A
anis_12481025

• 16. Apr 2013
  • Beitritt 11. Apr 2011
  • 8 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alsooo..
    ich hab mich erstmal so 2 Wochen mit meinem jetztigen Freund getroffen. Aber so gut wie jeden Tag.

Dann sind wir zusammen gekommen und nach 2 Wochen Beziehung gabs schon Sex.

Ist für mich sehr früh, sonst hab ich immer mindestens 1 Monat gewartet... aber bei diesem Mann ging es nicht anders :shy:

• Ich hab so einen Mann..
    ... und bin überglücklich mit ihm :AMOUR:

lange lange zeit hab ich das alles genau so gesehen wie du.

Mein Ex ist ein kleiner "Rockstar", vom Frauen umschwärmt und wir hatten ständig irgendwelche Abenteuer. Ich war mir auch nie ganz seiner sicher und das hat mich besonders gereizt.
    Wir hatten tausende Hoch und Tiefs. Heftige Streits mit tollen Versöhnungen

Ende vom Lied war, dass er mich mehrfach betrogen und belogen hat... sogar finanziell ausgenutzt -.-

Jetzt hab ich einen liebevollen, super tollen Mann.

Ja er liebt mich mehr wie ich ihn. Aber das tut mir auch gut.. klar zwischendurch nervt es etwas, wenn er zum gut 9. Mal am Tag "Ich liebe Dich" sagt... ;-)
    Aber bei ihm fühle ich mich so geliebt wie ich bin und weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann!
    Er macht ständig Zukunftspläne und hat für uns jetzt auch eine Wohnung gekauft und richtet diese gerade superschön her.

Es ist wundervoll.

• an0N_1226735199z

Was für einen rat
      willst du den?

genies doch das verliebt sein! Scheis auf die Meinung der Anderen.. ja ich weiß noch wie gemein es auf der Schule zu gehen kann.. lass es einfach kalt an dir abprallen, leg dir ein stärkeres Selbstbewusstsein zu und sei unbeschwert und verliebt!

Ewig kannst du so was doch eh nicht geheim halten.... und sollte man in einer richtigen Beziehung auch nicht.. schlieslich habt ihr eine Beziehugn und keine Affäre ;)

Viel Glück dir!

• Hehe
      also mein ex ( 1 1/2 jahre beziehung) kam gleich 2 wochen nach der trennung mit einer fernen bekannten zusammen..

als ich die 2 zum ersten mal in meiner stamm-disko sah, hab ich ihn erstmal garnicht erkannt^^

Er sah total verwittert aus.. fettige haare, bart, bauchansatzt^^

Vondemher hab ich keine sehnsucht oder so nach ihm bekommen :-D

Mein erster gedanke war eig " die arme neue.. sie weiß sicherlich nicht auf was sie sich eingelassen hat"

Hintergrundinfo: er ist total verlogen und wird wohl nie richtig treu sein.. keine ahnung wie ich das so lange ausgehalten habe^^

• Ich hab schon lange nicht mehr auf einen post geantwortet..
      ... aber dieser text liest sich, wie von mir geschrieben :-(

versteh dich nur zu gut... und bin auch ohne vater und mit einer verhaltensähnlichen mutter aufgewachsen.. nur hat meine dazu noch zahlreiche süchte... würd mich über ne PN freuen

• Nein tu ich nicht^^
      ich wusste nicht, dass er so falsch ist.. mega guter lügner halt.

ich hab gedacht, dass hier evt jemand sich mit rechtlichen schritten auskennt, weil freiwillig will er mir den Schlüssel nicht wieder geben

• so Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gestern hat mein freund (während er unterwegs war) per fb schluss gemacht.
      Wir wohnen zusammen, er steht als untermieter im mietvertrag und hat auch wohnungsschlüssel.

Er ist einer der falschesten menschen überhaupt, hat schon öfters etwas geklaut und ich hab nun wirklich große angst um meine wertsachen bzw meinen kleinen hund =(

Da ich in der ausbildung bin habich leider nicht das geld, das wohnungsschloss einfach so wechseln zu lassen.

Habt ihr einen Rat für mich?

• Du glückliche!
      Ich wünschte mir, ein Mann würde es mal 6 jahre mit mir aushalten =D

Natürlich ist es doof, dass eure Beziehung gerade langweilig ist, aber sieh doch mal was du hast.
      Viele Frauen würden dich um so eine lange und stabile Beziehung beneiden!

Ich würde an deiner Stelle alles versuchen um eine Besserung herzuführen:
      -immer wieder mit ihm darüber reden
      -mal was neues ausprobieren (im bett wie auch als Hobby)
      -darüber reden, was euch am anfang so aneinander gereizt hat

Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen und ja, ich finde es normal das eine Beziehung nach 6 Jahren eingespielt und nicht mehr so mega spannendt ist wie in den ersten paar Monaten ;)

• ayla_11899647

Ah schön =)
        ich weiß ja nicht, wie es mit 2 so kleinen Kinder ist, aber ich stell mir das ganzschön stressig vor. Liege ich da richtig?

• Hier sind ja Mütter/ Frauen in jedem Alter unterwegs, deshalb würde ich mal gerne eine Frage stellen:

Was ist an Mütter, die erst 20/21/22 sind so schlimm?

2 von meinen Freundinnen haben mit 20 bzw 21 ihr erstes Kind bekommen und werden von ihrem Umfeld nur verurteilt. Freunde wenden sich von ihnen ab und sogar wild fremde Menschen kommen mit so Sprüchen wie "So eine junge Mutter, die weiß sicher nichtmal wer der Vater ist. Dieses Assi-Pack immer".

Wenn ich überlege, zu Zeiten meiner Großmutter war es total normal schon mit 18-20 Jahren das erste Kind zu bekommen, meistens das 2. gleicht hinterher!
        Und heutzutage werden junge Mütter so verurteilt..
        Ich (fast 22) habe auch vor hab in den nächsten 1-2 Jahren ein Kind zubekommen.
        Und ich, wie auch miene 2 Freundinnen, hab einen Job und einen festen Freund...

Mensch, mensch, mensch.. Ich versteh echt nicht, was gerade in der Welt los ist. Vllt könnt ihr mir ja helfen, das alles zu verstehen.

• wilmer_12065293 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • :BIEN:
          Wird ja auch seinen Grund haben, warum die Natur es so eingerichtet hat, dass eine Frau nun mal zwischen 20 und 25 am fruchtbarsten ist. Es ist also eigentlich ja nur natürlich so "früh" Kinder zu bekommen!

• nadja_12633185

Kind und ausbildung klappt super
          google mal "ausbildung schwanger".
          Es gibt so viele Möglichkeiten für Azubis mit Kind und auch supr finanzielle unterstützung!

Meine gute Freundin macht eine Ausbildung zur Krankenschwester (2. jahr) und ist im 5 Monat jetzt.

Sie setzt nur 2-3 Monate aus, bringt das Kind tagsüber zu einer Tagesmutter und kann ganz normal die Ausbildung weiter führen..

Natrlich gibts auch die Möglichkeit eine bis zu 3 Jährige Pause zu machen, währenddesssen kann man nicht gefeuert werden und du bekommst weiterhin dein Azubi-Gehalt mit Zuschüßen ( Kindergeld, Wohngeld evt Harz4).

Geh doch erstmal zu profamilie und lass dich dort richtig beraten

• Du hast dich doch schon entschieden
          zitat "da ich zwillinge bekommen hätte und eines shcon gleich am anfang verloren habe. Ich bin sehr traurig darüber." Wölltest du kein kind bzw wären sie dir egal, wärst du ja sicher nicht so schrecklich traurig!

Lass deinen Exfreund reden und scheis auf seine Meinung. Hier geht es um DEIN KIND! Und in der heutigen zeit ist es kein ding alleinerziehend zu sein ( bin selber das kind einer alleinerziehenden mutter und aus mir wurde auch was). Da es mit deinem Ex ja eh schon vorbei ist, ist es ja auch egal ob er verärgert ist oder nicht.. scheis drauf!

Die Meinung von deinem Arzt ist ja eindeutig: Eine Abtreibung würde dir zu sehr schaden. Nachher bekommst du starke Blutungen und kannst nachher evt keine Kinder mehr bekommen. ( So ist es meiner Freundin damals mit 14 ergangen!).

Und du ziehst nicht den kurzeren. Schau mal, du kannst jetzt alleine übner dein Leben bestimmen. Lass dir nicht so viel reinreden und zeig wie stark du bist!

• bosse_11942094

Ach es tut einfach gut..
            .. zu lesen, dass es anderen auch so geht/ging^^

Mein Zwilling hat mich 3 mal verlassen .. und ja zwischendurch denke ich auch, dass ich ihn hatte ziehen lassen sollen...

Aber zurück zum Thread: Zwillingsmänner spielen gerne. Wenn du ihn ignorierst kann es gut sein, dass er sich wieder vermehrt bei dir meldet.. wenn du das willst

• 7 jahre
            ich habe selber (noch) kein kind, aber meine kleine schwester und ich haben einen Altersunterschied von ganzen 7 Jahren.
            Klar hört sich viel an, aber ich finde es optimal.
            Als meine kleine schwester geboren wurde, war ich schon mit 7 recht selbstständig und konnte kleine aufgaben im haushalt (treppe kehren, geschirr aufräumen) schon übernehmen. Auserdem hab ich bewusst miterleben können, wie meine kleine schwester größer wurde.

Jetzt ist sie 14 und wir sind sehr sehr gute freundinnen- trotzdem großem Altersunterschied.

Ich möchte aufjeden fall auch einen großen Altersunterschied bei meinen Kindern haben.

• Beide versionen sind sehr schön
            und ich würde mir darunter spontan ein braunhaariges (kp warum), diszipliniertes, ruhiges, liebevolles mädchen/frau vorstellen

• Ich als JFF
            bin eeeextrem eifersüchtig (was aber evt auch daher kommt, dass ich einmal betrogen wurde) und eeeeextrem treu!

Nicht mal einen kleinen Flirt erlaub ich mir.. brauch ich auch nicht, da ich den tollsten Mann der welt habe ;-)

Von meinen JFM-Bekannten habe ich bisher auch nie mitbekommen, dass einer fremdgegangen ist. JF werden allgemein ja als sehr moralisch eingestuft und in meinem Fall stimmt es !

• Hab schonmal meinen zwilling zurück gewonnen
            .. er hat mich verlassen, weil ihn eine andere frau gereizt hat (sternzeichen weiß ich nicht).

Erst hab ich ihm natürlich die Hölle heiß gemacht. Jedoch nie geklammert.. Trotzdem haben wir täglich telefoniert und ihn immer wieder daran erinnert, was er tolles an mir hat. Nach einer Zeit ist er wieder klar im Kopf geworden und kamm zurück gegrochen ;)

Dies ist allerdings seine letzte Chance und das weiß er auch!

Ich würde dir raten, Präsenz zuzeigen aber nicht zuklammer oder ihn zuüberfordner

• Kenn ich nur zu gut :-(
            das gleiche problem hab ich auch jedesmal

Mein Tipp: Mit 2-3 Fingern etwas "vordehnen". Entweder sich selbst fingern oder es dem partner überlassen ;-)

• Uiuiui
            doofe situation, aber ich denke du tust das beste, wenn du wirklich den kontakt zu beiden stark eingeschränkt hälst. was zwischen dennen ist, geht dich eig nichts wirklich an und du mischt dich durch deine anfragen nach einem treffen ständig ein.

Lass die 2 untereinander alles ausmachen und halte dich raus.

• ociane_12703305

Einfach
              endweder dir das einführen, wie Lou geschrieben hat oder seinen Penis damit einmassieren. Man kann es auch gut auf ein kondom machen. Dadurch ist alles schon klitschig und es flutscht richtig :-D einfach mal testen. kann ziemlich angenehm sein auch wenn man mal länger sex hat ;-)