L
lilith_12493571

• 10. Feb 2012
  • Beitritt 2. März 2007
  • 10 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Also wir werden uns wohl nichts schenken bzw. nichts besonderes machen.. erstens halte ich vom valentinstag nicht allzuviel...
    ausserdem haben ich und mein freund beide eine Woche später Geburtstag, womit wir uns da ja schon beschenken =) und am 14.2 hat meine beste Freundin Geburtstag deshalb werde ich an diesem Tag mit meinen Mädels ein wenig feiern gehen =)

Dank all dieser Geburtstage geht der Valentinstag eher unter, aber das ist auch gut so...

• ...
    Ich nenne meinen Freund eigentlich fast nie bei seinem Namen, ausser wenn ich wirklich sauer bin..

Ich weiß nicht warum aber ich persönlich mag es auch nicht wenn er mich bei meinem Namen nennt.. da ist mir schatz etc einfach lieber... war bei mir aber schon immer so vl weil mich meine familie auch immer nur beim namen nannte wenn ich was ausgefressen hatte =)

• ..
    Ich finde es toll, das du es einfach gemacht hast, und wenn du nun glücklich mit deiner neuen frisur bist dann ist doch alles perfekt.

Ich finde es schwachsinnig zu sagen man könne mit langen Haaren sooo viel mehr machen, denn wenn ich mich mal umschaue sind die Mädels mit den langen Haaren genau die die nie etwas damit machen, sondern sie immer nur offen tzragen oder zum dutt.. viele variatiationen sieht man da nicht.

Wohingegen die mit den kürzeren Haaren da weitaus kreativer auf mich wirken.

Ich selbst habe kinnlanges Haar und kann sehr viel damit machen.

LG

• Hübsch
    ich finde den namen sehr schön, kenne auch eine kleine enya ,sie ist jetzt 6 oder so ihre eltern sind schweden...

• ...
    also fettig aussehn lassen tut sie die haare bei mir nicht, aber was du bei den casting creme gloss farben beachten musst ist das die immer weitaus dunkler werden als auf der packung, ich nehm zum beispiel immer die schwarz-braun, wird aber absolut schwarz und kein bisschen braun, für mich egal da ich sie sowieso schwarz haben will aber sonst eben zu beachten!!

lg

• ..
    kannst sie schon auch schwarz färben wirst aber öfter nachfärben müssen bis sie wirklich hält, war halt bei mir so hab sie von blond auf schwarz gefärbt mit casting creme gloss anfangs hatts erst nicht gehalten bzw. kammen immer wieder helle strähnen raus aber nachm 3mal färben hielts....

lg

• so hab mal wieder ne frage und zwar,

weiß jemand zufällig obs da nen extra begriff für gibt wenn man sich ne strähne waagrecht gefärbt hat , is blöd zu erklären ich meine wenn man die haare zum beispiel wie nen zebrstreifen gefärbt hat also von oben nach unten z.B. weiß-schwarz-wieder weiß-usw.. hab das letztens bei sonem emo gesehen und fands nicht so übel?

falls irgendejemand jetz weiß was ich mein, wär ich echt froh um ne antwort =)

lg

• ....
    ich bin selbst überzeugte atheistin, aus mehreren gründen, zum einen weil ich keinen grund darin sehe an etwas nicht vorhandenes zu glauben, und zum anderen weil Religion im allgemeinen für mich nur eine Zwangsneurose der Menschheit ist, damit sie jemand anderem die schuld zuweisen können oder diesen als entschuldigung benutzten können bzw. ihn letztendlich um hilfe anbetteln zu können, was ich als armseelig und naiv ansehe!!

zum thema "alle atheisten hassen gott", wie soll ich jemanden hassen von dessen Exitenz ich nicht im geringsten überzeugt bin, das ist als würde ich Feen hassen...^^

ich muss dazu sagen das ich eigentlich jegliche diskussion zu diesem thema für zwecklos halte, da einfach zwei absolut unterschiedliche Meinungen auf einander prallen, und sich keine seite von der anderen überzeugen lassen wird, und meist endet das ganze in stümperischen erklärungsversuchen derjenigen die sich an Ihrem "ach so guten Gott" festkrallen...

Naja letztendlich beweist Religion für mich nur wie naiv und zurückgeblieben ein großteil der menschheit noch immer ist!!!

lg der Antichrist *ACHTUNG sarkasmus*

• Abolutes gegenteil...
    Ich find das man in H&M Spiegeln immer dicker und extrem scheiße aussieht... da seh ich vor meinem eigenen daheim in den neuen sachn immer besser aus....

• ...
    das beste ist ja das 2 drittel der gäste gecastet waren und 20 für den abend bekammen (laut pro7 normal für solche shows), und herr kamps von anfang an sagte er würde nicht kommen da er es peinlich finde, genau so wie sebastians freund nicht aus london eingeflogen wurde sondern schon am nachmittag in travemünde war und die hellikopter szene einfach show war, show so wie alles andere an der hochzeit auch, finds schon etwas seltsam das man mit soviel geld keine anständige hochzeit zu stande bekommt...? romantik ade!!

lg

• FRAGE????
    so hab da auch mal ne frage dazu, und zwar hab ich am Samstag ein neues päckchen angefangen und am Dienstag dann die Pille vergessen so heute (Mi) hab ich sie wieder genommen, und jetz bäucht ich euren rat, wirkt sie jetzt den ganzen monat nicht oder wenn ich 7 genommen habe wieder? und ich hab was wegen durchnehmen gelesen muss ich das machen??
    Hab sie dieses mal das erste mal vergessen obwohl ich sie schon 4 Jahre nehme, und kenn mich dem entsprechen jetzt nicht wirklich aus??

GLG

• hy,

würde gerne wissen ob es bei DM oder Schlecker ein silbershampoo gibt? hab schon verzweifelt gesucht aber bis jetzt noch keins gefunden, würd mir aber gern eins zulegen, ach ja und falls es welche geben sollte welche würdeet ihr empfehlen?!?

hab den beitrag auch schon im haare färben tread aber passt ja eigentl. in beide.

vielen dank!
    lg

• ..
    also ich denk blondiern (bzw. mit strähnen arbeiten) oder farbe rausziehen lassen sind wohl die einzigen möglichkeiten, welche genauen unterschiede da jetzt sind kann ich dir nicht sagen... hatte meine haare auch 3-4 jahre schwarz wollt dan was neues und hab mir die farbe raus ziehen lassen, dan waren sie hell rot (in meinem fall kein problem, weil ich sie so wollte) bei dir denk ich könnte man dan mit braun drüberfärben... blondiern auf schwarz ist ws auch sehr riskant würd beides daher beim friseur machen lassen auch wenn ich sonst auch jeden scheiß zu hause ausprobiere...

hab meine haare jetzt mit poly blond blondiert (auf rot)jetzt sind sie blond mit gelbstich vielen zu unnatürlich aber mir gefällts.. ham ja nicht viele =)
    ma sehen was ich als nächstes mach *g*

lg

• hy,

würde gerne wissen ob es bei DM oder Schlecker ein silbershampoo gibt? hab schon verzweifelt gesucht aber bis jetzt noch keins gefunden, würd mir aber gern eins zulegen, ach ja und falls es welche geben sollte welche würdeet ihr empfehlen?!?

vielen dank!
    lg

• BLAU
    Find blau und grün am schönsten, braun gefällt mir persönlich einfach nicht.. find ich irgendwie langweilig (braucht sich jetzt niemand angegriffen fühlen ist meine persönliche meinung)

lg

• qamar_11944753

..
    weiß noch nicht, wollt mich erst mal erkundigen, was ja auch nicht schadet *g*... seh nur so selten diese kompletten ringe bei andren leuten deswegen wollt ich mal nachfragen...
    danke für die antworten!!!

• hey hab mal ne frage zum lippen piercing... da gibst ja die bei denen man die kugel sieht und solche bei denen rein der ring zu sehen ist.. haben die den namentlich nen unterschied... man sieht auch die ohne kugel so selten... naja kenn mich nich wirklich aus deswegen frag ich hier mal nach.. vielen dank für die hilfe!!

lg

• ...
    naja erstens is casting creme gloss nicht wirklich eine tönung sondern vielmehr auch farbe...
    kann mir also nicht wirklich vorstellen das ne hellere farbe darauf halten würde oder überhaupt zu sehen wäre.. denke du musst da wohl noch länger warten bis das funktionieren könnte.. habs aber selber noch nicht ausprobiert..

lg

• Also hab mir überlegt meine Haare zu blondieren.. weil sie jetzt noch mittelbraun sind... das müsst ich also mit nem aufheller (blondierung) machen, jetzt meine frage geht das das ich erst aufhelle und dan mit einer blonden farbe, drüber gehe!? möchte sie nämlich nicht wirklich hellblond sondern ehe goldblond.. aber so werden sie ja durch den aufheller nicht... und von anfang an nur mit farbe ging nicht da hat sich die farbe absolut nicht verändert!! kenn mich mit dem unterschied zw. blondierung und blonder farbe nicht wirklich aus!!

wär super wenn ihr mir weiter helfen könntet!! vielen dank im voraus!!

lg angel