Unprofessionell :NON:
wieso bist du da überhaupt hingegangen, wenn es von vornherein schon unangenehm war?
So wie ich es verstehe ist das entweder eine Anwalts- oder Steuerkanzlei. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich so jemand in Kenntnis der Rechtslage so aus dem Fenster lehnt.
Ich arbeite selbst in einer und unsere Kollegen haben weiß Gott mehr zu tun als kurzen Röcken hinterher zu glotzen. Wir sind doch hier nicht in einer Soap :roll:
Und wenn doch, dann sei froh, dass du da weg kommst.
Noch ne Frage: Du bist als Sekretärin eingestellt und nicht als REFA?
Eethel_12432684
- 17. März 2014
- Beitritt 16. Juni 2010
- 4 Diskussionen
- 273 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das passt
mal richtig als antwort :roule:
abba katzen sind nüscht treu, diss vawckselst du mit de hundeMein brrrunder
und alles ohne punkt und komma, wenns nicht so blöd wär, wär es herrlichBoah Leute
den mist, den da ein gelangweilter mensch verzapft hat um euch zu veralbern, glaubt ihr doch nicht wirklich oder?
@ TE
gib dir wenigstens soviel mühe ordentlich zu schreiben, das ist ja eine zumutung. oder komplett besoffen und wir sind dein publikum :beurk:- mai_11959300
Huhu darling
ich hoffe dir gehts gut. ich drück die daumen für die große zahl, du hast sie verdient. :larme: - juno_876007
Nö
ich halte mich zurück :mrgreen: Guten abend
und hallo, an alle, die sich noch an mich erinnern und sorry, dass ich mich so lange offline gehalten habe...Beneidenswert
seufz- ethel_12432684
:shy:
schicke ein "nie" hinterher - melany_11934637
Das geht doch mal gar nicht
wenn du den vertrag beibhältst also verlängerst und die umzugspauschale drauf legst, dann müssten doch mindestens die ursprünglichen Vertragsbedingungen (Box) erhalten bleiben.
stell dich auf die hinterbeine!!! eine vetragsverlängerung geht nur zu den ursprünglichen bedingungen, sonst wäre es ja ein neuvertrag.
und bei einem neuvertrag gibts keine umzugspauschale Ich entäusche dich ja nur ungern
aber weeste: dunkelhaarig, tätowiert und die meisten mit SO nem busch, nee, nicht mein fall.
bin mehr so für blond und glatt.
nix für ungut, hast dir ja ne menge mühe gegeben. als "frauenversteher" weißt du es aber bestimmt schon: den mädels kann mans eh recht machen
:roule:- melany_11934637
Och nee
das gibts doch nicht... das machen doch normalerweise alle kostenfrei. haste die telefonnummer mitgenommen?
wievele tausend kilometer biste denn umgezogen?
- mai_11959300
Ahaaaa
na da habt ihr euch genau die richtige woche für die ostsee ausgesucht. lt. meiner mamuschka soll da seit gestern der sommer ausgebrochen sein und auch genau in diese r woche statt finden.
na denn viel spaß (aber den werdet ihr bestimmt so oder so haben :mrgreen:
- mai_11959300
Sach mal
wolltest du nich im urlaub sein? Ich habe es mir gerade angesehen
und bin sprachlos.
so was schönes
:kikou: muss los
regenschirm such und weg.
allen noch einen schönen tag
Ick lach ja
und schick dir mal hammer, nagel, wasserwaage.
kleiner tip: nicht zu hoch hängen, das sieht blöd aus. ich musste zwei bilder wieder runternehmen, weil als man am tisch saß, man immer den kopf recken musste :roll:Ja einer geht noch
dann muss ich langsam stoppen.
inzwischen ist der regen in einen feinen landregen übergegangen. ist doch schön, oder? dieser sommer gibt einem gelegenheit den regen in allen seinen facetten kennenzulernen. ist doch auch was :roule:
Hier regnets strippen
und kalt ists auch, bibber. am liebsten wieder zurück ins bett :ping:Kann dir nen holunderblütenlikör
anbieten. habsch selbst jebraut. :FOU:
ansonsten: tschhüss für heute und allen einen schönen feierabend :larme: