..
Hab seit nem Jahr immer zwischendurch immer mal wieder was mit nem Steinbockmann..
Ffinja_12050589
- 12. Mai 2008
- Beitritt 4. Jan 2005
- 2 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 1 beste Antwort
Zwischenmenschliches
mir is schon bei mehreren steinböcken aufgefallen, dass man gefühlstechnisch echt mit ihnen so auf einer ebene is, also was die tiefe anbelangt.. aber so zwischenmenschlich bzw was die kommunikation anbelangt tut man sich echt schwer..Aufmerksamkeit
also wenn ich krank bin, denn brauch ich ganz viel aufmerksamkeit.. (bin auch krebs) allerdings von den richtigen leuten.. wenn mich denn irgendne freundin anschreibt, auf die ich keine lust hab denk ich nur "geh weg, lass mich in ruhe, ich leide". es gibt aber auch leute, da isses wichtig das sie mich bemitleiden und bemuttern usw.. und ich denk ma schon, dass du zu den leuten bei ihm gehörst, die ihm ruhig aufmerksamkeit schenken können..- selin_12173581
Alkohol
auf die dinge, die sie im alkohol sagen, glaub ich sowieso nicht mehr.. die labern dir da den himmel auf erden runter und am nächsten tag wissen sie es nicht mehr oder wollen es nicht mehr wissen.. aber ich glaub das ist eher ne "männerkrankheit" obwohl die beim steinbock schon arg ausgeprägt is.. - mina_12758409
Jap
dem kann ich mich nur anschließen.. wenn ein krebs interessiert ist, ist er kälter als sonst würd ich sogar mal behaupten, aber versucht irgendwie immer die aufmerksamkeit auf sich zu lenken.. indirekt natürlich.. der krebs verlangt, dass du die ganz kleinen anzeichen, die nicht mal unbedingt darauf hindeuten, so interpretierst, wie er es meint.. - In Woran....
Ons
hm, also ich hatte schon 2 ons mit nem sowas von typischem steinbock (außer dem ona halt).. aber da floss auch einiges an alkohol.. - an0N_1224021299z
Schwierig
wenn der krebs von dir gelangweilt ist oder sonst was passiert ist das ihn dazu veranlagt sich nicht mehr zu melden (es muss nicht mal unbedingt was mit dir zu tun haben), ist es schwer da irgendiwie noch ranzukommen. wenn du dich nicht meldest, wird er sich vllt nochmal melden, vllt auch nicht. kommt drauf an wie interessant du ihm erscheinst..
also so ist es bei mir und ich bin in allen zügen krebs.. das isn son wechselspiel der launen. nachher tuts einem vllt leid, aber denn isses oft schon zu spät..
- Beste Antwort
Maybe
auch wenn man das sicher nich verallgemeinern kann, hab ich bis jetzt auch nur hübsche steinböcke getroffen. also jeder auf seine weise hübsch..- finja_12050589
Ich muss mich verbessern
meiner will seit ewigkeiten was von ner anderen. ich war nur die male wo was passiert is ne ablenkung.. Hm joah
hatte auch mal ne weile was mit einem.. war auch son hin und her, aber mittlerweile is da im prinzip nix mehr denk ich mal. schade irgendwie, aber naja. werd morgen mal ne sms oder so zum geburtstag schreiben, joah..Bin krebs asz. waage
also ich bin auch krebs und muss sagen, dass ich auch sehr chaotisch und faul bin. aber ich bin meistens für meine freunde da, wenn sie mich brauchen. meistens. manchmal habe ich auch grad keine lust mir ständig die probleme anderer anzuhören. das wohl diese trotz-phase zeigt. ich versuch oft positiv auf menschen zu wirken, indem ich von bands oder so rede, wo ich weiß, dass die person die band mag. außerdem interpretier ich sehr viel in irgendwelche dinge rein, aber meistens hab ich damit auch recht. sowieso kann ich bei vielen leuten irgendwie fühlen, was sie denken bzw fühlen oder wie sie sich fühlen. ich bin sehr nachtragend und versuch manchmal meinem gegenüber denn so tief und indirekt es geht zu verletzen. also so ganz indirekt irgendwie, wo der andere aber genau weiß, was ich will. naja.. ich würd schon sagen, dass ich mehrere seiten hab.- sheri_12967043
Hm
bei mir wars zwei ma, immer so aus der situation heraus und bei uns is das seit 6 monaten so, dass wir entweder so wie zwei entfernte freunde miteinander umgehen oder uns ziemlich nahe stehen. is irgendwie so ne distanz da.. weiß nicht, was er epmfindet, ich würd jetzt pauschal sagen nichts. so verschlossen.. naja.. ...
Hab ma ne Frage.. gehn eure kerle bzw steinböcke mit euch ins Bett, obwohl ihr nich mit ihnen zusammen seid?- an0N_1211300299z
Joah..
also ich bin mit einigen waagen befreundet und das einzige was mich echt an denen stört is, dass sie gleich sonst was denken, wenn man einfach mal n bisschen zeit für sich braucht. die unterstellen einem denn immer sofort was, man würde sich nich mehr für die interessieren oder so, aber sonst versteh ich mich mit waagen echt gut. bin weiblick krebs, mit aszendent waage und ich habn kumpel der is waage der is jetzt auch seit juli mit ner krebsdame zusammen. scheint wohl auch zu passen.. Geht wohl
aber ein krebs braucht ja sehr viel aufmerksamkeit und der löwe hat manchmal andere sachen im kopf und merkt gar nicht, wenn der krebs für ihn sehr deutlich mit dem zaunpfahl winkt, dass er gern jetzt mal beschäftigt werden will. aber ein löwe kann einem sehr viel wärme geben und ist verständnisvoll.
also meine erfahrungen..
- dalal_12363439
Größtenteils gut
Also meine beste Freundin ist Waage und Ich bin Krebs.
Größtenteils ist es echt ne tolle Freundschaft, aber es gibt Zeiten, da braucht sie einfach zu viel Aufmerksamkeit, die ich ihr nicht geben kann und bei nem Streit unterstellt sie mir oft gleichgültigkeit, aber das ist denn meist, weil sie denn einfach nur nervt.
Aber solange man an der Oberfläche bleibt, ist es gut. - cosima_12290601
Kenn ich!!!
ich hab seit 5 monaten so ein hin und her mit nem steinbock!! genau das gleiche wie bei euch. mal ist alles toll und mal ist er ein eisblock. er meint selber er wäre sehr verschlossen, es gibt nur wenige menschen an denen ihm was liegt und er würde sich selber nicht kennen. toll, das bringt mir nichts. ich nehm mir jedes mal vor richtig mit ihm zu reden und denn wird das wieder nur so halber kram wo nix wirkliches bei raus kommt, aber in den situationen will man denn ja auch nix kaputt machen.. ach krebse und steinböcke zusammen ist einfach kompliziert.. Nee..
das tu ich mir nich mehr an. ich komm mir vor, wie bei nem schizophrenen. er is wie mr. jeckyll und mr. arsch.. nö, nich mehr mit mir. ich lauf da nich mehr hinterher.
"Du fickst mich, du scheißt mich an, du liebst mich, du hasst mich, du zeigst mir deine sensible Seite und verwandelst dich in ein totales ... Findest du nicht, dass das unsere Beziehung treffend beschreibt, Tyler?"
haha wie passend.
- an0N_1246265799z
Zeig bloß
nicht zuviele Gefühle. Da fühlen sich Krebse erst recht überrumpelt. Kenn ich wohl..
ich hab auch so probleme mit nem steinbockmann.
vorallem das mit der unterstellung kenn ich. wir haben mal nummern getauscht, er hat mir das erste mal ne falsche gegeben bzw ziffern vertauscht. dann hab ich so ne ironische anspielung drauf gemacht, dass wir ja schonmal nen zahlendreher hatten. daraufhin meinte er, ich würde ihm unterstellen, dass er es absichtlich gemacht hätte. naja, wir haben das geklärt, aber ich war auch erstmal ganz schön baff. also kritisieren darfste steinböcke gar nich..
sms kamen allerdings schon fast immer von meiner seite. ich weiß auch nicht, woran ich bin. ich weiß, dass da was is, aber was weiß ich auch nich so genau. ich schreib jetzt erstmal auch nicht mehr. ich will das auch nich aufgeben, weil da ja irgendwas is.. aber bei uns is auch nich so ne entfernung..
Ich glaube, wenn eure Entfernung so groß ist und das bei euch auch son hin und her ist, solltest du es lieber sein lassen.. Weil zu was führt das?