:-D
Ich bin seid vier Jahren mit meinem Schatz zusammen. In den ersten 3 Monaten haben wir zusätzlich mit Gummi verhütet, aber seitdem nur noch mit der Pille. Natürlich haben wir davor einen AIDS Test gemacht um uns sicher zu sein, dass wir keine Krankheiten verteilen.
Vertrau der Pille. Musst nur vorsichtig sein, wenn du Magen Darm Probleme hast oder Antibiotika nimmst, dass könnte die Wirkung beeinträchtigen.
Aan0N_1189191599z
- 3. Feb 2010
- Beitritt 3. Feb 2010
- 7 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenn ihr
schon 4 Jahre zusammen seid, müsstet ihr das doch auf die Reihe kriegen in vernünftigen Ton mit einander reden zu können. Über eure Bedürfnisse, Wünsche und Gefühle!
Wo ist da das Problem?Natürlich
können die Gefühle verschwinden.
Auch in einer langen Beziehung noch.
ZUm Beispiel, wenn der Partner nichts aus seinem Leben macht usw... es gibt so viele Gründe.Ich denke auch...
... dass wird nichts längeres aus euch.
ich bin der Meinung, wenn er dich wirklich lieben würde, dann so wie du bist und nicht mit gefärbten Haaren oder so wie er dich will.
Wenns dir so gut geht und du dich wohl fühlst, dann ist das genau das richtige für dich. Kein anderer Mensch kann dich einfach so ändern, denn du bist du!!!
Trenn dich von ihm, denn so werdet ihr nie glücklich.
Viel Glück, AnnaHey :NON:
dir gefällt aber dein Busen? Zeig ihm, dass die Größe so reicht und du auf jeden Fall keine Operation der Brustvergrößerung durchführen möchtest. Wenns ihm nicht passt, soll er gehen.- becky_12566055
Hallo
Ich rauche, aber habe seitdem Eingriff nicht mehr geraucht. Glaube dadurch habe ichs geschafft aufzuhören :lol: !
Ich arbeite an der Rezeption. Darf nur im Stehen meiner Arbeit nachgehen.Kafffee habe ich heute meinen allerersten getrunken, weil ich heute das erste mal Spätschicht habe ( damit ich wach bleibe)
Ist das auch normal, dass man so einen ekligen Mundgeruch hat, der noch nicht mal durch Zähneputzen wegzubekommen ist?
Danke für deine Hilfe
Hallo ihr!
Habe Montag am 11. April wohlgemerkt einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Mir ist durchaus klar, dass wenn alle vier gezogen werden, die Schmerzen krasser sind.
Habe Montag und Dienstag meine 2 normalen freien Tage verbraucht (Arbeite im Hotel, also auch am WE). Das bedeutet ich habe keinen Krankenschein genommen. Gehe arbeiten mit den Schmerzen. Habe keine dicke Wange.
Mein Chirug hat mir Ibuprofen verschrieben, die ich auch wirklich jeden Tag mind 2 mal genommen habe. Es gab Tage an denen ich 3-4 geschluckt habe, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Ich kühle zu jeder Zeit, ausser auf der Arbeit, da habe ich nicht die Möglichkeit ein Kühlakku auf die Wange zu legen, da ich an der Rezeption tätig bin :-( .
Donnerstag war ich dann zur Kontrolle beim Zahnarzt, der hat nur mit dem Kopf geschüttelt und das alte Medizinplättchen rausgenommen und ein neues reingesteckt. Er sagt er traut sich so noch nicht an die Fäden, da es bei mir noch überhaupt nicht verheilt ist. :cry:
Ausserdem verschrieb er mir Antibiotika für das jetzige Wochenende, so dass ich die nehmen kann, wenn ich überhaupt nicht mehr kann.
Natürlich habe ich auf diese direkt Samstag (gestern) zurückgegriffen, da ich einfach nicht mehr klar kam. Meine Schmerzen sind so krass. Es tut fürchterlich weh und eine Besserung der Schmerzen ist negativ.
Morgen habe ich wieder einen Termin beim Zahnarzt. Da kontrolliert dieser noch einmal alles und vielleicht kriege ich am Mittwoch den Faden raus.
Kennt ihr diese Schmerzen? Was habt ihr getan oder genommen?
Ich kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren, aufgrund der üblen Schmerzen.
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
AnnaDrei tage??
Und dann schon an Sex denken? Lernt euch erstmal ordentlich kennen. Im Pool geht ihr schwimmen und nicht vögeln!
Wenn du wirklich Sex nach drei tagen mit ihm hast, dann finde ich dich völlig dämlichMach
das licht aus!!! :BIEN:Ja klar
man muss doch erst üben, um an die richtigen stellen zu kommen :lol: das ist völlig normal. mein freund und ich sind mehr als 4 jahre zusammen und mein erster orgasmus war erst vor einem jahr. obwohl wir schon vorher unendlich oft sex hatten!Wir...
... sind mittlerweile schon mehr als 4 Jahre zusammen und ja wir schlafen ohne Kondom, aber dennoch haben wir immer sicherheitshalber welche dabei. Man kann immer mal welche gebrauchen, um nicht auf irgendeiner Party zu versiffen oder so :lol: .
Aber wenn er dir noch nicht mal eine ehrliche Antwort gegeben hat, würde ich mir schon wirklich sorgen machen. Wenn er angeblich nicht weiß, woher diese sind, dann ist es merkwürdig. Fährt noch jem. anderes mit dem Wagen??
Achja, wenn er immer böser wird, wenn du auf das Thema zurück kommst, dann steckt sicher was im Busch.
Viel Glück
- alia_12568719
Dein fester Partner
ist nur dein bester freund! Ich denke, dass ist es! Du wurdest benutzt...
...weil er einfach nur eine Aufmunterung brauchte. Abwechselung. In der Ehe wurde es zur Routine. Was für ein feiges A*rsch er ist. Er teilt dir die Entscheidung per Telefon mit? Da siehst du mal, wie er zu dir gestanden hat!Hi Ihr!
Jeder Mensch der arbeitet, macht auch Fehler. Diesen Satz höre ich mir schon fast täglich an bzw. denke mir diesen. Auf der Arbeit ist generell sehr stressig, habe mir das schließlich auch so ausgesucht. Mir macht die Arbeit ja auch Spaß und das ist glaube ich auch wichtig und gut so.
Manchmal gibt es allerdings solche Situationen, die mich sehr beunruhigen.
Ich nehme mir alles zu Herzen und viel zu persönlich. Mache aus kleinen Fehlern, die mir passiert sind, beinahe einen Weltuntergang und viel schlimmer: Ich nehme das mit nach Hause, kann dann nicht schlafen und kaum abschalten.
Der Weg zur Arbeit am nächsten Tag ist eine Qual und ich sitze im Auto total verkrampft und obwohl ich seit 5 Jahren unfallfrei fahre, habe ich Angst und mir wird schlecht und das alles hinter dem Steuer :cry:
Ich war auch schon mein Psychologen, aber der konnte mir nicht wirklich helfen. Habe dann irgendwelche Psychopharmaka verschrieben bekommen, die mich noch fertiger gemacht haben.
Habt ihr einen Rat für mich? Wäre euch sehr dankbar...
LG- In Hallo!
Habe nur eine kleine Frage, ist das bei euch schon Untreue:
Eine Frau / ein Mann denkt an jmd. anderes. Sozusagen an einen Traumpartner, der sowieso nie erreichbar sein wird??! Derjenige träumt ab und zu von dieser Person. Ist das normal, dass man wenn man in einer super gut fungierenden Beziehung ist? Ist das Untreue??
Hee?
Wenn er sagt, dass es normal ist zwei-oder dreigleisig zu fahren, würde ich mich an deiner Stelle wirklich fragen, ob er dich nicht vielleicht betrügt. Wenn das so normal ist, hat er sicherlich auch was nebenbei am Laufen.
Trenn dich von ihm. Er ist auf keine feste erliche und treue Beziehung aus!Du machst dich sonst nur noch unglücklicher.- trace_12674446
...
bleib doch erstmal ne Weile bei deinen Eltern oder der besten Freundin?! 2-3 Wochen werden ja reichen,damit du merkst, wie du ihm oder ob du ihm fehlst. Typisch Frau!
Sie vermisst dich und hasst es so weit weg von dir zu sein. Ihr ist die Situation der Ferne nicht recht.Sprich persönlich mit ihr!Oh oh :NON:
Hallo!
Wieso glaubst du ausgerechnet seiner Ex-Freundin, dass er eine neue hat oder eine andere?
Wenn du es nicht selber rausfindest, wirds in deinem Gewissen nie klar,ob du die richtige Entscheidung mit der Trennung getroffen hast.
Sprich mit IHM und erklär ihm, wieso du so reagiert hast.
LG
Oh oh
Hallo!
Ich weiß das es eigentlich nicht das wahre ist, aber wie wäre es mit einer kurzen Beziehungspause,damit er merkt, was er an dir hat?