Ich rieche hier...
...massives Fake- und entsprechendes Mobbing-Risiko. Was, wenn TE gar nicht die Person auf den Fotos ist und einen Schulfreund o.ä. mit diesem Beitrag bloßstellen möchte?
Kkatina_12485259
- 11. Feb 2014
- Beitritt 1. Jan 2014
- 4 Diskussionen
- 197 Beiträge
- 4 beste Antworten
- victoalia
:BIEN:
Definitiv ein toller Job :-) Und dazu noch ein job-ähnliches Hobby. ;-)
Guter Punkt übrigens: "wenn ich nicht alleine gefahren wäre, hätte das niemand von uns beiden gesehen, und das wäre auch schade." - man zehrt sicherlich als Paar von den gemeinsamen Erlebnissen. Aber dabei sollte man auch nicht als Individuum zu kurz kommen. Erlebnisse kann man dem Partner auch zeigen oder erzählen und ihm so das Gefühl geben, dabei gewesen zu sein...
- iina_12831662
Die armen Schweizer ;-)
Das ist echt heavy mit den 4 Wochen. Zum Glück haben meine Kleine und ich recht flexible Jobs mit viel Überstundenpotenzial - sodass es am Ende meistens 6-8 Wochen Urlaub im Jahr sind + Resturlaub aus dem Vorjahr wenn man den Urlaub nicht verbrannt bekommen hat ;-) Kinder und Besoffene...
...sagen die Wahrheit. Oder aber er ist einfach ein Mensch, der gerne mal alles anzweifelt. Nach 3 Monaten kannst du gar nicht wissen, ob du jemanden liebst. Nur, ob du gerne Zeit verbringst und seine/ihre Nähe magst. Der Rest kommt schon...
Wenn er seit einem Monat nix mehr gesagt hat, trägt er die ganz normalen Zweifel vielleicht einfach mit sich selbst aus - oder er hat sie nicht mehr. Beides wäre okay.
Ganz ehrlich?
So eine Form von Beziehung tut dir nicht gut. Wenn er sich benehmen möchte wie ein bockiges Kind, dann soll er das gerne machen - aber nicht dir gegenüber. Die Beschimpfungen, die er dir entgegengeschleudert hat sind meiner Ansicht nach unverzeihlich. Ergo: Lass ihn ankriechen. Diktiere ihm Bedingungen - und prüfe, ob er sich ändert, sodass ihr glücklich sein könnt. Aber ganz ehrlich? Der wird sich nicht ändern...Zu viel Hickhack.
Wenn man auf jemanden steht, dann findet man Zeit. Ganz einfach. Da ist weder Dienstplan noch eine Hochzeit noch eine Prüfung ein Grund, um sich nicht doch für 2, 3 Stunden auf einen Kaffee, Wein oder Bier zu treffen.
Ergo: Da ist nix. Vielleicht ein paar verletzte Seelen nach der Beziehung. Aber orientier dich besser neu...
Nimm keine von den drei...
...sondern beende erst das eine und dann das andere. Du weißt doch überhaupt nicht, wo dir der Kopf steht? Und am Ende machst du alle drei Frauen unglücklich.
Rationales Handeln war nie eine gute Basis für deine Ehe - deswegen suchst du grad nach emotionalen Ausflüchten. Der Sex mit Frau S. war die Möglichkeit, körperliche Nähe zu haben. Frau K. scheint verliebt.
Aber mal ganz ehrlich? Irgendwie kommt mir das Ganze ein wenig wie ein Fake vor. Drei Frauen am Start, mit einer verheiratet, zwei Studentinnen, die verliebt sind und dann als Nickname "suedlaender"? Hmm.... :roll:
Reden...
...einfach reden! Aber auf gar keinen Fall Druck machen. Ich würde anfangen mit eindeutigen Andeutungen wie "du bist mir wichtig" oder "Ich vermisse es, neben dir einzuschlafen" - reagiert er positiv darauf, werde deutlicher. Aber mach nicht den Fehler, das über SMS oder Whatsapp zu machen. Telefoniere mit ihm, genieße die Zeit mit ihm, umgarne ihn ein wenig - aber wie gesagt: Ohne ihn einzuengen.- lissa_12823651
Naja...
...aus deinem Text liest man meiner Ansicht nach heraus, dass es mit deinem Vertrauen nicht wirklich gut bestellt ist und dass du vieles anzweifelst. Hinzu kommt, dass du ihn kontrollierst - das widerspricht sich mit Vertrauen. Aber gerne präzisiere ich meine Frage noch einmal: Glaubst du an die Beziehung mit deinem Freund?
Der Nutten-Spruch: Ich glaube, hier geht es um typisches Coolness-Gehabe. Ich selbst verhalte mich nicht so - aber es gibt genügend Kerle, die es total lustig finden, den "Dicken" raushängen zu lassen.
"es gibt keine Platzverhältnisse oder Prioritäten ich bin für den da, der mich braucht und kann mich nicht zwei teilen" - ganz ehrlich? Das verstehe ich. Ich könnte es auch nicht haben, wenn meine Freundin von mir verlangt, immer und jederzeit auf Abruf zu stehen und verfügbar zu sein.
Ich bin...
... auf der "anderen Seite".
Berufsbedingt bin ich extrem viel unterwegs, z.T. mehrere Wochen am Stück. Zusätzlich arbeite ich als freischaffender Naturfotograf was wiederum bedeutet, dass ich z.T. 4-5 Wochen am Stück im Ausland unterwegs bin.
Natürlich macht sich meine Freundin hin und wieder Gedanken - aber auf der anderen Seite ist auch sie viel "auf Achse" und wir haben es schon "überlebt", dass sie für 6 Monate berufsbedingt in Südostasien unterwegs war.
Am Ende zählt doch, dass man sich liebt und vertraut. Und dass mal offen miteinander spricht und vermissen, Traurigkeit etc. auch zulässt und dem Partner so gut wie es eben geht die Sorgen nimmt.
- victoalia
Exakt!
Vertrauen sollte doch die Basis sein.
Ich denke, da schlummert generell eine gewisse Unsicherheit bei vielen, dass der Partner im Urlaub jemand viel tolleren kennenlernt etc. - doch am Ende vermisst man im Urlaub doch nur seinen Partner/seine Partnerin und freut sich auf das Wiedersehen.
Das Einzige, was ich schade finde ist, dass man sich im Urlaub gerne vieles zeigen würde und vieles auch gemeinsam erleben möchte.
Ich bin neben meinem Beruf noch als Naturfotograf bei einer Fotoagentur und einem Verlag angestellt - entsprechend bin ich viel auf Reisen. Und das meistens ohne meine Freundin - und es gibt immer wieder Situationen in denen ich dann denke "Wow, schade, dass sie grad nicht dabei ist". Aber das als grundsätzlich positives Gefühl.
Pauschal...
...kannst du da eh nix zu sagen.
Ein Player würde sicherlich so agieren - erst die schöne Welt vormachen und am Ende kann er keine Beziehung eingehen etc. blabla.
Aber es gibt auch Kerle, die da durchaus mit offenen Karten spielen und durchaus in der Lage sind zu sagen "ich bin heiß auf dich und würde gerne f*** - aber..."
- dayo_12519215
Hm,
...okay. Du hattest geschrieben "Das Problem ist, er hat eine Freundin" - daraus hatte ich gefolgert, dass du es schöner fändest, wenn er keine hätte. - an0N_1226962399z
Mein Lieber...
...lies mal deine eigenen Beiträge und dann diskutieren wir mal darüber, wo genau du intellektuell an dieses Thema rangehst :roll:
Nimm es doch als Kompliment, dass du von einem Schwulen angebaggert wirst.
Vielleicht liegt's ja auch am Kleidungsstil oder an deiner Art, dass du so häufig angebaggert wirst - oder überkompensierst du gar irgendwas? :roll:
Hm...
...entweder, er hat viel um die Ohren und einen ganzen Haufen von sozialen Kontakten (was ja okay ist!) und schreibt deswegen nicht so häufig...
...oder sein Interesse dir gegenüber ist nicht soo hoch wie du es gerne hättest...
...oder er spielt das "ich mache mich rar"-Spielchen...
Abgesehen davon, dass ich die ganze Schreiberei nicht abkann und viel lieber telefoniere - warum rufst du ihn nicht einfach mal an und quatscht ein wenig mit ihm? Dann wirst du schon merken, wie er sich verhält...
Kenne die Gedanken...
...meine Freundin fliegt Ende Februar für 3,5 Wochen mit ihrem besten Kumpel in den Urlaub. Natürlich grübel ich hin und wieder mal rum, aber ich vertraue ihr und gönne ihr den Urlaub.- In Glücklich
Glück...
...umgibt mich auch ;-)
Habe nach Jahren endlich eine Partnerin gefunden, die genau das perfekte Maß zwischen Unabhängigkeit und Nähe findet und mir dies auch zugesteht. Bin wirklich richtig happy :BIEN:
Hm...
...die Frage ist: Willst du kämpfen?
So, wie du es schreibst, gibt es viele Dinge, die nicht gut laufen. Wenn ihr aber beide wollt, dass es "so ist, wie früher" - dann solltet ihr euch mal zusammensetzen und reden.
Treffen mit Verehrerinnen...
...sind doch per Definition Dates, oder?
Ergo: Nö. Weil: Wenn ich in einer Beziehung bin, brauche ich keine Dates - da ist meine Freundin die Einzige, an der ich Interesse habe und auch die Einzige, von der ich mich verehrt gefühlt fühlen möchte.Oh man...
Solang irgendjemand für irgendjemanden Respekt, Toleranz und Akzeptanz einfordern muss, nur weil er von einer gesellschaftlichen Norm abweicht, stimmt schon was nicht.
Als wenn Heterosexuelle in irgendeiner Form anders wären? Kaum ist der erste Schluck Alk drin, mutieren manche Männer zu Baggermaschinen und Frauen zu willigen Sexualobjekten - das hat nichts mit Homosexualität zu tun sondern mit einer grundsätzlichen Enthemmung unserer Gesellschaft.
Ehrlich gesagt wirkt dieser Post auf mich wie eine kaschierte Schwulen-Hetze. Nicht mehr und nicht weniger.