...das frage ich mich momentan.
die liebe die ich meinem freund entgegenbringe ist so groß, dass ich selbst nicht damit klarkomme.ich weiß nicht was ich machen soll, weil es mich manchmal irgendwie überwältigt. kennt das jemand? was kann ich tun? ich will ihn natürlich nicht weniger lieben(könnte ich auch nicht,-) aber ich will irgendwíe damit klarkommen.....

• emmmi_12466097

Hmm
    ja mir geht es in gewisser art und weise denke ich auch so. Ich liebe ihn so sehr und bringe ihm so viel entgegen aber bekommen dafür nicht das was ich auch gezeigt bekommen haben möchte (Wie sehr er mich liebt)
    Und ich zeige es ihm immer sehr, wie sehr ich ihn liebe und wenn er mir dies nicht zurückzeigt werde ich dann auch oft sauer, obwohl ich weiß das er mich sehr liebt, es nur nicht immer so zeigen kann (Männer??)

...
laut norwood könnte ich dann aber auch nícht loslassen. was definitiv nicht der fall ist.

emmmi_12466097

Hmm
    ja mir geht es in gewisser art und weise denke ich auch so. Ich liebe ihn so sehr und bringe ihm so viel entgegen aber bekommen dafür nicht das was ich auch gezeigt bekommen haben möchte (Wie sehr er mich liebt)
    Und ich zeige es ihm immer sehr, wie sehr ich ihn liebe und wenn er mir dies nicht zurückzeigt werde ich dann auch oft sauer, obwohl ich weiß das er mich sehr liebt, es nur nicht immer so zeigen kann (Männer??)

eshe_12161218

...
      ich versuche schon mich zurückzuhalten,weil ich denke das ich ihn berdängen.alles in allem glaube ich wirklich das männer anders sind.es ist bloß so fremd für mich,weil ich früher immer eher gefühlsárm war.sauer werde ich nicht.bloß immer etwas beleidigt und enttäuscht.zudem fange ich bei jedem kleinen ding an zu weinen(will es selber nicht).

eshe_12161218

Ich habe mich auch schon oft mit diesem Thema beschäftigt...
        zu sehr lieben und so!
        Und ich konnte unter anderem die Info da raus ziehen dass die meisten Menschen unbewusst den anderen benutzen um ihre Liebesdefizite die meist aus der Kindheit kommen auszugleichen!
        Deshalb wird man auch sauer wenn der andere einem nicht das zurück gibt was man selber gibt!
        Lg

emmmi_12466097

Ich denke
        wir sind uns sehr gleich. Ich fange ehrlich auch an bei jedem Mist zu weinen weil ich einfach sooo enttäuscht bin. Ich versuche auch immer ihn nicht zu bedrängen, aber es geht nicht anders. Ich habe manchmal das gefühl ich bin von ihm abhängig:-( das ist scheiße.. nur ich weiße auch nicht was ich dann machen soll. Ich lieb ihn nun mal un will ihn auchnihct verlieren... les mal mein thema **ECHT DRINGEnD** und sag ma deine meinung bidde , wäre lieb

;-)
          ..die gedanken hab ich mir auch schon gemacht...
          allerdings habe ich mein eigenes leben;-) bin von morgens bis abends am studieren(das beste studium überhaupt;-). und gehe sportmachen;-)selbst da denke ich immer an ihn ;-)

eshe_12161218

Das kenn ich...
          So gehts mir auch...Manchmal is es sogar erschreckend,wie sehr man den Menschen liebt...Aber...Man tut alles um den Herrn froh und zufrieden zu machen...Das mach ich sogar sehr gerne...Nur manchmal, wenns mir schlecht geht, dann bekommt man einfach nichts zurück...Das macht mich sehr traurig und verärgert...Wisst ihr, was dagegen helfen könnte?! Ich meine, wie man ihm klar machen kann, dass man sich "benachteiligt" fühlt?!

eshe_12161218

Hallo
            mir geht es genauso - allerdings bin ich ein Mann. Das ist absolut schrecklich, man fühlt sich irgendwie krank und ist selbst mit sich unzufrieden. Man hinterfragt immer wieder das Verhalten seines Partners, bezüglich "Liebt er mich, bin ich ihm wichtig".
            Daraus resultiert, dass bei Kleinigkeiten, wenn ich nicht aufpasse, wir uns Streiten / Spannungen entstehen.

LG

Andy