K
kaelea_12685842

• 26. Juli 2012
  • Beitritt 4. Apr 2011
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Community,

auf nun zwei Partys habe ich festgestellt, dass ein süßer Typ aus meiner FH plötzlich meine Nähe sucht. Er tanzte auf der einen Party in meiner Nähe, lief ständig an mir vorbei, rempelte mich leicht an, schaute mich oft an, aber sprach mich nicht an. Das ist echt auffällig. Gesprächsthemen gebe es wohl, wir kennen uns ja flüchtig!
    Ich fand' ihn schon immer interessant und habe ihn in der Vergangenheit gefühlte 100mal pro Stunde angeklotzt ;). Natürlich so, dass er es hoffentlich nicht bemerkt hat. (Er hatte null (!) Interesse und war vergeben. Jetzt wohl nicht mehr?...) Und ich hatte ihn eigentlich teilweise aber abgehackt. Ich bin sonst sehr offen und extrovertiert, aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Ich schaue immer doof weg. Traue mich nicht. Weiß nicht, ob er mich reinlegen will. Vllt. hat er gespürt, wie ich ihn bei der vorletzten Feiern und Veranstaltungen anstarrte. Keine Ahnung. Soll ich ihn anschreiben? Und was soll ich dann schreiben?? Es wird demnächst zu 100% keine gemeinsame Partys/ Treffen geben.

Bitte um Ratschläge.

Liebe Grüße,
    kssikssi

• Wie bitte..
    ... ihr benutzt "seid Anfang eurer Beziehung keine Kondome"?

Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört.

naiv.

• Nein.
    Wir sind beide singel.
    Also, Affäre = singel+benefits

Oder wie nennt man es sonst, wenn man keine Beziehung führt?

• Und bis dahin..
    .. self-6 oder wie? Auch nicht so das ware!

• Und bis dahin..
    .. sekf 6 oder wie. Auch nicht so das ware.

• Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich eine Affäre mit einem Typen.

Seit gut einer Woche, ist er eher abweisend und zeigt nicht wirklich Interesse an mir.

Ich hätte schon Bock auf ein 6-Date bzw. möchte ich auch sehr gerne wissen wie es ihm geht, mit ihm reden ect.

Nun: Soll ich ihn in Ruhe lassen oder fragen was los ist und um ein Treffen bitten?

Was meint ihr? Danke.

• Wie soll ich anders
    mit mir umgehen? Ich gehe doch gut mit mir um. ok. ja bis auf die Sache mit ihm. Möchte aber nicht alleine sein und wenn ich sie bekomme, genieße ich seine Nähe sehr. Leider.
    Außerdem sehe ich ihn beruflich auch jeden tag.

• dsra_11867849

Ja.. also..
    Er sagt, er will seine Ex nicht zurück. Wenn ich bei ihm bin, sagt er das er es gut findet das ich da bin und nicht sie.
    Sie redet in jedem zweiten Satz über ihn. Ok. vllt. bilde ich mir das nur ein....
    Hmm, ich bin nicht in ihn verliebt. Aber wenn wir übernachten und er mich dann streichelt oder mein Händchen hält, finde ich das schon schön. Und mir würde Sex+Zärtlichkeit reichen, aber nicht, wenn er so komisch ist zu mir in der Öffentlichkeit. Habe in den letzten Wochen immer mal wieder Abstand von ihm genommen und bin zu ihm, wenn er sich meldet. Am Anfang ging es nicht nur um Sex, jetzt finde ich schon.
    grrr.

• Ruhe bewahren.
    Wichtig: Gemeinsam auf eine gesunde Ernährung achten. Du könntest sagen, dass du persönlich etwas abnehmen möchtest und dich hierfür gesund ernähren magst und das dir das einfacher fallen würde, wenn sie mit macht und dir hilft.

Dann, täglich Sport machen mit deiner Süßen! Und nicht nur im Bett. 40min am Tag locker Laufen müssen mindestens sein. Geht zur 2t ins Fitness oder holt euch einen Babysitter für ein Hobby wie Tennis oder Aerobic. Vllt. hat deine Freundin auf so etwas lust.

• dsra_11867849

Also,..
      Um deine Frage direkt zu beantworten: Er umarmt mich (z.Z.) bloß nicht!
      Zusätzlich geht er mir aber auch aus dem Weg, wenn seine Ex dabei ist. Oder wenn ich ihn anspreche, wenn sie es sehen könnte, ist er sehr verhalten. Manchmal ist er auch wie immer und gibt Standardsätze ab. Wenn keiner guckt, kommt selten auch mal ein flirtender Blick.
      Wenn ich die Sache beenden würde, wäre das für ihn sofort ok. Aber für mich nicht. ;(

• Hallo,

ich habe seit ca.5Monaten einen Liebhaber. Wir sind beide Singel. Wir haben Sex, der ihm angeblich sehr gut gefällt, mal Kino, übernachten, keine Dates. Er möchte definitiv keine Beziehung. Ich mit ihm nun auch nicht. Aber ich möchte nicht ewig die zweite Geige spielen. In meinen Augen trauert er seiner Ex noch hinterher. Mich wiederum ignoriert er quasi in der Öffentlichkeit. Das kränkt mich sehr und macht mich psychisch richtig fertig. Es würde mir schon zusagen, wenn er mich auch öfter mal vor den anderen umarmen würde etc. Und mich nicht nur mit Sex assoziert. Helft mir. Ich habe schon Magenschmerzen. :-(
        Achso, ich melde mich nicht mehr bei ihm. Die letzten Treffen gingen von ihm aus.