Wenn Du alles glaubst was die Westpresse berichtet
bist selber Schuld Kava1.
Soviel Propaganda und Lügen ist nicht mehr normal. Shitstorm auf den Spiegel, auf die BILD! Und Du bekommst nichts mit. Jetzt behaupten sie noch das seien Putintrolle. Das hat der nicht nötig. Wach mal auf. Die EUSA wollen Krieg weil sie wirtschaftlich am Ende sind. Das ist die Wahrheit Lady.
Llief_13023538
- 7. Juli 2015
- Beitritt 25. Nov 2013
- 4 Diskussionen
- 421 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1302237399z
- an0N_1302237399z
Die Luft wird immer dünner für den Westen
höchstwahrscheinlich haben ukrainische Kampfjets die Passagiermaschine abgeschossen um es den Freiheitskämpfern in die Schuhe zu schieben bzw. Putin. Die Beweise sollen vorliegen, die Amerikaner rücken aber nicht raus.
:arrow:
Robert Parry, ein preisgekronter ehemaligen Reporter von The Associated Press, hat aus US-Geheimdienstkreisen erfahren, dass die US-Regierung im Besitz von Satellitenfotos ist, die zeigen, dass (regulare) ukrainische Truppen fur den Abschuss der Fluges MH17 der Malaysian Airlines verantwortlich waren.
Ohne jede korrekte Untersuchung haben die (westlichen) Medien sofort den von Russen unterstutzten ostukrainischen Rebellen die Schuld fur den Abschuss des Flugzeuges angelastet; der Whistleblower hat allerdings eine ganz andere Geschichte erzahlt [s. http://consortiumnews.com/2014/07/20/what-did-us-spy-satellites-see-in-ukraine/ ]. Parry berichtete:
Aus einer Quelle, die mich schon in der Vergangenheit bei ahnlichen Anlassen mit zu- treffenden Informationen versorgt hat, habe ich erfahren, dass US-Geheimdienste de- tailgenaue Satellitenbilder der Raketenbatterie haben, die vermutlich die folgenschwere Rakete abgefeuert hat; die Batterie scheint unter Kontrolle der ukrainischen Regie- rungstruppen gestanden zu haben, weil die Soldaten dem Augenschein nach deren Uniform trugen.
Nach Aussage der Quelle wollten CIA-Analysten auch die Moglichkeit nicht ganz aus- schließen, dass es sich um ostukrainische Rebellen in ahnlichen Uniformen gehandelt haben konnte, aber nach ihrem ersten Eindruck waren es Soldaten der ukrainischen Regierung. Die beteiligten Soldaten wirkten undiszipliniert und waren moglicherweise betrunken, weil um sie herum Flaschen verstreut waren, in denen Bier gewesen sein konnte."
Obwohl die Mainstream-Presse jeden, der versucht hat, die Taterschaft der ostukraini- schen Rebellen auch nur anzuzweifeln, wieder als "Verschworungstheoretiker" zu diffa- mieren versucht, kann sie Parry, der fur The Associated Press und Newsweek schon maß- geblich an der Aufdeckung des Iran-Contra-Skandals (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Iran- Contra-Aff%C3%A4re ) mitgewirkt hat, kaum als Spinner abtun. Weil er fur seine investigative Arbeit im Geheimdienstmilieu schon einmal mit dem George Polk Award (s. http://de.wikipedia.org/wiki/George\_Polk\_Award ) ausgezeichnet wurde, muss man diese Information, die ihm seine Quelle zugeflustert hat, wohl ernst nehmen.
Die Regierungen der USA und der Ukraine bestehen immer noch darauf, dass von Moskau unterstutzte Separatisten fur die Tragodie verantwortlich seien und behaupten, die hatten das Verkehrsflugzeug mit einer Buk-Flugabwehrrakete abgeschossen. Dieser Behauptung hat jedoch Vitaly Yarema, der Generalstaatsanwalt der Ukraine, widersprochen, als er außerte: "Unsere Militars haben dem Prasidenten nach dem Abschuss des Passagierflugzeugs versichert, die Terroristen besaßen keine unserer Buk-Raketensysteme." [s. http://www.theguardianmobile.com/readNewsItem1.php?nid=30129 ]
- an0N_1302237399z
Das stimmt doch nicht
was Du da im ersten Abschnitt behauptest.
Es ist eindeutig von den USA wieder alles erstunken und erlogen. Siehe Dir nur die ersten paar Minuten an. Zusammenschnitt von Tagesthemen. Die USA wollten Beweise vorlegen, sie hätten gesehen wie die russischen Kämpfer die Maschine abgeschossen hätten und sie wollten diese Beweise vorlegen. Diese Beweise fehlen bis heute. Stattdessen wurde in Presse sofort den Russen die Schuld in die Schuhe geschoben. Bis heute fehlen Beweise wer den nun die Maschine abgeschossen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=oQ1\_HVM07tA
sieh es Dir an, wird bald zensiert werden.
- an0N_1302237399z
Es ist ganz anders...
der Abschuss ist überhaupt nicht geklärt. Also sollte man mit Vorverurteilungen vorsichtig sein.
Vielleicht haben sie die Maschine abgeschossen aber das war dann ein Versehen. Vielleicht hat aber sogar ein Kampflieger der Kiev-Junta die Maschine abgeschossen. Die Beweise liegen in den USA aber die rücken nicht raus. Warum wohl? - an0N_1302237399z
Das sind freie Volksrepubliken mit Russen
die haben abgestimmt nicht zu Kiev gehören zu wollen!!!
Das sind keine Schergen! Das sind Frauen, Kinder, Männer wie Du und ich die frei leben wollen. Die interessiert die Scheißpolitik nicht. Die wollen einfach ihre Ruhe und Kiev greift die mit Bomben und Phosphorbomben an. Und du verteidigst das? Die verteidigen sich einfach gegen den von Kiev geführten Angriffskrieg!!! - an0N_1302237399z
:?: :?: :?: Rückfrage:
wie kommst Du drauf dass das die Freiheitskämpfer waren?
Merkst Du nicht dass die wieder einen Krieg wollen und denen alle Mittel recht sind den auch zu bekommen? Kava ich bin schockiert über unsere Berichterstattung hier. Die Leute sind empört hier, kommt nur nichts in den Medien...
Für Goc...in Serbisch
https://www.youtube.com/watch?v=4QOzQ7sZxAE
die NATO-Kriegshetzer machen immer weiter, diese Dreckbetzen! Merkel, Poroshenko and Obama go to hell!
- Beste Antwort
Der will was? Sex???? Das Schwein!
nein! nach dem 10. Date will der schon Sex? Das ist ganz und gar nicht normal da kann es sich doch nur um ein Deutsches Schwein handeln.
Nur Neg...... und Albanern ist es erlaubt sofortigen Sex zu haben.....ach ja und Schwulen, da ist es auch erlaubt. :-D
Dass auch Männer immer Sex wollen, diese widerlichen Bestien!
Starte mal ne Pedition!
......
Das oben war Spaß:
Dir gefällt der Typ doch nicht oder? Sonst seid ihr doch schneller mit dem Sex als so mancher Mann.
Der Typ liegt neben Dir, was soll er denn machen mit Dir außer vögeln?Albaner???
miep miep miep............ xxxxxxxxxxxxxxx
so ziemlich das xxxxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxxxxx was hier keucht und fleucht....... :run:
Apo
schon gesehen? Gaucho ist weg...... :bete:
die sind dümmer als ein Pfund Quark... :run: :run: :run:
Foto
für Romy........Katze mit Papagei. :-)- owain_12843001
Frankfurt , oder was?
das ist ja der nächste Weg........ was hast denn da getrieben?
Naja, geht mich ja nix an. - alara_11987530
:mrgreen:
echt? :razz: :razz: :razz: Romy?
sie ist ja schon wieder weg.... warum das denn?
Frau romy ich denke Du meintest MEIN Album oder?
Hier ein Bildchen für Dich........ komm ma wieder zurück...
- owain_12843001
Warum polnisch?
gibts in Berlin polnische Netze? Was ist das denn? - alara_11987530
........he Katzilein
ich stelle fest, Du bist ja ne richtige Fussballfachfrau. Wie kommts? Oder hörst Du das von den Männern?
Weil alles was Du sagst stimmt. Dem Messi haben sie das halt aus Mitleid gegeben. Ich kanns mir auch nicht erklären.
Aber Hauptsache:
DEUTSCHLAND ::::::::: WELTMEISTER !!!! :fete:
(das freut die Italiener und Türken ganz besonders) ... :clin:
Apo
ich muss jetzt nochmal von vorne anfangen weil die Lücke zum alten Kurs zu groß ist........ :pcbreak:
........
was hat jetzt der Alfi da oben wieder für ein Problem?
Der hat doch gar kein Album im Profil. Und wer ist @exeo?
Oder führt unser Alfi wieder Selbstgespräche?- umminti
:super:
danke liebe Umminti. Ich werde mir Mühe geben...... :-) Weiter weiter weiter
ich hab mich wieder für Russisch eingeschrieben....ich mach weiter mit der Sprache, fasziniert mich irgendwie, Land und Leute und Kultur und da gehört die Sprache dazu. Schade, man kann hier nicht kyrillisch schreiben.
Lola, viel Glück zum neuen Mod.-Posten. Wünsche ein glückliches Händchen und brave User!!!
.............nun hoffe ich mal wir werden Weltmeister am Sonntag...... schönes WE.......
Molly von mir auch alles Gute nachträglich.......ich hoffe Du hast Dich wieder beruhigt.
Mein Tipp
3:0 ......wir werden Waldmeister..... :fete: