• Liebe & Beziehung
  • Problem mit dem Chef...nur als Betthase angestellt???hilfe brauche rat was soll ich tun?

Mit Abreibung
Habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt ich will mich an die höchsten Leitungen wenden hab aber etwas bammel davor...zu verlieren hab ich ja nix...nur was ist mit den nächsten Mitarbeiter nach mir?? Vor mir wurde mist gemacht und nach mir gehts weiter und jemand muss das mal in die Gand nehmen...

Achso...
Und lügen TU ich sicherlich nicht wieso auch als ob ich es nötig hätte meine Zeit mit lügen zu verschwenden , da ich wie ihr sicherlich merken könnt durch diesen thread andere Probleme habe...

Achja
Und es gibt zig Chefs , die Affären haben und eine Frau muss sich nicht alles gefallen lassen nur weil sie sich nicht auf was einlässt... Es gibt einige die wohl sowas noch nie erlebt haben darum können einige das wohl nicht nachvollziehen und sich in die Situation nicht hineinversetzen..

Mmmh...
Irgendwie würde ich schon gern dort bleiben drum will ich was tun...ich will mir sowas nicht gefallen lassen...und wenn ich so schlecht bin könnte man mich auch fristlos kündigen...

Ja an sich schon...
Das wärs dann auch ... Auf der einen Seite möchte ich schon bleiben auf der anderen Seite wäre das Arbeitsklima ja auch nicht optimal... :( verzwickte Sache :((

:-D
tja, die Aufgaben einer Sekretärin solltest Du schon kennen... :lol: .....was will der Chef dann mit Dir wenn Du mit einem Anderen rum machst? Das geht doch nicht... :-D

@das ist ne ganz andere Geschichte ;p

................

@ Will dem ne abreibung verpassen. Was soll ich machen??

Das Beste wäre richtig Schreibmaschine zu lernen dann beißt er sich bestimmt in den Arsch weil er so eine Fachkraft einfach vor die Türe setzt! :-D

Das vorhin...
...war auch ironisch gemeint ;)

Ich weiss auch was du meinst...an sich sind solche Situationen mittlerweile alltäglich ne Freundin von mir hatte auch mal so ne Situation der chef wollte was von ihr sie ist nicht drauf eingegangen der Typ hat sogar öffentlich sein Privatleben mit anderen frauen gelebt.. Und sie hat sich an ne bekannte von der Firma gewendet die dann ne Beschwerde die auch berechtigt war zu höheren Instanzen geschickt... Und am Schluss musste der auch gehen...

Unprofessionell :NON:
wieso bist du da überhaupt hingegangen, wenn es von vornherein schon unangenehm war?
So wie ich es verstehe ist das entweder eine Anwalts- oder Steuerkanzlei. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich so jemand in Kenntnis der Rechtslage so aus dem Fenster lehnt.
Ich arbeite selbst in einer und unsere Kollegen haben weiß Gott mehr zu tun als kurzen Röcken hinterher zu glotzen. Wir sind doch hier nicht in einer Soap :roll:
Und wenn doch, dann sei froh, dass du da weg kommst.
Noch ne Frage: Du bist als Sekretärin eingestellt und nicht als REFA?