Stroh ?
*schüttel*. nee, der schmeckt nicht.
lieber einen leckeren weinbrand . wenn ich gleich anwältin anrufe und lalle ist es mir auch wurscht :roll:
Eiscafe venetia :cool:
Jo,
*nicke* never ending story :roll:
Nur einen ? :shock:
müssen wir uns jetzt um den zanken ? :shock: :NON:
Huhu...
wird langsam spannend...man wird janz kribbelich,je näher man der magischen Marke kommt...muss das noch besprochen werden, oder ist das jedem klar, das diese Zahl für die Hausherrin bestimmt ist?;-)
Aber sicher doch!!!
Du hattest doch bestimmt den allerschönsten Bauch überhaupt!!!! ;-)
Sky
Huhu,
dann muss mir einer per sms bescheid geben. :mrgreen:
wir sind ab samstag nachmittag unterwegs zu grosser tochter zur birthday-party. habe kein smartphone.
Guten abend
und hallo, an alle, die sich noch an mich erinnern und sorry, dass ich mich so lange offline gehalten habe...
Nö
ich halte mich zurück :mrgreen:
Huhu darling
ich hoffe dir gehts gut. ich drück die daumen für die große zahl, du hast sie verdient. :larme:
:kikou:
.............
Huhu,
du treulose tomate :roule: .
jo, wenn ich mich nicht mit altlasten oder bewerbungsabsagen ärgern muss, dann gehts mir super :roll:
:larme: :larme:
:mrgreen:
ich hab morgen frei... :mrgreen:
Ooooooooh...
nicht traurig sein...ausschlafen kann ich auch nicht hab ca. 2 Monate auf'm Hautarzttermin gewartet...nu is der große Tag da...;-)
Tagchen zusammen
19870...wenn man mal die 8 inna mitte weglässt,hab ick da mein jeburtsjahr hingeschmettert...
feinen tag jewünscht...*wink*
19871
moin ,
die zahl wird immer grösser :shock: .
von jericho hör ich z.zt. nix. hoffe es ist ein gutes zeichen.
/_/ prost.
Wartezimmer
vom Hauarzt TOTAL leer...hmmm...wollte für meinen Hasen einen Termin, bekomme aber keinen, weil er noch nie da war und sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen...sie hätten soviel zu tun...öhm...mag ja alles sein, aber heute is da ein Fehler im Bild...*Patientensuchummichrum *
Ruf ihn an
er soll schnell kommen :ping:
:TRISTE:
hab gerade nachricht von jericho bekommen.
es geht ihr gar nicht gut. soll grüße von ihr bestellen.
Eyyyy,
du spielkind :roule:
:FOU:
BIS EINER WEINT... :pcbreak:
;-)
die letzten 100 stehen vor der tür...jetzt ma nich schwächeln...apropo schwächeln...speermüll weggefahren...keller jetzt leer und bin jetzt stolze besitzerin einer neuen arbeitsplatte...ist nüscht,wenns im gebälk kracht...als bürosesselpupser bin ick nüscht mehr jewohnt...stöhn... :pika: