E
eshe_12161218

• 13. Apr 2015
  • Beitritt 23. Mai 2007
  • 6 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Falscher Link.nochmal neu
    https://www.facebook.com/FotoAlina/photos/ms.c.eJw9ktmVxTAIQzuaw2K2~;hub F2T58waQJUin9ZFxr9QM_evlTnCBtVWOtdlcnlzWc;ujP~;awW y8tmTMSt26r9~;vKef~;q3U62rx6hf B96dvUE~;fP6I7a~;_9aPrr6wv3r9533fZPPFYb5Avn5_Gnk4D~;2kvrYhPzln_Sjz_rIX~;Q~;8Ft~;HvHC_9v1I9p_zeTOpnzuvQkZ_deYr5EvOy68e4uTYfeS8fcDPMG;K~ _uG9tcH_uJCX_8Y97N2joZ9kh~;~;KN4975tsH~;if~ _Lz7wSz_B;n75Bez~;ycOI7w~-~-.bps.a.862840240428386.1073741 849.184312604947823/862840863761657/?type=1&theater

Nochmal der richtige Link :D

• Hi ihr lieben,

meine Verlobter und ich sind gerade dabei für unseren großen Tag das Hochzeitsshooting evtl zu gewinnen. Unsere Fotografin macht bei Facebook ein Gewinnspiel wo man einen 200 Gutschein gewinnen kann. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt. Wir wären euch so dankbar wenn ihr uns auch ein wenig unterstützt. Ein Like auf unser Foto geht schnell und hilft uns sehr viel :)

Also, wenn 1 Minute Zeit hat geht bitte auf das Bild und drückt gefällt mir. PS: Das Bild ist übrigens das Bild unserer Hochzeitseinladung :-)

Danke schonmal :-D

https://www.facebook.com/FotoAlina/photos/ms.c.eJw9ktmVxTAIQzuaw2K2~;hub F2T58waQJUin9ZFxr9QM_evlTnCBtVWOtdlcnlzWc;ujP~;awW y8tmTMSt26r9~;vKef~;q3U62rx6hf B96dvUE~;fP6I7a~;_9aPrr6wv3r9533fZPPFYb5Avn5_Gnk4D~;2kvrYhPzln_Sjz_rIX~;Q~;8Ft~;HvHC_9v1I9p_zeTOpnzuvQkZ_deYr5EvOy68e4uTYfeS8fcDPMG;K~ _uG9tcH_uJCX_8Y97N2joZ9kh~;~;KN4975tsH~;if~ _Lz7wSz_B;n75Bez~;ycOI7w~-~-.bps.a.862840240428386.1073741 849.184312604947823/862840863761657/?type=1&theater :BIEN:

• ngaire_12351690

Danke
    für die nette, lange antwort...
    also mein geschenk sollte sich im 100-rahmen..
    also den gedanken für das video fasse ich jetzt schonmal näher in die auswahl :-)
    die idee gefällt mir immer besser :-)
    und das mit dem strip genauso...
    das ist echt schwer ein geschenk zu finden! immerhin wird er 30 und soll was ganz besonderes bekommen. werd jetz mal im internet recherchieren was es noch so gibt bezüglich spa.... :lol: danke für den tip

• xylina_12860797

Ich
    kann euch ja mal aufschreiben an was ich noch so gedacht hätte und ihr sagt was am besten ist ;-) :-D

also:
    was ich eh schenk:
    - Kuchen in der form seines autos--> selber gemacht natürlich :mrgreen:
    weitere ideen waren:
    - gipsabdruck von meiner brust
    - bei uns hat ein neues erlebnisbad aufgemacht (7 welten in fulda, könnt ja mal googeln), da 2 karten für uns beide
    - video aufnehmen und jeder aus seinem besten freundeskreis soll was nettes sagen :-) oder sowas wie ne fotocollage von freunden, aber ich finde das is was was freunde schenken un nicht die freundin ;-) oder??
    - ja dann die fotos und der strip :-) :AMOUR:
    - abendessen mach ich vorher, wie schon erwähnt
    - tjaaaa... un dann gehen mir die ideen aus... ich bin um jede idee dankbar... :-)

die fotos würde eine freundin machen für 50 , die macht das hobbymäßig, hat eine super kamera und macht super tolle bilder. www.LBphotography.de könnt ja ma gucken :-)

Liebe grüße

• hi leute,
    brauch euren rat :-)
    mein freund wird bald 30. überlege schon seit einiger zeit, was ich ihm schenken soll.
    hab überlegt, ob ich ihm ein paar erotische fotos mit seinen vorlieben schenken soll und abends ein kleinen strip hinlegen soll, nachdem ich für ihn gekocht habe.
    was haltet ihr davon?

• trixie_12283060

Hi
    hi ihr lieben..
    ich habe das grad hier durchgelesen und da kamen mir schonwieder die tränen.
    mein papa hat auch krebs (lunge) und es sieht alles danach aus, dass er bald von uns gehen wird :( ich bin soo traurig und total fertig... man sieht von tag zu tag wie es ihm schlechter geht. es ist alles so schrecklich. ihn zu sehen wie er leidet... mein freund steht mir bei und wir reden viel darüber, nur meine beste freudin zieht sich irgendwie zurück und das enttäuscht mich sehr. wir unternehmen zwar wie gehtabt dinge miteinander und treffen uns, aber NIE spricht sie mich auf papa an. ich würde so gern mit ihr drüber sprechen, aber ich hab das gefühl sie will das gar nciht. es würde mir so gut tun.. aber jedes mal wenn das thema aufn tisch kommt, is sie still un lenkt meist vom thema ab. das tut weh.. ich fühl mich total allein gelassen.

• Hallo
    hallo
    was ich da grade gelesen habe errinert mich so sehr an meine momentanige sitation.
    wir haben vor ein paar wochen erfahren, dass mein papa lungenkrebs hat. die metastasen haben sich im kopf ausgebreitet, es sind metastasen im rückenmark, aus diesem grund kann er nicht mehr laufen und kann nur noch liegen in seinem pflegebett. seit 3 wochen ist er nun zu hause. und seit montag kann man von tag zu tag sehen wie es schlechter wird. es ist einfach nur horror. er kann keine klaren sätze mehr zusammenfassen und wirft alles durcheinander. kann sich kaum bewegen... essen tut er schon lange nicht mehr. d.h er wird künstlich ernährt. meiner familie und mir geht das alles natürlich total an die substanz. anfangs wollte ich das alles garnicht wahr haben. aber jetzt wo man sieht wie es tag zu tag schlechter wird... ich habe solche angst vor dem tag, wenn er von uns geht. einerseits ist es eine erlösung für ihn und auch uns, aber er ist ein mensch, den man liebt, er ist mein vater... ich kann das alles nicht mit ansehen, ich bin total fertig mit der welt. kann mir jemand beschreiben, wie ein mensch ist, bevor er stirbt??? also meine mama hat gesagt in seinen träumen spielt sich sein leben grade nochmal ab... ist das ein zeiche, dass es bald soweit ist? was habt ihr für erfahrungen.. ich will mich einfach mit dem thema mehr beschäftigen.. und wissen wie das von statten geht..

Liebe Grüße

• lea_12121402

...
    also...
    hab grad bei meinem fraunarzt angerufen un der hat gesagt gleich wenn ich ein neues blister angefangen hab ist der schutz gegeben :-D
    juhu
    dann kann ja nix passieren :BIEN:

• lea_12121402

Ups
    Ich hab die Pille da vergessen anzugeben. war für mich so selbstverständlich.. :roll: ich dachte die meinen damit so Herztabletten un so was...
    ich dachte nur sie ist nicht ganz wirksam weil ich vorher noch durchfall hatte und dann die narkose...
    also sicher das der Schutz dann wieder da ist ?

• Hi ihr Lieben,

also folgendes Problem:

Ich hatte am Freitag 27. Februar eine Blinddarm OP und habe da eine Narkose bekommen. Wenige Tage zuvor (so um den 25. rum) hatte ich durchfall un habe dann eine neue Pille genommen, weil die andere nich länger als 4 stunden drin war ;)
      Als ich die Blinddarm OP hatte (nacht von Fr. auf Sa.) habe ich die Pille auch nicht genommen, weil ich überraschend ins Krankenhaus kam un sie vergessen hab mitzunehmen. Hab sie dann aber gleich am Samstag morgen genommen. Dann am Sonntag habe ich meine letzte Pille aus dem Päckchen genommen und hab ganz normal meine Blutung bekommen. Seit Montag (09.03) nehm ich aus dem neuen Päckchen wieder jeden Abend brav meine Pille....
      Meine Frage ist jetzt, ob die Pille jetzt in dieser neuen "Phase" vollständig wirkt oder nicht????
      Mein Freund ist jetzt momentan eh auf ner Messe von daher is noch nix passiert, aber wenn er wiederkommt wüsste ich schon gerne ob sie bis dahin wieder wirkt... er kommt am 19. März wieder.

Bin dankbar um jede Antwort ;) ;)

Liebe Güße

• Jaaa
      also das werde ich jetz mal versuchen, also mich zu beobachten, wie ich mich verhalte und ob das jetzt wirklich sein muss. Nur das mit dem weinen ist bei mir glaube ich echt n störfaktor.
      Ich will nicht weinen, es kommt einfach, da ich leider sehr nah am Wasser gebaut bin.
      aber danke für den Tip. Werde es versuchen.

• Denkst du....
      ich kann es wegträinieren, immer weinen zu müssen, wenn er mir mal etwas nicht recht macht?
      ich will ihm ja nicht immer jedes wochendende die ohren vollheulen, ich will das er glücklich ist...

wenn du denkst ich kann es wegtrainieren, wieee??
      einfach an was anderes dneken?

• emmmi_12466097

Ich denke
      wir sind uns sehr gleich. Ich fange ehrlich auch an bei jedem Mist zu weinen weil ich einfach sooo enttäuscht bin. Ich versuche auch immer ihn nicht zu bedrängen, aber es geht nicht anders. Ich habe manchmal das gefühl ich bin von ihm abhängig:-( das ist scheiße.. nur ich weiße auch nicht was ich dann machen soll. Ich lieb ihn nun mal un will ihn auchnihct verlieren... les mal mein thema **ECHT DRINGEnD** und sag ma deine meinung bidde , wäre lieb

• emmmi_12466097

Hmm
        ja mir geht es in gewisser art und weise denke ich auch so. Ich liebe ihn so sehr und bringe ihm so viel entgegen aber bekommen dafür nicht das was ich auch gezeigt bekommen haben möchte (Wie sehr er mich liebt)
        Und ich zeige es ihm immer sehr, wie sehr ich ihn liebe und wenn er mir dies nicht zurückzeigt werde ich dann auch oft sauer, obwohl ich weiß das er mich sehr liebt, es nur nicht immer so zeigen kann (Männer??)

• Jaa
          zum glück "nur" die Grundausbildung.

Weißt du ich glaube ich bin nicht immer grade die einfachte die Freundin.. bin denke ich manchmal sehr anstrengend. Und ich habe oft was auszusetzen. Ich habe ihm gestern gesagt, was mich stört und er hat gesagt er VERSUCHT er zu ändern. Ich weiß nicht, ob er es auch macht.
          Mir gehts es total scheiß, dass er jetzt wieder 2 Wochen weg ist und über meinen 18. Geb auch nicht da ist.
          Ich kann meine Gefühle oft einfach nicht zurückhalten, wenn mich etwas stört und dann müssen sie raus nur er hat gesagt es stört ihn ein wenig, dass ich immer so viele Probleme habe und ihm immer die Ohren voll heule und dann sagt er wieder, du kannst mir alles erzählen.
          Versteh einer die Männer...

Du bist also genauso wie ich?? (Gefühlsmäßige veranglagung meine ich)

• ...
            ja du hast recht.
            Nunja, enorme Wut würde ich das nicht nennen, ich bin halt sehr enttäuscht das nicht alles so ist wie es mir vorgestellte habe und bin dann traurig, und reagiere dann auch mal mit genervten antworten, worauf ich mich dann aber auch meistens gleich wieder entschuldige. Nur ich weiß nicht obs das sein kann. Ich habe leider meine erwartungen wie das WE sein soll:( Aber mein Herz tut weh, wenn ich nur daran denke ihn zu verlassen

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe das mir ein paar von euch ein paar Ratschläge geben könnten oder Erfahrung berichten würden.

Es geht um folgendes:

Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief es natürlich super. Dann nach ca. 11 Monaten hatten wir eine kurze Beziehungspause die etwa 3-4 Wochen andauerte. Wir kamen wieder zusammen. Ich war darüber auch sehr glücklich. Nun ist er seit dem ersten Oktober bei der Bundeswehr und wir sehen und nurnoch am Wochenende :(
            Und mir geht es richtig dreckig. Er ist über 200 km von hier entfernt und wir haben uns noch nicht oft wiedergesehen und wenn wir uns gesehen haben, musste ich ständig weinen, weil ich traurig war, dass er wieder gehen muss in ein paar Tagen. Nunja, jetzt ging es bis jetzt immer so, dass ich ständig heulen musste und in letzter Zeit geht mir jede Kleinigkeit, der er "falsch" macht total aufn Sack und ich könnte an die Decke gehen. Einerseits bin ich mir schon sicher, das ich ihn liebe, nur irgendwie habe ich das gefühl er zeigt mir das nicht so, dass er mich auch so liebt. (oder ich habe zu hohe Ansprüche???)
            Er ist nie mal romantisch und zeigt mir, wie sehr er mcih liebt. Und langsam habe ich das gefühl, dass er mich nuroch aufregt und ich mich von ihm abwende und ihm nicht näher komme. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mir schon immer einen Mann gewünscht, der mir Quasi den Himmmel auf Erden bereitet und dies macht er leider nicht. (man kann ja auch mal träumen). In letzter Zeit denke ich darüber nach, ob es nicht besser wäre schluss zu machen..

was denkt ihr???

danke schon mal..

lg

• unnur_12352121

Der beitrag
            von dolce1990 trifft genau auf mich zu. wenn ich mir das jetzt so im nachhinein überlege, hast du völlig reecht. Bin im immer nur in den arsch gegrochen. wa wohl der falsche weg. denkt ihr er hat ne 2. chance verdient? weil momentan bemüht er sich schon um mich

• eshe_12161218

:-(
            ich bin echt ganz schön verzewifelt

ich brauche ein paar tips

wie mache ich mich wieder interassant für ihn?
            mag ihn echt wieder zurück haben

bin um jede antwort dankbar