hi leute,
brauch euren rat :-)
mein freund wird bald 30. überlege schon seit einiger zeit, was ich ihm schenken soll.
hab überlegt, ob ich ihm ein paar erotische fotos mit seinen vorlieben schenken soll und abends ein kleinen strip hinlegen soll, nachdem ich für ihn gekocht habe.
was haltet ihr davon?

xylina_12860797

Ich
kann euch ja mal aufschreiben an was ich noch so gedacht hätte und ihr sagt was am besten ist ;-) :-D

also:
was ich eh schenk:
- Kuchen in der form seines autos--> selber gemacht natürlich :mrgreen:
weitere ideen waren:
- gipsabdruck von meiner brust
- bei uns hat ein neues erlebnisbad aufgemacht (7 welten in fulda, könnt ja mal googeln), da 2 karten für uns beide
- video aufnehmen und jeder aus seinem besten freundeskreis soll was nettes sagen :-) oder sowas wie ne fotocollage von freunden, aber ich finde das is was was freunde schenken un nicht die freundin ;-) oder??
- ja dann die fotos und der strip :-) :AMOUR:
- abendessen mach ich vorher, wie schon erwähnt
- tjaaaa... un dann gehen mir die ideen aus... ich bin um jede idee dankbar... :-)

die fotos würde eine freundin machen für 50 , die macht das hobbymäßig, hat eine super kamera und macht super tolle bilder. www.LBphotography.de könnt ja ma gucken :-)

Liebe grüße

:-D
Ich als Mann würd mich über die erotschen fotos und den Strip freuen ächem ;)

Das mit dem Gipsabdruck von der Brust hat meine Tante auch gemacht, meinem Onkel gefällts steht bei dennen seit 15 Jahren im Bad!

greetz

Toll, dass Du Dir so früh dazu Gedanken machst!
Ich finde es wirklich prima, dass Du nicht erst auf den letzten Drücker anfängst, Dir Gedanken über ein Geschenk zu machen, besonders, weil Du Deinem Freund zum 30sten ja scheinbar etwas Besonderes schenken möchtest.

Obwohl ich die Idee mit den erotischen Fotos generell sehr schön finde, habe ich dabei gemischte Gefühle. Ich weiß leider nicht wie lange ihr Euch schon kennt und wie alt Du bist. Tatsache ist aber leider, dass viele Beziehungen ja nicht "lebenslang" sind und daher bin ich grundsätzlich mit dem Verschenken von "erotischen Fotos" (genauso wie die Aufnahme von intimen Videos) sehr vorsichtig. Denn die wenigsten Frauen (und sicher auch Männer) möchten, dass diese Fotos oder Videos irgendwann (auch wenn man sich das zu glücklichen Zeiten natürlich nicht vorstellen kann) in fremden Händen landen, um dann bestenfalls belächelt zu werden.

Den Dreh eines Videos, auf dem seine Freunde nette Botschaften etc. für Deinen Freund verewigen, finde ich übrigens super toll! Klar, auch das ist etwas, dass natürlich auch von seinen Freunden aus initiiert werden könnte, aber wenn es nun mal Deine Idee ist und es niemand von seinen Freunden in die Hand nehmen will, dann ist das auf jeden Fall ein ganz besonderes Geschenk - denn das ist definitiv etwas fürs Leben!

Selbstgebackener Kuchen: immer eine liebe, schöne Geste.
Foto-Collage: hier gebe ich Dir Recht, das sollen die Freunde machen!
Ein Strip nach oder vor dem Abendessen: auf jeden Fall eine "erotische" Idee, die ihn sicher zum Lächeln (und mehr) bringt! (Kleiner Tipp: google doch mal bei Youtube, ob Du ein hilfreiches Video dazu findest, dem Du noch ein paar extra erotische Anregungen für Deinen Strip entnehmen kannst).

Karten für's Wellness-Bad: wenn er große Freizeitbäder + Schwimmen, etc. mag, dann freut er sich viell. darüber. Mir persönlich sind solche Anlagen zu überlaufen. Alternativ dazu fällt mir aber der Aufenthalt in einem Hotel-Spa ein. Es gibt viele 4- oder 5-Sterne-Hotels, die tolle Spas (mit Sauna, Massagen etc.) haben, für die man auch als Nicht-Hausgast sozusagen Eintrittskarten kaufen kann. Dort ist die Atmosphäre dann wesentlich intimer, alles etwas kleiner + romantischer und oft gibt es ein Glas Sekt dazu sogar gratis (oder man bestellt eine Flasche ins Spa).

Wie wäre es ggf. vielleicht mit einer "Pärchen-Massage"? (Da werdet ihr in einem Spa gleichzeitig + im selben Raum nebeneinander liegend massiert)

Wenn Ihr schon längere Zeit ein Paar seid und vielleicht auch schon einige Urlaube mit einander verbracht habt, könntest Du ihm vielleicht auch ein Fotobuch (per Internet gestaltet + gleich zu Dir nach Hause geschickt) schenken, dass einige der schönsten Fotos von Dir + Euch enthält.

So, nun gehen mir gerade die Ideen aus, jedenfalls solche, die bezahlbar sind. Wünsche Dir jedenfalls viel Freude beim Vorbereiten und natürlich viel Erfolg mit Deinen Geschenken!

ngaire_12351690

Danke
    für die nette, lange antwort...
    also mein geschenk sollte sich im 100-rahmen..
    also den gedanken für das video fasse ich jetzt schonmal näher in die auswahl :-)
    die idee gefällt mir immer besser :-)
    und das mit dem strip genauso...
    das ist echt schwer ein geschenk zu finden! immerhin wird er 30 und soll was ganz besonderes bekommen. werd jetz mal im internet recherchieren was es noch so gibt bezüglich spa.... :lol: danke für den tip