Genau
wie wir,ab dem 30.11 darfs gekauft werden,deshalb gibt es bei uns auch meist einen selbstg zusammen gewürfelten Adventskalender :cool:
Eiscafe venetia :cool:
:pdr:
da muss ich jetzt an deinen Nikolausmannadventskalender denken letztes Jahr super Idee war das :BIEN:
Ins
dingens :clin:
am Sams?klar gerne!
:bravo: freu schon lange nicht mehr richtig getanzt :vache:
Gibt es
die eigentlich noch mit Butter und Mandeln und hinten mit Milchschokolade überzogen,die mag ich :miam:
Ja!
echt :larme:
boahhh ich muss sauuuuuugen hab aber kein Bock,aber ist wirklich mal nötig...uffff...
Egal
dir muss es gefallen :super:
Für mich ja eigentlich ein Grund mir was neues mal zu gönnen :lover:
hätte eh Lust auf ein wenig shoppen,das gönn ich mir morgen mal!
:lol:
Körperkunst..... :kikou:
Stroh ?
*schüttel*. nee, der schmeckt nicht.
lieber einen leckeren weinbrand . wenn ich gleich anwältin anrufe und lalle ist es mir auch wurscht :roll:
Jo,
*nicke* never ending story :roll:
Nur einen ? :shock:
müssen wir uns jetzt um den zanken ? :shock: :NON:
Huhu...
wird langsam spannend...man wird janz kribbelich,je näher man der magischen Marke kommt...muss das noch besprochen werden, oder ist das jedem klar, das diese Zahl für die Hausherrin bestimmt ist?;-)
Aber sicher doch!!!
Du hattest doch bestimmt den allerschönsten Bauch überhaupt!!!! ;-)
Sky
Huhu,
dann muss mir einer per sms bescheid geben. :mrgreen:
wir sind ab samstag nachmittag unterwegs zu grosser tochter zur birthday-party. habe kein smartphone.
Guten abend
und hallo, an alle, die sich noch an mich erinnern und sorry, dass ich mich so lange offline gehalten habe...
Nö
ich halte mich zurück :mrgreen:
Huhu darling
ich hoffe dir gehts gut. ich drück die daumen für die große zahl, du hast sie verdient. :larme:
:kikou:
.............
Huhu,
du treulose tomate :roule: .
jo, wenn ich mich nicht mit altlasten oder bewerbungsabsagen ärgern muss, dann gehts mir super :roll:
:larme: :larme:
:mrgreen:
ich hab morgen frei... :mrgreen:
Ooooooooh...
nicht traurig sein...ausschlafen kann ich auch nicht hab ca. 2 Monate auf'm Hautarzttermin gewartet...nu is der große Tag da...;-)