hallo,
ich habe seit 2 Tagen eine Naturnagelverstärkung machen lassen, ohne French und ohne Verlängerung. Schon kurze Zeit später verfärbte sich der kleine Finger gelblich, was am nächsten Tag aber verschwand. Heute ist es der Zeigefinger und teilweise haben 2 weitere Finger gelbliche Flecken. Ich gehe nicht ins Solarium und rauchen tu ich auch nicht. Was ist das und geht das wieder von alleine weg?
Xxylina_12860797
- 15. März 2013
- Beitritt 27. Aug 2010
- 21 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sigmar_12094389
Hey
ich nehme nicht die pille sondern habe eine spirale. von der pille halte ich nicht so viel gerade wegen den hormonen. meine mutter hatte damals auch die pille und hatte trotzdem einige zysten. also pille würde für mich nur in allergrößter not in frage kommen. momentan nehme ich pflanzliche tabletten die sich gut auf die eierstöcke auswirken sollen. ja das stimmt das die meisten zysten von alleine weggehen. nur geht das nur wenn die zyste eine funktionszyste ist. ich hatte letztes mal aber eine endozyste dh sie wäre nicht von alleine weggegangen und ich habe angst das die jetzige wieder eine ist die nicht von alleine weggeht :( ...
achja die jetzige zyste ist ca 4 cm großhey,
ich weiß nicht ob es in diesen bereich passt, aber ich muss einfach mal darüber schreiben weil es mich doch sehr belastet.
Ich hatte vor ein paar monaten eine zyste, die immer weiter gewachsen ist bis 7 cm. dann habe ich sie entfernen lassen (In der OP). Heute habe ich erfahren dass ich wieder eine habe, diesmal auf der anderen Seite des Eierstocks! Ich bekomme echt panik weil ich bedenken habe, ob dies nun immer so weiter gehen wird. ich kann mich doch nicht jede paar Monate operieren lassen (falls sie nicht von alleine weggeht, also keine Funktionszyste ist sondern eine Endozyste glaube ich zumindest dass das so heißt). Kennt jemand das Problem und was habt ihr gemacht? Ich bin gerademal 19 und habe auch angst das ich vllt keine Kinder bekommen kann, da dies ja evtl auch hormonell bedingt sein kann. Bin echt ratlos und habe Angst :snif:- avice_12124466
Aber
wie sieht es denn nun mit der kleidung aus? kann ich nachts dann ohne folie ein shirt drüberziehen (auch wenn ich das tattoo eincreme) oder sollte es "frei" sein, wobei ich wahrscheinlich dann im shclaf auf den rücken liege also auf das tattoo. Hi,
habe mir vorgestern ein tattoo am rücken stechen lassen. der tättoowierer meinte nach der 2ten nacht kann ich die folie beim schlafen weglassen. kann ich dann einfach ein normales shirt drüberziehen? weil die salbe wo man aufs tattoo macht wäre ja dann mitsamt tattoo nicht geschützt durch die folie und so würden doch fussel usw in das tattoo gelangen?
außerdem weiß ich nicht wie viele tage ich die folie tagsüber drauflassen soll wenn ich außer haus bin. ab wann kann ich ohne folie kleidung drüber ziehen?
schonmal vielen dank..
anfangs kanns du keinen ring reinmachen lassen, ist nur ne kugel weil sonst die wunde nicht gut verheilt. jeder gute piercer weiß das. und wenn du es wirklich willst hälst du den schmerz auch aus ;)
ne freundin von mir hat aucvh eins und sie hat sichs viel schlimmer vorgestellt. ohne eisspray...
hat aber niemand eine idee wies aussieht :-/Ich hätte gerne ein Shirt von einem best. Star (Shannon Leto) und dachte ich könnte es vllt selber machen im Inet. Aber jetzt kommt die Frage des Urheberrechts. Eig ist das ja verboten oder? Ich würde das Shirt ja nicht verkaufen sondern nur selbst tragen. Könnte mich trotzdem jemand verklagen?
hey,
Paris Hilton hat einen BH entworfen schon etwas länger her der sich anscheinend "the FakeBody" nennt. Gibt es aber nur in Amerika zu kaufen. Weiß jemand ob man den auch im Internet bestellen kann? Außerdem wird der ziemlich teuer sein oder?
Und kennt jemand eine gute Alternative dazu?- radha_12934947
:BIEN:
das ist doch super :) glückwunsch! Aber aber :NON:
ich weiß zwar nicht ob du rauchst wejona56, aber ich habe den Eindruck als wärst du diejenige (oder der? man kann es nicht aus dem Namen herauslesen), die hier ein paar graue Hirnzellen (vllt ja vom rauchen? :larme: ) hat.
Ich kann mitglieddesgrauens vollkommen verstehen denn natürlich kann ihr Freund dadurch süchtig werden ! Ich habe selbst Freunde die anfangs nur auf Partys und dann geraucht haben als sie (nüchtern) schlecht drauf waren, dann ab und zu auch mal nur so eine rauchen usw. Irgendwann werden sie doch süchtig danach auch wenn es schleichend kommt. Von daher sollte man sich nicht darüber lächerlich machen was sie hier schreibt.
Außerdem weiß jeder das Rauchen schädlich ist, egal ob regelmäßig geraucht wird oder nicht ;) wieso sollte sie es ihm also nicht abgewöhnen ?
Erst denken, dann schreiben ! :super:- In Ko tropfen
Ich würde sagen
dass das schon sein kann. aber wieso sind sie denn nicht zum arzt? soweit ich weiß kann man ko tropfen im urin und im blut nachweisen aber nur 48 stunden. dafür ist es wohl jetzt zu spät. :MAL: Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und trinke momentan ca jede Woche. Aber nicht bis zum Vollrausch sondern sehr unterschiedlich. Meist so, dass ich nur leicht angetrunken bin. Aufgrund der Faschingszeit ist es jetzt häufiger mit dem Trinken geworden (wie schon gesagt einmal die Woche) und heute Abend gehe ich auch weg aber ich möchte nur wenn überhaupt einen Cocktail trinken. Ist schon ein Cocktail allein schädlich oder macht das garnichts?
Nachdem jetzt die Faschingszeit rum ist trinke ich natürlich nicht mehr so oft, meistens ca ein bis zwei mal im Monat oder weniger, kommt darauf an ob gerade ein Geburtstag ist oder ob wir in eine Disco gehen. Ich denke mal das mein Trinkverhalten schon normal ist, nur wollte ich trotzdem wissen ab wann man sich Gedanken machen muss das man zu weit geht (Folgeschäden usw).- bryn_988481
Nein
ich habe noch nicht darüber gesprochen weil ich dachte vllt bilde ich mir das nur ein /sie redet öfter mal übers essen und macht dann auch nicht den eindruck das sie nicht gerne isst). wobei das vllt auch ihre eigene einbildung ist, dass wenn sie darüber redet, es keinem auffällt. Wann genau das angefangen hat kann ich lieder nicht sagen. Extrem ist es mir letztes jahr im November aufgefallen aber muss schon länger am abnehmen sein. ich würde sagen seit letztem jahr versucht sie abzunehmen und davor hatte sie normalgewicht ich schätze bei einer größe von ca 1.70 wog sie max. 55-57 kilo. jetzt wiegt sie bestimmt nurnoch unter 50 kilo, einschätzen kann ich es nicht besonders. Hallo,
ich stelle schon seit längerem fest das eine Freundin (17) on mir sehr dünn geworden ist. Ist auch schon anderen aufgefallen. Außerdem fällt mir auf das sie vermeidet kalorienhaltige Nahrung zu sich zu nehmen zb kein Weißbrot, nichts Süßes, statt Kaffee Tee, statt ein "ordentlich deftiges " Essen lieber "nur" ein Flammkuchen den sie nichtmal ganz schafft. Wir gehen öfters mal abends mit Freunden was essen und da isst sie wirklich nur Salat oder eben was leichtes. Andere haben gesagt ihr Gesicht sieht auch schon gelblich aus. Hängt das damit zusammen? Und wenn ja woher kommt diese gelbliche Farbe ?- tomasa_12040437
Danke
aber es ist zum glück schon besser geworden.. ich denke zwar schon noch darüber nach aber bekomme keine panik mehr wie davor. - tomasa_12040437
:???:
Aus eigener Erfahrung? Wie meinst du das? Nahtoderfahrung oder wie :???: Meine Worte..
die du da wiedergibst ;)
Ich bin zwar erst 18, aber mache mir auch schon Gedanken über sowas (in 10 Jahren könnte es bei mir gewollt ja immerhin schon soweit sein :mad: )
Mein Freund will auch mal Kinder und als Mann kann ich das genauso wie du gut verstehen und ich würde als Mann aauch lieber Kinder haben wollen statt als Frau. Bloß im Gegensatz zu dir mache ich mir eher über die Schmerzen Gedanken als über die Folgen (wobei die Folgen mich auch schaudern lassen :neutral: ) Ich bin ein echter Schisser in sowas .. lasse mir auch bald ein Tattoo stechen vor dem ich auch wahnsinnige Angst habe wegen den Schmerzen. ICh weiß dann sollte man sowas lassen. Aber ich will nicht :D Nur bei einer geburt ist das ganze ja viel schlimmer. Ich habe mir auch schon die Frage gestellt ob ich verrückt bin weil ich so denke. Aber ich glaube es ist einfach nur Angst. Wer will denn schon Spätfolgen einer Geburt haben? Die Schwangerschaftsstreifen finde ich auch furchtbar, habe genug Dehnungsstreifen an Schenkel und Po die nichtmehr weggehen und in meinen Augen unschön aussehen :(
Hin oder her mir fehlt wahrscheinlich auch noch die Reife um über sowas nachzudenken. In meinem Alter wollte ich jedenfalls noch kein Kind haben :DHallo,
ich muss mich einfach mal aussprechen. Gestern Abend lag ich im Bett und auf einmal ist mir das Thema Tod durch den Kopf gekommen. Mit einem Schlag wurde mir bewusst das iwann alles vorbei sein wird, ich bekam richtige Panik! Die Vorstellung, in ein schwarzes Nichts zu verschwinden und nie mehr iwas machen zu können macht mich ganz verrückt :TRISTE: Ich bin gradmal 18 aber denke öfters darüber nach, doch so panische Angst wie gestern hatte ich noch nie. Die Zeit geht so schnell vorbei und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eines Tages nicht mehr da sein werde. Wem geht es so ähnlich? :???: