..
hallo charisma,
hast du inzwischen eine antwort auf deine fragen bekommen?
falls nicht kannst du mir gerne eine pn mit all deinen fragen senden (wirklich allen!);-)
Eemmmi_12466097
- 5. Apr 2011
- Beitritt 28. Apr 2007
- 31 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Helft mir
.
hallo leaanna,
mach dich einfach rar, auch wenn es schwer fällt...... männer sind jäger. es gibt den schönen /(und wie ich finde wahren )spruch: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Mach dir dein eigenes bild
hallo cosmo,
ich bin noch nie mit einem piloten zusammen gewesen.allerdings fliege ich selbst. generell muss ich sagen dass man einfach verständniss braucht, da man als fliegendes personal teilweise die freizeit schlecht lange im voraus gestalten kann.
grundsätzlich gilt: es gibt solche und solche piloten. vielleicht gehst du einfach einmal mit fliegen, dann siehst du auch wie er mit seinen kollegen umgeht. in der fleigerei hat man meines erachtens einen engeren kontakt mir seinen kollegen welcher oft von aussenstehenden missverstanden wird. mach dir dein eigenes bild und versuche es!Ich habe seit zwei monaten einen komischen "ausschlag".zuerst nur im gesicht, nun aber auch im hals-brust bereich.
Davor hatte ich eine tolle haut und ganz plötzlich kam es. pickelchen, rote flecken.... weis nicht was ich noch machen soll. habe neue pfelgeprodukte ausprobiert.
Anfangs dachte ich dass es evtl an sojaprodukten lag weil ich diese einige wochen oft zu mir genommen habe. abr auch ohne sie bleibt der ausschlag. Kann das eine allergie sein? oder ganz normale pickelchen?Ich schreibe momentan eine Arbeit zum Thema WEB TV und wäre euch dakbar, wenn ihr an einer kleinen Umfrage teilnehmen würdet. ....daurt auch nicht lange;-)
http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=10491&c=pbekb&u..
wie die anderen bin ich so froh..du hast mir gezeigt dass ich keine psychopatin bin.
verlustängste,eifersucht...ich hasse dass.ich habe schon angst wenn es zu so einer situation kommen könnte. ich rufe 1000000mal an etc.(ich denke dir muss ich dass nicht erklären:-)). ich drehe wirklich durch(muss sogar heulen..und wie)
ich nehme mir immer vor mein handy aus zu machen.was nie wirklich wirkt.
wenn ich dann mal wieder einen solchen abend habe,allerine zu hause sitze und er sich amüsiert.ich schaffe es ihm alles zu versauen indem ich 100mal anrufe.er macht sein handy aus.allerdings nur für ein paar minuten.dann rufe ich an.endlich wieder bei bewusstsein und entschuldige mich.oft ist es so dass er dann wenn er heingeht noch kurz 10 min zu mir kommt.
aber diese abende sind horror für mich.
würde mich freuen wenn du mir eine pn schreiben würdest.habe bisher niemanden getroffen dem es genauso geht.- terry_12551755
Hallo
hoffentlich ist der bauch nur ein problem des darms/magens und die übelkeit nur ein stresszeichen. aber der test wird wohl fällig sein.wieviel kostet der denn ? hallo meine lieben. mir ist schon seit längerem jeden tag schlecht. und mein freund meint dass mein bauch ein bisschen runder ist.allerdings kann man das doch nich so schnell sehen ob man schwanger ist oder nicht.oder etwa doch? selbst der arzt meinte ich solle doch mal einen test machen. ich jedochen denke dass mir einfach schlecht ist weil ich momentan viele probleme habe......
hallo ihr lieben .ich suche ein make up das sehr gut deckt und trozdem natürlich aussieht.egal ob gel,puer,creme etc. habe bei einer freundin ein make up(flüssig) von chanel probiert.das war super für mich viel zu teuer.
hat jemand einen tipp für mich wo im internet ich günstige ballkleider finde (außer ebay).ich suche richtig schöne kleider;-)
- an0N_1287406099z
...
schon passiert.aber da denkt er natürlich nich immer dran - eshe_12161218
..@littlelonely
..antwort per PN ;-)
..die gedanken hab ich mir auch schon gemacht...
allerdings habe ich mein eigenes leben;-) bin von morgens bis abends am studieren(das beste studium überhaupt;-). und gehe sportmachen;-)selbst da denke ich immer an ihn ;-)- eshe_12161218
...
ich versuche schon mich zurückzuhalten,weil ich denke das ich ihn berdängen.alles in allem glaube ich wirklich das männer anders sind.es ist bloß so fremd für mich,weil ich früher immer eher gefühlsárm war.sauer werde ich nicht.bloß immer etwas beleidigt und enttäuscht.zudem fange ich bei jedem kleinen ding an zu weinen(will es selber nicht). ...
laut norwood könnte ich dann aber auch nícht loslassen. was definitiv nicht der fall ist....das frage ich mich momentan.
die liebe die ich meinem freund entgegenbringe ist so groß, dass ich selbst nicht damit klarkomme.ich weiß nicht was ich machen soll, weil es mich manchmal irgendwie überwältigt. kennt das jemand? was kann ich tun? ich will ihn natürlich nicht weniger lieben(könnte ich auch nicht,-) aber ich will irgendwíe damit klarkommen.....mein gesicht ist relativ schmal und meine wangenknochen auch eher unausgeprägt.wie muss ich das rouse auftragen damit das gesicht breiter wirkt und die wangenknochen herauskommen? auf den wangenknochen oder kanpp darunter?
halllo ihr lieben,
ich suche zum geb. von meinem freund ein passendes geschank.eiegtnlich habe ich schonwelche gefunden,aber da gibt es immer ein problem. zu einen würde er sich riiießig über einen bungee jump freuen.allerdings würde mir seine mutter den kopf abreisen wenn ich ihm das schenke. dann liebt er schnelle autos.eine ferrari fahrt wäre echt toll.allerding ist die in meinen preisniveau( bis100) nur 1h lang.und das lohnt sich ja fast nicht.
hättet ihr eine idee?es ist nämlich echt schwer.ich könnte ihm auch was zum anziehen schenken(er liebt hugo bóss)allerdings ist das irgendwie nichts besonderes....hallo meine lieben,
ich bin erst 19 ,habe aber dennoch ein problem mit augenringen.ich habe immer richtig schatten unter den augen.selbst wenn ich wirklich ausgeschlafen bin.was kann ich dagegen tun?ich versuche sie immer so gut es geht abzudecken,,was nicht wirklich gelingt.ich würde aber gerne langfristig gesehen etwas gegen die schatten unter den augen tun.aber was?
glg
greyeye
Endlich!
..merke ich dass ich nicht die einzige bin die so denkt.ich weiß dass ich nicht hässlich bin(es gibt keine hässlichen menschen),aber ich bin wirklich eifersüchtig auf anderer frauen.sie müssen nichtmal ein tolles erscheinungsbild haben. wären sie potthässlich und hätten nen tollen hintern: ich wäre neidisch auf sie. eigentlich total dumm.besonders schlimm ist es wenn ich mit meinem freund unterwegs bin.aber das ist eine andere geschichte;-)