Hallo ihr!
Habe Montag am 11. April wohlgemerkt einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Mir ist durchaus klar, dass wenn alle vier gezogen werden, die Schmerzen krasser sind.
Habe Montag und Dienstag meine 2 normalen freien Tage verbraucht (Arbeite im Hotel, also auch am WE). Das bedeutet ich habe keinen Krankenschein genommen. Gehe arbeiten mit den Schmerzen. Habe keine dicke Wange.
Mein Chirug hat mir Ibuprofen verschrieben, die ich auch wirklich jeden Tag mind 2 mal genommen habe. Es gab Tage an denen ich 3-4 geschluckt habe, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Ich kühle zu jeder Zeit, ausser auf der Arbeit, da habe ich nicht die Möglichkeit ein Kühlakku auf die Wange zu legen, da ich an der Rezeption tätig bin :-( .
Donnerstag war ich dann zur Kontrolle beim Zahnarzt, der hat nur mit dem Kopf geschüttelt und das alte Medizinplättchen rausgenommen und ein neues reingesteckt. Er sagt er traut sich so noch nicht an die Fäden, da es bei mir noch überhaupt nicht verheilt ist. :cry:
Ausserdem verschrieb er mir Antibiotika für das jetzige Wochenende, so dass ich die nehmen kann, wenn ich überhaupt nicht mehr kann.
Natürlich habe ich auf diese direkt Samstag (gestern) zurückgegriffen, da ich einfach nicht mehr klar kam. Meine Schmerzen sind so krass. Es tut fürchterlich weh und eine Besserung der Schmerzen ist negativ.
Morgen habe ich wieder einen Termin beim Zahnarzt. Da kontrolliert dieser noch einmal alles und vielleicht kriege ich am Mittwoch den Faden raus.
Kennt ihr diese Schmerzen? Was habt ihr getan oder genommen?
Ich kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren, aufgrund der üblen Schmerzen.
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Anna