörtlichen tritt bekommen.ansonsten bin ich ruhig und mag auch eher die leisen töne,liebe den schwarzen-manchmal makaberen witz, ich genieße gerne und brauche in meinem leben einen festen halt, gerät dies ins wanken, kann ich ganz eklig werden,ich neige dann zur dauerunzufriedenheit und zornesausbrüche sind dann auch nicht weit.meine lieben um mich herum tuen mir dann wirklich leid, kannin einer für mich schlechten situation nicht aus meiner haut!
nun gut, genug geschwafelt!
findet sich hier jemand wieder!
lieben gruß
melanie