Es ist nämlich so, ich bin mit nem typen schon länger befreundet. Er wohnt zwar etwas weiter von mir weg, sodass wir uns so ca. nur 1 mal in 3 monaten sehen, beim ausgehen oder so.
Und jedes mal, wenn ich was mit ihm mache (dazu sei gesagt, bis jetzt waren immer seine bzw. meine freunde dabei), dann ist da sooo die chemie zwischen uns. Die art und weise, wie er mich ansieht und wie er mit mit umgeht und wie er mit mir spricht! Man merkt förmlich, dass er meine nähe genießt! Das alles deutet in meinen augen eigentlich schon darauf hin, dass ich für ihn nicht nur ne normale freundin für bin, weil normale freunde, für die man nicht mehr und nicht weniger als freundschaft empfindet, behandelt man in meinen augen nicht so, wie er mich behandelt!
Er hat mir auch schon oft gesagt, dass er es jedes mal so toll findet, mit wir was zu unternehmen, weil er mit mit immer soviel spaß hat und auch, dass er schon viele schlechte erfahrungen mit frauen gemacht hat, dass sie ihn nur ausgenutzt haben und so. Weiters sei gesagt, dass er ein eher schüchterner typ ist!
Und letztens hat er dann seinen arm um mich gelegt, geseufzt und dann zu mir gesagt: "Weist, eh ... ich hab dich echt gern!" Ich hab dann auch zu ihm gesagt, dass ich ihn total gern mag!

Nun möchte ich endlich wissen, was genau er nun für mich empfindet! Ich tappe bei ihm schon so lange im dunkeln und bin definitiv in ihn verliebt.
Aber wie sage ich ihm das am besten, dass ich mir mit ihm auch mehr als nur freundschaft vorstellen könnte, ohne unsere freundschaft zu gefährden? Andererseits hab ich mir auch schon gedacht, nachdem wir so weit auseinander wohnen und uns eh nicht so oft sehen, vielleicht wäre das im falle eines korbes gar nicht mal so schlecht, und die freunschaft könnte sich so wieder regenerieren. Was meint ihr???

Danke für eure ratschläge im voraus !!!!!!!!!!!!!

• :FOU:
    Naja ich würde einfach sagen "No risk no Fun"...

Ich weiss es ist vermutlich nicht ganz einfach, aber ums fragen wirst du wohl nicht herum kommen. Frag ihn halt einfach dahingehen ob er sich vllt etwas mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte. Ich glaube auch wenn er nein sagt, sind wir Männer dann nicht wirklich befangen weiter befreundet zu sein^^

Just my 2 Cents

Oooook, ...
also, auf ner skala von 0 - 10 hilft mir das echt 0 weiter !!! :-(

:FOU:
Naja ich würde einfach sagen "No risk no Fun"...

Ich weiss es ist vermutlich nicht ganz einfach, aber ums fragen wirst du wohl nicht herum kommen. Frag ihn halt einfach dahingehen ob er sich vllt etwas mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte. Ich glaube auch wenn er nein sagt, sind wir Männer dann nicht wirklich befangen weiter befreundet zu sein^^

Just my 2 Cents