Schminkst du...
dich nur mit Kajal? Ich würde an beiden Lidern einen Strich ziehen,Lidschatten und Wimperntusche drauf. Schwarz umrandete Augen und dunkler Lidschatten verkleinern optisch.
Eesa_12566465
- 19. Jan 2008
- Beitritt 16. Dez 2005
- 4 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 1 beste Antwort
Silikone sind überall
In verschiedenen Cremes,Duschgels,...darauf bin ich auch erst gekommen,als ich mich über Silikone in Haarpflege informiert hab. Was auch schlecht ist,sind die Stoffe Glycerin,Paraffinum Liqidum und Sodium Laureth/Lauryl Sulfate. Glycerin z.B. trocknet die Haut von innen aus.
Probiert mal den Inci-Tester auf www.bio-kosmetika.com aus (registrieren,dann links unten). Ale Inhaltsstoffe einzutippen ist zwar manchmal mühsam,aber ich bin immer so gespannt was rauskommt :DDove
hab ich schon benutzt,hat bei mir super ausgesehen. Seit kurzem verwend ich Garnier Bodysummer,ist auch gut.Bei mir sehen schwarze Haare
total gut aus,auch wenn ich keine gebräunte Haut habe. Ich denke aber,dass es sehr hellhäutigen,fast blassen Menschen nicht gut steht. Auch für Leute mit unreinem Gesicht ist es nicht so vorteilhaft,weil das Gesicht mehr hervorsticht.Also nach 1 Jahr
ist es schon längst verheilt,so dass du es ganz einfach wechseln kannst. Ich hab das schon nach kurzer Zeit gemacht,wollte nicht so lang immer dasselbe Piercing drin haben ^^Frag sie mal,
wie die Tabletten heißen. Bekommt man die nicht in kleineren Packungen? Wenn nicht,wäre mir das zuviel Risiko,weil ja nicht sicher ist ob es wirkt - oft bekommt eine Frau von einem Mittel eine größere Oberweite,während sich bei einer anderen gar nix tut.
Hat sie in der Apotheke konkret nach etwas zur Brustvergrößerung gefragt??@bellchen
Sorry für die Frage,aber du bist mit 72kg wirklich schlank? Da musst du ja seeehr groß sein...
Zum Thema,bin zwar kein Mann aber mir gefällt auf jeden Fall Typ 2 besser. Besser nur mit der Oberweite unzufrieden,als mit dem ganzen Körper. Vor allem,wenn man sehr schlank ist,wirkt auch ein kleiner Busen größer. Ist bei mir so,es meinten schon einige ich hätte viel OW,dabei ist das so gar nicht der Fall.
Da du mit 70cm Unterbrustweite
...wahrscheinlich ziemlich schlank bist,ist ein A-Körbchen schon viel ;). Vielleicht hast du ja irgendwann sogar B.- guprzn_12156788
Ich machs jetzt auch so
und nehm statt normaler Bodylotion oder Après Lotion auch im Sommer was mit Bräunungsstoffen drin,funktioniert super. Die von Dove hatte ich mal,wurde bei mir eine schöne Bräune. Aber die Shimmer Lotion kenn ich nicht. Garnier Summerbody,die ich momentan verwende,glitzert auch auf der Haut ;)
Ne Frage,wird die Bräune intensiver wenn ich mit dunklerem Hauttyp eine Lotion für hellere Typen verwende? Hoppla
Ich wollte schreiben,Rouge ist bei mir überflüssig (nicht übertrieben). Und wegen den Lippen,ich betone lieber die Augen,deshalb sieht auf den Lippen nur wenig Farbe besser aus. Wenn dir dein Make-up steht,ists aber total ok.Nein,
find ich nicht übertrieben. Ich nehm normalerweise Make-up,Lidschatten,Kajal,Wimperntusche und Labello/Lipgloss mit bisschen Farbe oder Glitzer. So siehts bei mir perfekt aus,und ohne etwas davon fühl ich mich "unfertig" geschminkt. Rouge find ich bei mir allerdings übertrieben und richtigen Lippenstift auch,das sieht dann so angemalt aus.Würde gern wissen,was ihr denkt,wieviel Gesichtspflege sein muss (Cremes,Lotionen usw. - und wie oft).
Ich verwend den 3 in 1 Remover von bebe (Pflege,Reinigung und Gesichtswasser in einem) jeden Abend zum abschminken. Überleg mir,ob ich den morgens auch verwenden sollte,aber wozu?
Morgens kommt eine pflegende Cover-Creme drauf...denke mal,da das eh eine pflegende Creme ist,brauch ich keine andere. Braucht man eine Nachtcreme oder ist sowas überflüssig?
1x/Woche verwend ich dann noch ein Peeling + Maske.
Freu mich auf eure Meinungen
Hallo,
wollte mal fragen,was diese Produkte eigentlich bewirken? Verwende seit einiger Zeit eine Spülung,aber meine Haare sind nicht anders als davor,wo ich nur Shampoo benutzt hab. Eine Friseurin meinte,dass man so lange Haare (fast über den Rücken,glatt und fein) schon mit mehr pflegen sollte als nur Shampoo. Was meint ihr? Und wie lang muss man eine Spülung einwirken lassen? Braucht man trotz Spülung 1x wöchentlich eine Kur? Auf Verpackungen von Haarkuren steht ja meist "für trockene,strapazierte Haare",meine sind aber eigentlich gesund.
Sind Conditioner ähnlich wie Spülungen,also dass man entweder das eine oder das andere verwenden kann? Ich hab einen Conditioner für mehr Volumen,macht aber überhaupt keinen Unterschied.
Hoffe dass mir jemand meine vielen Fragen beantworten kann ;). Beschäftige mich seit kurzem genauer mit Haarpflege und blick noch nicht ganz durch,es gibt ja soviel Produkte.
LG
Keine so gute Idee
Wenn du silikonhältige Produkte und welche ohne Silikon abwechselst,können die Haare nie richtig gesund werden,da ja immer wieder Silikon reinkommt und die Haare sich ständig umgewöhnen müssen. Ich würde erstmal die Produkte mit Silikon verwenden bis sie leer sind,dann die ohne. So siehst du mit der Zeit,ob deine Haare wirklich gesund sind,oder ob die Schäden nur von der Silikonschicht verdeckt wurden. Schützen kannst du die Haare auch ohne Silikon,z.B. mit Öl.Würde gern wissen,was ihr denkt,wieviel Gesichtspflege sein muss (Cremes,Lotionen usw. - und wie oft).
Ich verwend den 3 in 1 Remover von bebe (Pflege,Reinigung und Gesichtswasser in einem) jeden Abend zum abschminken. Überleg mir,ob ich den morgens auch verwenden sollte,aber wozu?
Morgens kommt eine pflegende Cover-Creme drauf...denke mal,da das eh eine pflegende Creme ist,brauch ich keine andere. Braucht man eine Nachtcreme oder ist sowas überflüssig?
1x/Woche verwend ich dann noch ein Peeling + Maske.
Freu mich auf eure Meinungen :)
Hallo :)
Wollte fragen,ob man nach dem Sonnen statt Après Lotion bräunende Körperlotion verwenden kann? Hält dadurch auch die Bräune länger? Beides versorgt ja die Haut mit Feuchtigkeit.
Da meine Haut zeitweise trocken ist,hab ich mir überlegt,dass ich an weniger sonnigen Tagen bräunende Lotion verwende...irgendeine Lotion muss ich sowieso nehmen,und wenn die Bräune dadurch nicht verlorengeht,ist es umso besser. An heißen Tagen bin ich dann sowieso draußen sonnen. Haltet ihr den Wechsel zwischen Bräunungslotion & Sonne für eine gute Idee oder eher nicht?
Hab heute Garnier summerbeauty ausprobiert,und es riecht sooo lecker *g*
Vergiss...
die Beiträge von susidog,das ist alles nur Schwachsinn. In einer guten Organisation werden Tiere die aus dem Ausland vermittelt werden untersucht,geimpft und gechipt. Wegen dem Geld ist auch klar,dass du keine 1000 zahlen willst,würd ich auch nicht.
Hast du dich schon für einen Hund entschieden?- In Tiermarkt
Gleiche Meinung
Was soll das? Man sollte bei Tieren nicht von "kaufen" reden,es sind Lebewesen. "Schön" und "günstig" sind Dinge,die für einen Tierliebhaber nicht zählen! Weißt du eigentlich,dass mehr als genug Tiere in Tierheimen ein Zuhause suchen? Wie...
kommst du denn jetzt mit dem Hund klar?
Leider hast du dir wohl keine Rasse ausgesucht,die zu dir passt. Jack Russel sind sehr bewegungsfreudig,teilweise fast schon hyperaktiv. Ein ausgewachsener Hund,der schon aus dem Flegelalter raus ist (da kommt ja dann nochmal was auf dich zu!),hätte besser zu deiner Familie gepasst. Aber gut,dafür ist es zu spät...abgeben geht natürlich nicht,das wäre verantwortungslos.
In einer Welpenspielgruppe und später Hundeschule bekommst du das sicher in den Griff. Danach könntest du mit deinem Hund Agility oder anderen Sport machen,damit er ausgelastet ist....
"Also es ist so, kleine Hunde haben eine sehr kleinere Blase als große Hunde und müssen somit öfters am Tag Pipi machen."
Nein,sie haben zwar eine kleinere Blase,aber sie fressen und trinken ja auch weniger!
Ich geh mit meinem mittelgroßen Hund 4x/Tag raus (wenn ich einmal sehr lang draußen bin,nur 3x),das genügt bei deinem genauso. Wie oft gehst du mit ihm raus?
Wenn er öfter als 2-3x groß machen muss,liegts vielleicht daran dass er sein Futter nicht gut verwertet. Was bekommt er denn?
Sorry,aber einen Hund schickt man doch nicht aufs Klo. Da wäre eine Katze für dich vielleicht besser geeignet.