:kikou:
also ,wenn wir danach gehen würden,dann würde mein Widder und ich Steinbock gar nicht gehen,aber mal sowas von gar nicht ,aber es funktioniert auch schon seid über 2 Jahre und wird immer besser :love:

:roule:
die sind doch toll,die besten eben *aufdieSchulerklopf* :razz:

Hi ihr
ist noch kuchen übrig? :miam:
gleich mal einen kaffee machen.

@fritze: wie ist die tagesform ?

Schön
das es dir gut geht :larme: :larme:
danke, werde ich katzi ausrichten. jo, meine katzi ist die kleine chefin im haus :mrgreen: .
die kleine chef ( 3 kg) gibt dem grossen hund (40kg) schon mal bescheid. so ein kleiner dong auf den kopf . hund lässt es sich gefallen.
aber sonst ist katzi sehr lieb.

Weintöne
die kommen nicht beim poppen.
da schreien sie richtig. weil der kerl da bei ihnen hängenbleibt.

Personal
wenn meine was von ihrem personal will dann setzt sie ihr liebstes gesicht auf und sagt dezent mau. reibt vielleicht noch ihren kopf an uns. dann will sie milch, futter oder anderes leckerchen.

Muss es Dir mal sagen!
Hallo Sloopy!
Deine Musik ist wirklich klasse! :AMOUR:
Grüße, Graziella

Oh Llala
tre chic :razz:
Ins Disneyland?Über Weihnachten ein Traum sooo schön :love:

Guten Morgen :fete:
und :kikou: :run:

:pcbreak: :pcbreak:
jetzt bin ich bei dem Verein von Telefonanbieter sooo viele Jahre,da klatschen die mir doch tatsächlich eine Umzugspauschale von knappe 50 Schleifen auf meine Rechnung ,das kann doch wohl nicht wahr sein oder :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Na denen schreib ich jetzt mal eine Mail,wenn das nicht gut geschrieben wird,dann kündige ich sofort,die spinnen doch,voll geladen bin :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:

Och
    das würde ich jetzt auch nicht sagen,das sind doch nur Bilder,in wirklichkeit sind die meisten davon bestimmt ganz cool drauf und lustig...

Ich
    finde das ist eine Frechheit :evil:
    So verliert man auch Kunden,aber wenn man es sich leisten kann.mir egal,dann kündige ich den Shit und gut...

Wasn los mit dir hmmm,komm mal her duuuuu :larme: :larme:

melany_11934637

Och nee
    das gibts doch nicht... das machen doch normalerweise alle kostenfrei. haste die telefonnummer mitgenommen?

wievele tausend kilometer biste denn umgezogen?

Jaaaa
      auf sie mit Gebrüll,diese Schweinebacken :moque:

Ich hab mal ein Bericht gesehen,da haben die Leute direkt aufn Parkplatz bei verschiedenen Anbietern angerufen und versucht günstigere Tarife zu bekommen,das hat zum grössten Teil sogar geklappt.

Ich frag dich jetzt mal nicht wie es dir geht,hoffe einfach mal ganz gut ;-)

ethel_12432684

:FOU:
      Ne das ging ja leider nicht,weil andere Stadt ,aber ich hab sogar zu meinem Vertrag eine Zusatzoption dazu gebucht und trotzdem diese Pauschale :roll:
      Sprich ich hab 2 Jahre verlängert,sonst wäre der Vertrag zuenede gegangen und werde trotzdem noch bestraft :roll:
      Und die haben mir so eine bescheidene Box dazu gepackt,bei der es nicht mal eine Kindersicherung fürs Inet gibt,das ging vorher aber mit der alten Box,jetzt können die Kids ohne Ultimo im Netz surfen,das will ich aber nicht....oh man :FOU:

Ich entäusche dich ja nur ungern
        aber weeste: dunkelhaarig, tätowiert und die meisten mit SO nem busch, nee, nicht mein fall.
        bin mehr so für blond und glatt.

nix für ungut, hast dir ja ne menge mühe gegeben. als "frauenversteher" weißt du es aber bestimmt schon: den mädels kann mans eh recht machen
        :roule:

melany_11934637

Das geht doch mal gar nicht
          wenn du den vertrag beibhältst also verlängerst und die umzugspauschale drauf legst, dann müssten doch mindestens die ursprünglichen Vertragsbedingungen (Box) erhalten bleiben.
          stell dich auf die hinterbeine!!! eine vetragsverlängerung geht nur zu den ursprünglichen bedingungen, sonst wäre es ja ein neuvertrag.
          und bei einem neuvertrag gibts keine umzugspauschale