Ich...
hab braune augen und bi eig ganz zufrieden hab braune haare und ganz ganz dunkelbraune augen ka aber ich magsie xD
Welche Augenfarbe gefällt euch am besten??
BLAU
Find blau und grün am schönsten, braun gefällt mir persönlich einfach nicht.. find ich irgendwie langweilig (braucht sich jetzt niemand angegriffen fühlen ist meine persönliche meinung)
lg
Hi
Ich habe hasselnussbraune Augen und mittellanges gewelltes blondes Haar, muss sagen ich bin, Gott sei Dank, sehr zufrieden, die Kombination ist aussergewöhnlich(und schön)und die Männer schauen mir auch immer sehr tief in die Augen und sagen oft...hey Du hast ja braune Augen!Ist bei naturblondem Haar schon merkwürdig für viele...
:)
Mein Mann hat sehr helle grüne Augen, bin gespannt wie unsere Sprösslinge aussehen werden.
Ich finde...
Grüne Augen sehr schön, ach ich hätte so gerne grüne Augen... Hab hellbraune Augen, die sehen eigentlich auch schön aus, sehr leicht gelblich und leicht grünlich, ist eigentlich wieder so ne Farbe, die nicht jede 2. Person hat. Aber für mich ist am wichtigsten, die Augenform, Die Wimpern, also dichte und länge. Und die hab ich zumindest :-)
Hm...
ich liebe grüne augen. hab selber braune-grüne augen... -.-' find ich nicht so toll
Aaalso..
ich lieeeeeeebe grün, braun und alles dazwischen. Dunkle Augen finde ich geheimnisvoll und sexy. Ich mag auch auch Augenfarben die so gemischt sind, die sind meist echt schön und außergewöhnlich. Und ab und an mag ich auch blaue Augen, allerdings nur wenn sie dunkelblau sind ;-) so helles blau finde ich nicht so schön,...das sieht so wasseraugenmäßig aus..
Mir gefallen
knallblaue (also nicht dieses helle wässrige blau, find ich langweilig) und knallgrüne Augen am besten.
LG
- Beste Antwort
Also
Das kommt ganz darauf an, in welchem Kopf die Augen stecken. :-)
grüessli
mlf
Braun!
Ich selber habe ganz dunkelbraune - fast schwarze - Augen und ich liebe sie! Leider sind meine Haare von Natur aus straßenköterblond, das passt eigentlich gar nicht!
Augenfarbe
leider blau??? du hast es gut avon träume ich ich finde blau als augenfarbe nämlich am besten .
ich selber habe nämlich grün.
Braun als augenfarbe finde ich gar nicht so schön
Braun...
... (fast schwarz),grün und blau sind meine Favoriten in genau dieser Reihenfolge.
Kleiner Tipp: Ich selbst hab grüne Augen, die gern noch etwas kräftiger sein könnten. Vor Jahren hat meine Kosmetikerin mir empfohlen, mir eine dezente mahagonifarbene Tönung in mein ansonsten brunettes Haar einarbeiten zu lassen. Ich bin ihr heute noch dankbar für diesen Rat, denn der Effekt ist umwerfend. Aus hellgrünen werden durch den Kontrast mit der Tönungsfarbe optisch tiefgrüne und recht beeindruckende Augen, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Also, man kann die Tiefenwirkung der Augenfarbe durch geschickte Wahl der Haarfarbe extrem verstärken.
Ciao
DUNKEL!!!
also ich liebe dunkelbraune, fast schwarze augen, ala eva longoria!!
ich hatte echt glück, denn meine augen sehen eigentlich so ziemlich genau so aus wie ihre :) sie sind das einzige an mir, mit dem ich mal richtig zufrieden bin *g*
Hey
am liebsten dunkelbraune Augen, die können so geheimnisvoll funkeln.
Aber knallblau ist auch sehr schön.
Nicht so schön finde ich grau-blaub oder sowas, finde ich irgendwie langweilig
Bei Männern liebe ich ein tiefes braun.
Bei Frauen mag ich am liebsten grüne Augen.
Ich selbst habe grün-blaue Augen, fast türkis. Manchmal mehr blau, manchmal mehr grün und mit nem dunkelgrünen Rand.
Werde häufig auf meine Augenfarbe angesprochen, weil sie tatsächlich je nach Lichteinfall komplett anders ist.
:rigole:
Ich liebe und möchte soooo gerne grüne Augen haben!
Habe leider braune und hasse es :((((((
Bei Männern liebe ich tiefbraune Augen.
Bei Frauen mag ich am liebsten grüne Augen.
Ich selbst hab grün-blaue Augen, die je nach Lichteinfall mehr türkis oder stechend grün wirken.
Ich finde Braun...
Bei Frauen und Männern wunderschön! :super:
Hihi... :pcgirl:
...Jeder will immer das, was er NICHT hat.
Also ich bin zufrieden mit meiner Augenfarbe. Leider kann ich die nur schwer beschreiben. Blau, grau, grün, alles dabei... :roule:
Wichtig ist doch, dass man gesunde Augen hat... :!!!:
Wenn ich gut drauf bin leuchten sie eher grünlich. Bin ich schlecht drauf, eher grau-blau. :mrgreen:
Bei Männern gefallen mir so schöne warme hellbraun-leuchtende Augen; Wie mein Mann sie hat. :love:
LG