Dank dir dafür
das bringt einen runter und lässt einen neustarten und fliegen...

:kikou:
nur kurz...Kopfschüttel.....

ich hab's geschafft Ivy ,hab mir was leckeres bestellt :chef:

Hi ihr
na alles paletti hier ?

wir haben heute morgen wichtiges erledigt.
jo, urlaub ab nächste woche. aber nix berge. das haben wir früher wg meinem ex gemacht. ich liebe das wasser. und mein liebster auch. danke gott dafür.
/_/ einen latte. prost ;-)

mai_11959300

Supi
    und ich geb dir recht, das meer hat so was befreiendes. und wasser macht auf der oberfläche spass, unter der oberfläche und schön zum ansehen und romantsich ist es auch.

gehts ins warme wasser oder ins kalte in den norden
    und schon nächste woche, du glückliche, seufz

ethel_12432684

Hi abi
      ja, an die ostsee. wetter, hmpfff. aber wenn wir nicht ins meer können gehen wir ins schwimmbad.
      passt schon. bei dir alles ok ?

mai_11959300

Naja
        der übliche wahnsinn. war ja nicht umsonst länger nicht hier. einfach keine zeit und keinen freien kopf dafür gehabt. erst war ich krank, dann gabs probleme mit meiner großen, dann mit der arbeit, jetzt nadauernd wieder mit der großen... :pcbreak: aber jetzt musste ich einfach mal wieder hier reinschauen.

Kann dir nen holunderblütenlikör
        anbieten. habsch selbst jebraut. :FOU:

ansonsten: tschhüss für heute und allen einen schönen feierabend :larme:

Hier regnets strippen
        und kalt ists auch, bibber. am liebsten wieder zurück ins bett :ping:

Ja einer geht noch
        dann muss ich langsam stoppen.

inzwischen ist der regen in einen feinen landregen übergegangen. ist doch schön, oder? dieser sommer gibt einem gelegenheit den regen in allen seinen facetten kennenzulernen. ist doch auch was :roule:

Ick lach ja
        und schick dir mal hammer, nagel, wasserwaage.
        kleiner tip: nicht zu hoch hängen, das sieht blöd aus. ich musste zwei bilder wieder runternehmen, weil als man am tisch saß, man immer den kopf recken musste :roll:

:kikou: muss los
        regenschirm such und weg.

allen noch einen schönen tag

Moin ihr
        wetter sieht hier gut aus. meine wäsche von gestern ist bestimmt bald trocken.
        @jericho: süsse, du hast ihn verdient ! :love:

Moin aus Bremen!
        Hier regnet es Katzen und junge Hunde!
        Richtiges Depri Wetter. :-(
        Fühl mich so Lustlos.Dabei Bügelwäsche immer noch nicht ganz geschafft! :shy:

Hallo Doriane!!
          Hoffe Dir geht es wieder Besser!
          Gruß Graziella

novia_12453295

Moin graziella
          komm, mach dir nichts draus.
          schnapp dir den korb bügelwäsche, mach dir schöne musik an und geb dich dran.
          während du bügelst denkst du an was schönes. überleg mal womit du dich fürs bügeln belohnen kannst. nachher mal in die stadt gehen ?

mai_11959300

Hast ja Recht! :-D
            Das mach ich jetzt auch.
            Danach schnapp ich mir mein Buch, "Eine Zierde in ihrem Hause." Die Geschichte der Ottilie von Faber - Castell.(Bleistifte) - und komme so schnell nicht mehr vom Sofa runter!
            Danke Dir Darling,einen schönen Tag für Dich!

Moin
            ich würde es auch in die diele hängen.