• Beauty
  • Loreal Casting Creme Gloss

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie diese Farbe ist? Ich habe mal gelesen, dass sie die Haare fettig aussehen lässt ...? Eure Erfahrungen sind gefragt!
Ich hab eher fettigen Ansatz mit trockenen Spitzen und im Moment ungefärbte Haare, die ich schön finde. Ich hab mir die Farbe Krokant gekauft, die entspricht meiner Naturfarbe. Aber ich trau mich nicht so recht.
Ich will ja nur färben weil ich ein paar graue Haare dazwischen hab und mich damit wie ne Oma fühl.

vlg, Nadja

Krokant
wurde bei mir total schön, probier's einfach mal aus. bei mir hat es die haare nicht fettig aussehen lassen.

LG

...
    also fettig aussehn lassen tut sie die haare bei mir nicht, aber was du bei den casting creme gloss farben beachten musst ist das die immer weitaus dunkler werden als auf der packung, ich nehm zum beispiel immer die schwarz-braun, wird aber absolut schwarz und kein bisschen braun, für mich egal da ich sie sowieso schwarz haben will aber sonst eben zu beachten!!

lg

quy_12161090

Danke für Eure Antworten!
    Jetzt hab ich ein viel besseres Gefühl!
    Ich mach mir das heute drauf und hoffe, dass es schön wird. Wenn es bisschen dunkler wird als auf der Packung, ist das gar nicht schlecht

vlg, Nadja

malou_12379667

Na
      wie ist die farbe geworden? bei mir wars damals auch kein bisschen dunkler, was dunkler wurde, war dunkelblond (das wurde mittelbraun), aber sonst nix.

LG

quy_12161090

Ich hab mich...
        ... immer noch nicht getraut. hab irgendwie angst, dass die Haare kaputtgehen. wie ist denn das Ergebnis nach ein paar Wochen? sind die Haare dann noch gesund? bleicht die Farbe aus?

malou_12379667

Also
          die farbe wird schon etwas heller, das ist ja ganz normal, aber kaputt sind meine haare davon nicht geworden.

LG

malou_12379667

Heute Vormittag
          hab ich mich getraut, und ich hab es nicht bereut. Die Farbe ist echt hammerschön geworden, bissl dunkler als auf der Packung, aber es steht mir gut. Und meine Haare glänzen total schön!
          Sie fühlen sich etwas rau an, aber ich glaube das liegt an der Glanzspülung, die dabei war. Ich bin halt mein Kerastase-Zeug gewohnt, wenn ich das benutze, werden sie sicher wieder weicher.
          Danke nochmal für Eure Hilfe!
          vlg, Nadja