• Beauty
  • Schwarze haare(gefärbt) nur durch blondierung heller?

hallo meine lieben,

ich habe meine haare schwarz gefärbt ,was auch gut aussieht(s.mein profilbild).aber da ich normalerweise helle haare habe die schnell wachsen musste ich sie seeehr oft färben,was ich satt habe(wegen der vielen chemie).nun hätte ich sie gerne dunkelbraun(weil mir dunkel gut stejt) mit hellen strähnchen(das man den ansatz nicht so sieht).
kann ich sie nur blondiren und dann mit neuer brauner farbe drüber gehen?

Jap
du MUSST blondieren, damit du heller wirst, dann neu braun einfärben und neue blonde strähnchen machen, dann die am besten mit ner blonden farbe überfärben, weil die bestimmt orange werden.

das ist halt sehr stapaziös für dein haar und ich weiß nicht, ob es das übersteht, musst du testen, auf glück hoffen. kannst ja auch zum frisör gehen, wenn du das geld hast, ist wahrscheinlich sicherer!

LG

..
also ich denk blondiern (bzw. mit strähnen arbeiten) oder farbe rausziehen lassen sind wohl die einzigen möglichkeiten, welche genauen unterschiede da jetzt sind kann ich dir nicht sagen... hatte meine haare auch 3-4 jahre schwarz wollt dan was neues und hab mir die farbe raus ziehen lassen, dan waren sie hell rot (in meinem fall kein problem, weil ich sie so wollte) bei dir denk ich könnte man dan mit braun drüberfärben... blondiern auf schwarz ist ws auch sehr riskant würd beides daher beim friseur machen lassen auch wenn ich sonst auch jeden scheiß zu hause ausprobiere...

hab meine haare jetzt mit poly blond blondiert (auf rot)jetzt sind sie blond mit gelbstich vielen zu unnatürlich aber mir gefällts.. ham ja nicht viele =)
ma sehen was ich als nächstes mach *g*

lg

Also das Problem..
...hatte ich auch. Und ich rate dir, es nciht zuhause zu machen. Ich bin zu Friseur gegangen, der dann erst ml eine Blondierwäsche gemacht hat. Dann waren sie orange xD. Es wurde braun drübergfärbt. 2 Monate musste ich noch warten bis ich mir dann wieder Strähnchen machen durfte. Also es geht alles...aber mach es NICHT alleine.^^

!!!
Es gibt extrem starke Fraben die für dunkles Haar sind und Dir Dein Haar in Strähnenform auf mittel-hellbraun bringen.Erkundihge Dich mal beim Friseur.Ist schonender und Du hast in einem Arbeitsgang ein helleres braun.