I
iola_12294809

• 24. Juli 2007
  • Beitritt 24. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist relativ..
    ... normal. es gibt beim ta produkte, die das angeblich regulieren sollen...also ich arbeite beim ta und die sagt dass es eigentlich nciht hilft und eine katze nun ma haare verliert. ich hab auch 2 katzen und die lassen im mom auch viel fell ;)

• Naja...
    also ich fand das nciht so toll. Meine Haare waren davon verklebt und so schimmern wie in dem Fläschen tun sie meiner Meinung nach auch nicht...=(

• Ich würde nicht, weil...
    ... 1. kenn ich viele die eine HV haben und man die unschönen Verbindungsstellen sieht..
    2. weil ich angst hätte dass ich Haarausfall bekomme durch das zusätzliche Gewicht der Extensions. Naja die Fotos...da kann man alles schön machen und so..man muss sich dann aber immer auch Frage wie es aussieht wenn die nciht so gestylt sind ;)

• Hmm...
    also meiner Meinung nach besteht es nur aus Schaum und Parfüm. Ich hatte das auch mal ne Zeitlang..das hat meinen Haaren überhaupt nicht gutgetan und ich hab auch ne Allergie entwickelt. Ich benutze nur noch Guhl Madelöl....und bin voll zufrieden.

• Kann viele Ursachen haben
    da gibts ne ganze Bandbreite an möglichen Ursachen...
    Kann sein dass du zuwenig isst, dass du zuviel Stress hast, dass du zu exzessiv Sport treibst, dass du schwanger bist, dass es an Hormonen liegt und und nd....

Ich würd mal zum Arzt gehn damit er dich durchcheckt.

• Machs nicht
    Nee das geht nciht. Die Pilze und Bakterien in Darm- und Scheidenflora müssen im Gleichgewicht bleiben. Wenn man immer Antibiotika nimmt erkrankt man superschnell an Pilz, und umgekehrt ist es genauso. Der Körper muss ein Gleichgewicht zwischen Plz und Bakterien haben, denn beides braucht er. Ich würde also nur Anti-Pilz-Mittel anwenden wenn dir vom Arzt bestätigt wurde, dass du auch eine Pilzinfektion hast. Weil im Körper haste es so oder so...

• Also das Problem..
      ...hatte ich auch. Und ich rate dir, es nciht zuhause zu machen. Ich bin zu Friseur gegangen, der dann erst ml eine Blondierwäsche gemacht hat. Dann waren sie orange xD. Es wurde braun drübergfärbt. 2 Monate musste ich noch warten bis ich mir dann wieder Strähnchen machen durfte. Also es geht alles...aber mach es NICHT alleine.^^