Naja bei meinen Eltern....
ist es so, Paps entscheidet was für ein Auto. Meine Mutter regelt alles was das Haus so angeht. Also Mobiliar usw.
Bei ihnen scheint das zu funktionieren, persönlich hab ich da eher weniger Erfahrung.
Viele Grüße
Naja bei meinen Eltern....
ist es so, Paps entscheidet was für ein Auto. Meine Mutter regelt alles was das Haus so angeht. Also Mobiliar usw.
Bei ihnen scheint das zu funktionieren, persönlich hab ich da eher weniger Erfahrung.
Viele Grüße
Sag es ihm mal
Hallo Mari,
wieso sagst du es ihm nicht einfach mal? Ich war mal in der selben Lage wie dein Freund, und ich habe das gleiche einfach nicht gerafft.
Ich habe zwar von mir selber aus fast immer gezahlt, aber gerade wenn ich meine damalige Freundin gebeten habe etwas zu zahlen (sie hatte eine Kreditkarte, für Flugbuchungen usw.) habe ich einfach nicht daran gedacht das zurück zu zahlen.
Ich ging von vorne herein davon aus das sich das schon ausgeht, was für sie als Studentin halt ein Problem war. Ich hatte jeden Monat fast 1000 nach Abzug aller Fixkosten und auf Idee das es ihr nicht so geht bin ich einfach nicht gekommen.
Also ihm einfach mal sagen das Du es dir halt so nicht leisten kannst, ich denke die meisten Männer sind eher Stolz wenn Sie sich etwas als "Ernährer" aufspielen können ;)
Viele Grüße
Mandible
:TRISTE:
Du hast Bücher weggeschmissen ?
*schnieff*
Hi
Ich mag wohl eher sowas in Richtung Black Metal.
Diese Emotionslosigkeit und Kälte find ich genial...
just my 2 Cents
Für mich nicht
tut mir leid. Für andere Männer aber offenbar sehr wohl.
hängt vermutlich auch vom Typ mann ab auf den du stehst....
just my 2 cents
:FOU:
Naja ich würde einfach sagen "No risk no Fun"...
Ich weiss es ist vermutlich nicht ganz einfach, aber ums fragen wirst du wohl nicht herum kommen. Frag ihn halt einfach dahingehen ob er sich vllt etwas mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte. Ich glaube auch wenn er nein sagt, sind wir Männer dann nicht wirklich befangen weiter befreundet zu sein^^
Just my 2 Cents
Geändert ?
Mann kann da auch relativ einfach seine mail-adresse ändern. Ich nehme an deine Mail zugangsdaten hat er eh oder ?
Nicht so voreillig
Als ich noch mit meiner Ex zusammen war, ist es einmal vorgekommen das sie die Pille vergessen hatte.
Nach dieser Nacht hab ich beschlossen immer ein paar Kondome auf Vorrat zu haben. Das er nicht weiss woher die Kondome sind ist allerdings schon komisch.
Just my 2 Cents
:-D
Nur am Wochenende, dafür öfters mal bis zum bitteren Ende... hauptsache mit Spass dabei :lol:
greetz
Hallo jungemami,
ich glaube ich kann nachvollziehen wie es dir geht.
Heute ist es genau 1 Jahr her das mich meine Exfreundin verlassen hat, und mir ist einfach nur zum heulen zumute.
Glücklich bin ich dabei eigentlich selten, meistens hab ich das Gefühl mein Leben hat sich in ein schwarzes Loch verwandelt.
Na ich hoffe das ändert sich irgendwann, dir trotzdem alles Gute. Du wirst sicher wieder jmd finden, auch wenn es vermutlich seine zeit braucht!
Natürlich ist da ein Unterschied!
Zumindest für mich als Mann.
"Ich hab dich lieb" heisst bei mir soviel wie unsicher ob das ganze schon Liebe ist....
Just my 2 Cents
:-D
Anschauen natürlich, wenn auch verstohlen^^
:BIEN:
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen, besonders der Punkt mit der Freundschaft, lass das bloss....
:NON:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es mehr als erbärmlich ist, nach so langer zeit am Telefon abserviert zu werden.
Das ist ok, wenn dein noch Freund zu Gewalttätigkeiten neigt, aber ansonsten ist das einfach nur feige.
Findest du nicht das ein Mensch mit dem du so lange zusammen warst etwas mehr Achtung verdient hat ?
Just my 2 Cents
Hoi
Dann erzähls ihm so wie du es uns hier erzählt hast. Du wolltest etwas aus der Schublade hohlen und dabei ist dir der Brief aufgefallen....
Das er es dir erzählen hätte sollen ist keine Frage. Aber vermutlich versucht er die ganze Sache zu verdrängen, würde mir glaube ich auch nicht anders gehen.
just my 2 cents
:mrgreen:
Mein haushaltsbuch führen diverse Inkassounternehmen.
Allen vorran die zentrale Bußgeldstelle :mad: Wie ich dieses Pack verabscheue....
:???:
Hmm ich mag wohl am ehesten das was du als dürr bezeichnest, wobei ich denke das die meisten Männer wohl auf etwas mehr stehen....
greetz
:???:
Hmm ich gehöre wohl auch eher nicht zu den Engeln auf dieser Welt....
Dennoch, so oft ich mich auch mit anderen geprügelt habe würde ich trotzdem keine Frau schlagen.
Kennst du den Film Fight Club ? An der sache ist was dran. nach einer Schlägerei fühlt man sich als Kerl einfach besser :)
just my 2 Cents
:FOU:
Ok rein aus eigener Erfahrung:
Durch ein Studium muss man sich durchbeissen. Nichts wird einem geschenkt, und speziell die ersten Semester sind meist sehr hart, es werden halt die Grundlagen aufgebaut.
Wenn du nach so kurzer Zeit bereits derart am zweifeln bist, solltest du dir das nochmal überlgen ob du das überhaupt 3 Jahre durchhalten würdest?
Im Endeffekt muss du es natürlich selber wissen was du tun willst, ich kann dir nur sagen das du mit dieser "weinerlichen" Einstellung es im Leben aller Wahrscheinlichkeit nach ohne nicht weit bringen wirst.
Just my 2 Cents
Gibt noch mehr Gründe !
Zum Beispiel hab ich panische Angst vor Spritzen, und ich mein wirklich panisch.... wenn du mir mit so einem Teil kommst bin ich derart schnell weg, da schaut so mancher Sprinter vor Neid nur blass :mrgreen: