Hallo ihr Lieben!!!

Habe ein erneutes Problem. Habe durch Zufall im Handschuhfach seines Autos 2 Kondome gefunden, die bis 2015 haltbar sind. Ich habe ihn gefragt, woher die Kondome seien, doch er sagte nur das er es nicht wisse.
Als ich nach 10 Minuten nochmal nachhakte, wurde er ziemlich böse.
Nun habe ich mal im Netz recherchiert, bis wann so Kondome im Durchschnitt haltbar sind und da stand auf verschiedenen seiten, dass du Haltbarkeit 4-5 Jahre beträgt.
Demnach müssen sie ja noch recht neu sein.
Wir benutzen seid Anfang unserer Beziehung keine Kondome (ca. 1 1/2 Jahre).

Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr 2 Kondome finden würdet?? Was würdet ihr denken??
Es geht mir grad nicht gut, hab aber angst ihn erneut zu fragen, weil er immer böser wird und ich ihn immer mehr nerve.

Bitte helft mir....

• Guten Morgen ihr Lieben..
    ...und erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten, die meistens wirklich lieb und hilfreich formuliert waren!!

Inzwischen habe ich meinen Freund nochmal auf die ganze Sache angesprochen und nach laangem hin und her meinte er, er hätte die Kondome von einem Freund bekommen, kurz bevor er in seine Kur gefahren ist. Er hätte sie dann dort hingelegt und seitdem befänden sie sich auch dort. Das war dann auch ok für mich, aber der folgende Satz hat mich dann wieder erschüttert:

Stell dir mal vor, es käme wirklich mal zu sowas. Das dass doof ist, weiß jeder, aber wäre es dann nicht besser wenn man mit Kondom verhütet.
    Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen und meine ganze Brust hat sich zusammengesschnürt. HALLO? Toll Schatz das du mich betrogen hast, aber wenigstens hast du verhütet *lach* Echt ein Witz.

Weiß nicht mehr ein noch aus!!!

Lass es drauf ankommen.
Was bleibt dir schon anderes übrig, als ihn darauf anzusprechen?
Ich würde mich direkt mit ihm an den Tisch setzen, und ihm sagen: "Es ist dein Auto. Niemand sonst fährt mit diesem Auto. Männer benutzen Kondome. Du bist ein Mann. Zu behaupten, die Kondome seien nicht von dir, ist eine Lüge. Ich möchte jetzt auf der Stelle wissen, was du mir zu verheimlichen hast."
Punkt. Es ist offensichtlich, dass die von ihm sind, und diese unverschämte Lüge, er wisse nicht, woher die kämen, ist ganz einfach eine billige Ausrede. Lass sowas nicht mit dir machen.

gaye_12721386

Er reagiert...
    ....dann immer total heftig und end vom lied ist dann, dass ich "geschnüffelt" hab und total überreagiere. Das hat man ja schon vorhin gemerkt. als ich das zweite mal nachfragte:" Wenn da was ist, sagst du mir das doch," schaute er mich nur super böse an und meinte, dass ja jetzt wohl gut sei.
    Habe schon lang das Gefühl, dass da irgendwas schief läuft. er spricht in meinem beisein von anderen frauen und tituliert sie als "weibliche bomben" und als ich letztens übers we weg war, hat er ner anderen frau geschrieben.
    Er weiß nicht, dass ich es weiß.

Bei seinen Freunden nennt er mich scherzhaft "diie mit dem dicken arsch"

Bin total am ende :(

an0N_1284339999z

Warum lässt du dir das gefallen?
      Entschuldige, aber je mehr ich von dir höre, desto offensichtlicher wird, dass du einen ziemlichen A... als Freund hast.
      Mal ganz davon abgesehen, dass das, was er zu seinen Freunden sagt, mehr als beleiigend ist.
      Ganz ehrlich, warum willst du mit so einem zusammen bleiben?
      Der Typ belügt dich ganz offensichtlich, und wenn du mal nicht den Mund hälst, dreht er es so, dass du dich im Unrecht fühlst. Er scheint ja die Opferrolle quasi zu horten. Ganz ehrlich, trenn dich. Denn das da etwas schief läuft, da geb ich dir Brief und Siegel.

Böser Freund
      Selbst wenn du jetzt hundert Mal nachbohren würdest: meinst du er würde dir die Wahrheit sagen? Nein, weil er den Stress nicht möchte falls es wirklich wahr ist.
      Schade, dass er dich so fies betitelt. Das wäre schon ein Grund dafür ihn "ordendlich eines hinter die Löffel zu hauen". Genau wissen, ob er die Kondome vielleicht doch schon vor dir bzw. am Anfang der Beziehung gekauft hat, kannst du auch nicht. Deshalb kann hier wirklich nur vermutet werden. Dein "Schatz" weiß was passiert ist und der wird damit bestimmt nicht freiwillig rausrücken. Ist denn bei euch Beziehungstechnisch alles okay?

Eines muss man ihn ja lassen: immerhin verhütet er. Wäre doch schlimmer wenn er es nicht machen würde.

Trotzdem, traurig.
      Was willst du jetzt machen?

Ich will dir keine angst machen
        aber ich hab auch vor kurzem kondome bei meinem Freund gefunden. Ihn drauf angesprochen un er hat gemeint die hätte er schon ewig. Kurz darauf kamm raus, dass er mich betrogen hat :cry:

em_984725

:TRISTE:
        Ich werde ihn definitiv gleich nochmal darauf ansprechen, weil es micch sonst noch mehr kaputt macht. Eigentlich glaube ich immer an das Gute im Menschen und das er dann ehrlich zu miir ist.

Bei uns läuft es schon lang nicht mehr gut. Zuerst hatte er Deppris, nun habe ich sie.

Diese Ungewissheit ist so nervzermürbend. Irgendwie kann ich ihm nicht mehr vetrauen. Es hat alles damit angefangen, dass er sich mit ner fremden Frau verabredet hat oder wollte, als ich übers WE weg war. Nun kommt ein Knüller nach dem anderen.

• em_984725 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nicht so voreillig
          Als ich noch mit meiner Ex zusammen war, ist es einmal vorgekommen das sie die Pille vergessen hatte.
          Nach dieser Nacht hab ich beschlossen immer ein paar Kondome auf Vorrat zu haben. Das er nicht weiss woher die Kondome sind ist allerdings schon komisch.

Just my 2 Cents

joel_11850731

Nicht so voreillig
            hätte er, so wie du vergesorgt, wärs doch kein ding das auch zu sagen. stattdessen kommt er mit der billigen ausrede er wüsste es nicht. ja klar, hab im auto auch überall kondome heraussprießen, und keiner weiß woher...diese fiesen dinger :mrgreen:

:NON:
            also wenn ihr keine benutzt und es sein auto war UND er pampig werden würde, dann würde ich ausflippen und denken dass er eine nebenbei hat....

:MAL:
            naja, wenn er Kondome im Auto hat, dann geht er dir fremd. Aber 100 %!!!!!
            Rede stellen bis er nicht knackt und meine Kosequenzen draus ziehen!

Wir...
            ... sind mittlerweile schon mehr als 4 Jahre zusammen und ja wir schlafen ohne Kondom, aber dennoch haben wir immer sicherheitshalber welche dabei. Man kann immer mal welche gebrauchen, um nicht auf irgendeiner Party zu versiffen oder so :lol: .
            Aber wenn er dir noch nicht mal eine ehrliche Antwort gegeben hat, würde ich mir schon wirklich sorgen machen. Wenn er angeblich nicht weiß, woher diese sind, dann ist es merkwürdig. Fährt noch jem. anderes mit dem Wagen??

Achja, wenn er immer böser wird, wenn du auf das Thema zurück kommst, dann steckt sicher was im Busch.

Viel Glück

an0N_1284339999z

Das Letzte
            1. wenn ich mit jemandem zusammen bin und eine beziehung mit ihr/ihm habe, dann rede ich nicht so herablassend und beleidigend über diessen menschen, das ist respekt- und lieblos.

2. in diesem forum kannst du es lesen und im untreueforum. kaum kommt man dem betrüger auf die spur, wird laut "schnüffeln" geschrien und damit von der eigenen "schuld" abgelenkt. ist immer dasselbe.

lass dich von dem wicht nicht klein machen oder beleidigen oder betrügen. ohne ihn lebst du sorgenfreier

an0N_1284339999z

Warum
            möchtest du denn noch mit ihm zusammen sein wenn er einen Knüller nach dem Anderen bringt?
            Er wird dir mit der gleichen Sicherheit sagen, dass nichts passiert ist, wie dass da doch etwas passiert ist.
            Warum er sich dann nicht einfach von dir trennt, finde ich nicht nur feige, sondern auch sehr bequem. Solange du ihm immer alles glaubst, hat er es ja auch einfach.

Aber, ich bin trotzdem neugierig wie es mit euch weiter geht.

Ich sag's mal so...
            ... ich habe das auch schon mal bei einem Ex erlebt. Ich habe ihn damals auch drauf angesprochen und er meinte, die seien von seiner Mitbewohnerin (obwohl die Dinger in seinem Zimmer lagen...) und er wisse nicht, wie die da hinkommen.

Ungefähr 4 Wochen später machte er mit mir Schluss, für mich damals irgendwie grundlos, er schob irgendwelche blöden Phrasen vor, konnte es mir aber nicht eindeutig begründen. Kurz danach erfuhr ich, dass er wieder mit seiner Ex zusammen war. Angeblich frisch und NACH unserer Beziehung...

Nun, ich habe 1 und 1 zusammen gezählt und mir war klar, dass er sicherlich schon wieder was mit ihr hatte, als ich noch mit ihm zusammen war. :NON:

Deshalb würde ich dir zu erhöhter Vorsicht raten! Die Aussage, er wisse nicht woher die kommen, ist ja wohl total albern und deutet definitiv auf eine Lüge hin. Auch dass er dann ziemlich ausgerastet ist, zeugt davon, dass er dich anlügt. Hätte er nichts zu verbergen, würde er anders reagieren.

Meine Prognose: Er betrügt dich.

Uweh.. :-/
            Also am meisten würd mich seine Reaktion beunruhigen. Erst eine blöde Ausrede und dann gleich extrem gereizt reagieren.. das heißt nix Gutes.

Ich an deiner Stelle würde gewaltig nachhaken und mir wärs wurscht, ob ihn das nervt oder nicht. Ich würd eine Antwort verlangen, wenn mein Freund SO reagieren würd. Und wenn er nach wie vor ausflippen würd, dann würd ich ihm sagen, dass ich mir dann wohl wegen seiner Reaktion die Antwort denken kann.. und wenn auch dann nix kommt, dann hat sich der Verdacht wohl bestätigt.

Hm,
            ist das der der dich vor anderen bloss stellt?
            was willste denn noch mit dem deppen? hast du keine selbstachtung?
            mach schluss!

Helfe niemals Deinen Feinden
            So ist das im Leben.
            Er muss erklären, nicht Du.
            Deine Sorgen sind durchaus berechtigt.

Wie bitte..
            ... ihr benutzt "seid Anfang eurer Beziehung keine Kondome"?

Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört.

naiv.

Guten Morgen ihr Lieben..
            ...und erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten, die meistens wirklich lieb und hilfreich formuliert waren!!

Inzwischen habe ich meinen Freund nochmal auf die ganze Sache angesprochen und nach laangem hin und her meinte er, er hätte die Kondome von einem Freund bekommen, kurz bevor er in seine Kur gefahren ist. Er hätte sie dann dort hingelegt und seitdem befänden sie sich auch dort. Das war dann auch ok für mich, aber der folgende Satz hat mich dann wieder erschüttert:

Stell dir mal vor, es käme wirklich mal zu sowas. Das dass doof ist, weiß jeder, aber wäre es dann nicht besser wenn man mit Kondom verhütet.
            Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen und meine ganze Brust hat sich zusammengesschnürt. HALLO? Toll Schatz das du mich betrogen hast, aber wenigstens hast du verhütet *lach* Echt ein Witz.

Weiß nicht mehr ein noch aus!!!