:?:
Was hat das mit Naivität zu tun, wenn ich finde, es gibt Schlimmeres?
Ich hab mich in mein brunder verliebt
Naiv
Ja, ok, es ist per Gesetz verboten.
Ist man deswegen naiv, nur weil man nicht alle Gesetze für richtig/sinnvoll hält?
Mir scheint, Du solltest mal lieber im Duden nachschlagen, was "naiv" eigentlich bedeutet.
.
Ich habe geschrieben, dass ich nicht alle Gesetze für sinnvoll halte.
Es ist ganz einfach meine Meinung, dass es Schlimmeres als Inzest gibt. Aber ups, ich hab vergessen: Geisterritter kann ja nicht die Meinung anderer akzeptieren...
:FOU:
Aha, und wer bestimmt, dass etwas "abartig, pervers oder krank" ist?
Vor ein paar Jahrzehnten galt Homosexualität auch noch als solches.
Und noch ein bisschen weiter zurück in der Zeit galt es abnormal, dass Frauen einen Beruf lernen...
Allein mag sein
Wie schon gesagt, andere haben auch behinderte Kinder. Glaubst Du, so ein Downkind ist einfach? Und glaubst Du, alle aus dem Umfeld können es nachvollziehen, wenn man so ein Baby bekommt?
Es mag ja sein, dass ich nicht immer mit dem Strom schwimme.
Ich finde Inzest harmlos, denn wenigstens handelt es sich dabei um etwas, was niemandem auferzwungen wird. Wenn sich beide Geschwister lieben und glücklich miteinander sind -wem schadet das?
Und es hat ja auch nicht jeder gleich Kinder; manche nie...
Ich halte von behinderten Kindern gar nichts; für mich wäre das ein Abtreibungsgrund, aber das muss jeder selbst entscheiden. - Auch Inzestpaare.
Und glaubst Du, der Trend der "alten Mütter" ist so risikolos?
Auch Dich frage ich: Wer bestimmt, was normal ist? Ist normal automatisch das, was die breite Masse tut?
Nö :lol:
Nein, ich halte von Altersunterschieden über 10 Jahren nichts.
Geburtenkontrolle
empfinde ich als Verletzung des Grundgesetzes.
Meine sache
wir hatten ja verhütung.wir haben schon über kinder nach gedacht.ich kenne mein vater aber mein brunder hat ein anderen vater als ich.es ist meine sachen mit wenn ich ja zusammen bin.außer denn würden wir aufpassen das uns keiner erwischt
:arrow:
wegen unsese elteren das und da von uns keiner erwischt das wir zusammen sind
Boah Leute
den mist, den da ein gelangweilter mensch verzapft hat um euch zu veralbern, glaubt ihr doch nicht wirklich oder?
@ TE
gib dir wenigstens soviel mühe ordentlich zu schreiben, das ist ja eine zumutung. oder komplett besoffen und wir sind dein publikum :beurk:
Mein brrrunder
und alles ohne punkt und komma, wenns nicht so blöd wär, wär es herrlich
Das passt
mal richtig als antwort :roule:
abba katzen sind nüscht treu, diss vawckselst du mit de hunde
Erwischt werden
Also, wenn mein Mann und ich Sex haben, weiß das auch niemand...
genauso ist man doch auch mit anderen Menschen allein zu Hause... Ich mein, wenn eine Freundin mich besucht, weiß das doch außer meinem Mann auch niemand und als ich noch alleine gewohnt hab, hätte ich Orgien feiern können und es hätte niemand gemerkt.
Komische Frage.
Find ich auch
genau Deine Meinung, Venus.
Ja und?
Ja, es gibt ein gesetz gegen Sex unter Verwandten 1. grades, super. Und? Muss ich deswegen der Meinung sein, dass das ein tolles gesetz ist?
:mrgreen:
Es gibt aber auch noch das Wörtchen namens Verhütung. Wie Venus so treffend sagte: Sex führt nicht zu einem Kind.
:FOU:
So ist es!
Kinder
Ok, wie ist das in "normalen Beziehungen"? Entsteht da bei jedem Beischlaf gleich ein Baby? Nein?
Warum dann also bei Inzestpärchen? Die können doch auch verhüten und wer sagt, dass sie überhaupt Kinder möchten?
Ich habe übrigens chronisches Asthma. Ist auch erblich. Darf ich deswegen auch keine Kinder kriegen? :FOU:
Und wie ist das mit all den anderen gesundheitlich vorbelasteten Menschen?
:BIEN:
:roule:
Juhu
geisterritter kann wieder ihre tollen Statistiken anführen. Ich lach mich schlapp. :roule: