T
tavie_11986175

• 21. Sept 2007
  • Beitritt 22. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schau mal bei...
    www.marla-schnee-cosmetics.de rein. Dort findest Du auch sehr detaillierte Angaben zu den Preisen.
    Ich habe mir dort Gesichtshaare lasern lassen und ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung, den Behandlungen und auch den Kosten. In der Beratung ist auch eine kurze Probebehandlung eingeschlossen und ich glaube es gibt auch immer wieder gute Rabatte für Neukunden.
    Auf jeden Fall würde ich die Entscheidung von Kompetenz und Erfahrung der Kosmetikerin gerade auch im Bereich Laser abhängig machen. Das ist absolut wichtig, denn Sie muss sehr genau wissen was sie tut. Der Preis sollte bei einem so sensiblen Thema - gerade im Gesicht - nicht das Hauptkriterium sein.

• Braun...
    ... (fast schwarz),grün und blau sind meine Favoriten in genau dieser Reihenfolge.

Kleiner Tipp: Ich selbst hab grüne Augen, die gern noch etwas kräftiger sein könnten. Vor Jahren hat meine Kosmetikerin mir empfohlen, mir eine dezente mahagonifarbene Tönung in mein ansonsten brunettes Haar einarbeiten zu lassen. Ich bin ihr heute noch dankbar für diesen Rat, denn der Effekt ist umwerfend. Aus hellgrünen werden durch den Kontrast mit der Tönungsfarbe optisch tiefgrüne und recht beeindruckende Augen, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Also, man kann die Tiefenwirkung der Augenfarbe durch geschickte Wahl der Haarfarbe extrem verstärken.
    Ciao

• Im Frühjahr und Sommer...
    ... entferne ich grundsätzlich auch die Haare am Oberarm, aber ich brauch das nicht alle paar Tage machen. Bei mir reicht so einmal im Monat. Im Winter ist es mir meist egal und ich lasse sie wie sie sind. Allerdings habe ich auch kaum auffälligen Wuchs (blond). Meine Unterarme halte ich immer absolut haarfrei.

Ciao

• wilbur_12260869

Kann...
    .. Dir aus eigener Erfahrung "Sommer Teint" von Nivea Visage empfehlen. Wirkt sehr zügig und macht einen sehr schönen, ebenmäßigen und vor allem natürlichen Teint. Ersetzt die Sonnenbank absolut und ist wesentlich gesünder auf Dauer. Wichtig: Gleichmäßig auftragen! Ähnliches Produkt von "bebe" schenkt hingegen u.U. einen rötlich bis schmutzigen Teint. Rate ich eher von ab.

Probier's mal und viel Glück
    Ataraxia8

• Vor...
    ... ein paar Tagen hab' ich bei Schlecker zum ersten Mal gesehen, dass es den jetzt gibt. Ich denk' die anderen Drogisten werden ihn auch anbieten. Wahrscheinlich wieder so eine Idee aus USA?! Hat mich interessiert, aber habe mir das Geld dann doch erstmal gespart, um erste Kritiken abzuwarten. Kann mir die Wirkungsweise und den versprochenen Erfolg noch nicht wirklich vorstellen. Zudem frag' ich mich wie die Haut nachher ausschaut. Leichter Peelingeffekt wäre ja o.K. und gewünscht, aber wenn's mehr ist, nein danke.

Viel Glück
    Ataraxia8