• Beauty
  • Wer würde keine Haarverlängerung tragen - warum nicht?

an0N_1291506799z

--
ich gehe jeden tag ungeschminkt zur arbeit, da steh ich nicht noch um 6 vorm spiegel und schmier mir irgendwas ins gesicht und abends dieses abschminken... finde es geht auch so noch in ordnung, ist ja nur arbeit und anstrengend.. aber zum ausgehen und ab und zu bei lust und laune bisl wimperntusche , gloss rouge..schon schick..

push up ist ein muss! damits schöner aussieht( naja wenn die natur es nicht sooo gut gemeint hat)

alle meinungen seien hier akzeptiert :) alles ansichtssache, perönliche meinungen

an0N_1213647499z

Tja
    ich nicht ich brauche ewig bis ich morgens fertig bin :-) muss schon gepflegt sein

doch klar hat es die Natur gut gemeint bei mir ich meine ja zum pushen wegen dem dekoltee dsa sieht einfach besser aus mit push up

an0N_1291506799z

123
      Als ich Jugendlich war sagte meine Omi immer zu mir:

"Auch du wirst älter werden!
      Die Frage ist ob eine Dame aus dir wird oder eine Tussi!"

Mittlerweile weiß ich was sie damit gemeint hat.

Ich würde
        niemals eine tragen, meine haare sind auch so dick genug.

lg

joy_11938635

Der satz ist toll
        finde ich auch.
        man soll sich verschönern aber bitte alles in maßen. wenn man nicht mehr nur hübsch aussieht sondern "geschminkt" dann ist es meiner meinung nach nicht mehr der bringer.

Ich
        PERSÖNLICH würde mir keine machen, weil ich finde dass das einfach uneecht ist. Ich liebe meine Haare (auch wenn sie nicht so super sind, aberi ch habe mich einfch mit ihnen abgefunden) und es macht mir spaß sie zu pflegen und zu züchten.

an0N_1232527099z

Schließ ich mich an =)
          Ich würde mir auch keine HV machen lassen.. Würd mich mit "unechten" Haaren einfach net wohl fühlen.. Und hab auch schon von vielen gehört das die eigenen Haare davon kaputt gehen können, grad beim rausmache der HV dann.. Muss natürlich net bei allen so sein, aber es kann passieren..
          Ich hab lieber meine eigenen Haare und bin auch stolz drauf das ich sie wieder so schön hinbekommen habe und sie immer länger werden

Deshalb..
          hatte ich ja noch geschrieben das es net bei allen so sein muss, aber eben passieren kann.. Das is aber bei färben, glätten, Dauerwellen etc genauso.. Bei manchen gehen die Haare davon kaputt bei anderen net.. Und unechte Haare hatte ich ja extra in Gänsefüßchen geschrieben.. Es sind schon sozusagen echte Haare, aber eben net deine eigenen.. Somit also "unecht"

Naja
          ich bin da zweierlei eingestellt:

was geht und für mich auch kein problem ist:

haarteil für einen abend, ne verdichtung/verlängerung für einen abend mit clip-ins etc. (sachen die nicht dauerhaft sind und nicht richtig am eigenen haar festgemacht werden, nur wie spangen halt oder eingeflochtene zöpfe oder sowas, das geht auch noch, solange es schnell wieder raus geht, also z.B. den eigenen pferdeschwanz mit falschen haaren verlängern).

was für mich nicht geht:

ne dauerhafte HV, von der ja hier die rede ist. extensionsträhnen in bunt... naja, da weiß ichs nicht, das würd ich vielleicht noch machen lassen, keine ahnung.

GRUND:

weil ich das nicht bin! wenn meine eigenen haare mal so lang geworden sind, wie ich das will, ist das was anderes, das ist meins, mein haar, was an mir gewachsen ist. aber das andere ist fremdes haar, was dann für eine längere zeit an mir haftet, das will ich nicht. ich hab da einfach ne abneigung gegen. clip-ins okay, die halten gut und kann man locker nen ganzen tag drin haben, aber ne richtige HV? nee, nix für mich.

LG

6 Tage später

Ich würde nicht, weil...
          ... 1. kenn ich viele die eine HV haben und man die unschönen Verbindungsstellen sieht..
          2. weil ich angst hätte dass ich Haarausfall bekomme durch das zusätzliche Gewicht der Extensions. Naja die Fotos...da kann man alles schön machen und so..man muss sich dann aber immer auch Frage wie es aussieht wenn die nciht so gestylt sind ;)

Ich hatte bis gestern...
          eine Haarverdichtung,musste sie rausmachen lassen weil die Haare - vor allem meine eigenen - schon total verfilzt waren. Nun sind sie aber wieder in Ordnung und ich musste sie mir nicht abschneiden lassen ;-)
          Das Volumen war super,nur hat mich an den Bondings gestört dass die Haare dadurch uneben sind. Außerdem muss man wahnsinnig gut aufpassen,ständig schauen ob sich Strähnen verheddert haben und bei jedem kleinem Knoten sofort zum Frisör...damit sowas wie bei mir nicht passiert.
          Eine Haarverlängerung würd ich allerdings nicht machen,würde einfach warten bis die Haare lang sind. Ich würd nicht wollen,dass jeder sofort sieht ich hab ne Verlängerung. Mogelpackungen sind nur gut,wenn sie nicht auffallen ;-) wie eben bei einer Verdichtung (da glauben die Leute einfach,die Haare waren immer schon so),oder bei nem Push up (was daran lächerlich sein soll weiß ich nicht). Make up zählt nicht dazu,das soll man ja sehen ^^