L
lecia_12484201

• 21. Apr 2013
  • Beitritt 13. März 2013
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :neutral:
    ist mir egal was ihr mir sagt ich bin mit mein bruder seit zwei tagen zusammmen schon wir sind beide glücklich

• :arrow:
      ich hab meine tage nicht bekommen kann seit das ich schwanger bin.ich hoffe nicht aber ich hab ein test gekauf ist die frag ob ich schwanger bin

• :-)
        ich hab mal eine frage ich hab meine tage nicht bekommen seit montag kann das sein das ich schwanger bin

• :arrow:
          wegen unsese elteren das und da von uns keiner erwischt das wir zusammen sind

• Meine sache
          wir hatten ja verhütung.wir haben schon über kinder nach gedacht.ich kenne mein vater aber mein brunder hat ein anderen vater als ich.es ist meine sachen mit wenn ich ja zusammen bin.außer denn würden wir aufpassen das uns keiner erwischt

• Ja ist mein erst
          es ist ja strafbar wenn das einer raus kommt.keiner aus unsere familie darf das wissen.was unsere elteren nicht wissen mein erstes mal hatte ich mit mein bruder

• Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich anfang mal an.vor ein paar wochen kamm mein brunder wieder nach hause.an diesen tag hat mein freund schluss gemacht ich war nur am weinen ich wollte mit kein reden abens kam mein bruder er ist zu mir gekommen und hat gefrag was ich hab dann hab ich ihn das gesagt.er hat mich in sein arm genommen das wahr sehr schön ich hab lange nicht mehr so nah an ihn.ich hab gefrag ob ich bei ihn schlafen darf er hat ja gesagt am nächsten morgen hab ich ihn geküsst er und er musste wieder weg.seit er weg ist denke ich nur an ihn und ich hab Krippeln in bauch ich glaube ich bin in mein bruder verliebt.seit ihr weg ist schlafe ich nur in sein zimmer.ich kann kein mit da rüber reden das ich verliebt bin in mein bruder.ich weiß das mann nicht zusammen seit darf aber ich wünsche mir eine bezieheung mit ihn.er zieht auch weg ihr weiter weg und hab ihn gefrag ob ich zu iihn ziehen kann ja kannst du machen aber frag erst unsere mam ob du das darfst das hab ich auch gemacht sie musste sich gut über legen dann hat sie mein ihn angerufen wenn sie zu die zieht pass auf sie gut auf das mach ich doch.tochter du darfst zu ihn ziehen kann auch gerne auch wieder zu kommen wenn du das willst.ich hab meine sachen gepackt siet wochenende wohne ich bei ihn.wir hab uns dvd geguck und kuscheln und er hat mich in arm genommen und auf ein mal hat er mich geküsst.wir machen auch viel mehr jetzt.er hat mich mal draußen geküsst hat keiner gesehen ksann das sein das er auch ihm mich verliebt ist ist 22 und ich 16.tut mir leid das ich so viel geschrieben hab ich.lg