E
elain_12063882

• 19. Feb 2013
  • Beitritt 2. Dez 2010
  • 23 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hatte gestern sex mit meinem freund. Nach dem sex sah ich dann blut in meinem slip. Ich muss dazu sagen meine periode hatte zwar ein paar tage davor begonnen, jedoch war sie an jenem tag, wo ich den sex hatte, schon wieder so gut wie vorbei.
    Die blutung kam unmittelbar nach dem sex, war anfangs schon viel und das blut war sehr hellrot (also, jez nicht so wie menstruations-blut). Ich verwendete dann eine slipeinlage. Anhand davon sah ich dann auch, dass es nach der ersten ladung blut auch schon viel viel weniger war und innerhalb von 2 stunden war es dann wieder ganz vorbei.

Aber nachdem ich sowas noch nie gehabt habe, hat mich das schon ein wenig beunruhigt! Der sex war ja auch nicht allzu heftig, dass ich sagen könnte, es sei dadruch geschehen. Allerdings muss ich schon dazu sagen, dass während dem sex so ein oder zwei stöße dabei waren, die schon eher tief waren und etwas wehtaten. Das war so ein kurzer stechender schmerz der dann aber auch gleich wieder verschwunden war! Unterleibsschmerzen hatte ich jedoch keine.

Tja, das war gestern und seitdem blutet auch nichts mehr. Muss ich mir nun sorgen machen oder kann das hin und wieder mal vorkommen, dass da was verletzt wird oder so? Bzw. muss ich da jez einige zeit auf sex verzichten, falls da was verletzt worden ist oder is das egal?

War auch vor gut 2 monaten beim FA wegen kontrolluntersuchung, da war alles in ordnung. Ach ja, falls das auch wichtig ist ich nehme die pille Madonella (seit ca. 4 monaten).

Vielen dank für eure infos!!!

• Ich habe jetzt die letzten 3 wochen die pille madonella genommen, es ist mein erster pillenzyklus. Jetzt befinde ich mich in der pause (heute ist der 4. tag) und meine periode kommt immer noch nicht.
    Ich habe aber schon seit den letzten beiden wochen ständig leichte schmierblutungen, auch jetzt, aber mehr kommt einfach nicht. Kann dass sein, dass beim ersten zyklus der körper so durcheinander ist von den ganzen hormonen, dass meine tage einfach mal ausbleiben??!?
    Und soll ich dann ganz normal nach der pause mit der pille weitermachen, auch wenn ich meine tage angenommen gar nicht bekommen habe?

• Ich bin 25 Jahre (ja, klingt vl. schräg, dass ich mit diesem alter ein derartiges problem habe - ist aber so :-( ) und wohne mit meinem Vater zusammen in einem Haus (meine Mutter verstarb, als ich noch jünger war).

Ausziehen kann ich nicht, da ich studiere und mir keine wohnung leisten könnte.

Jetzt habe ich seit ein paar wochen einen freund (fernbeziehung). Ich bin bis jetzt jedes wochenende zu ihm gefahren, aus dem grund, dass ich mir nicht traue, ihn mit nachhause zu bringen wegen meinem vater.
    Deshalb muss ich mir für jedes wochenende aufs neue wieder eine ausrede einfallen lassen, wo ich mich aufhalte und das nervt schön langsam tierisch & diese ständige lügerei zehrt auch sehr an meinen nerven :-(

Ich kann meinem vater einfach nicht sagen, dass ich einen freund habe, den ich jedes wochende sehen will und der auch öfters mal zu uns kommen wird übers wochenende. Denn bei meinem ersten freund hatte ich damals auch dieses problem - mein vater war sofort gegen die beziehung, mochte meinen freund von vornherein nicht, meinte "so oft müssts euch doch nicht sehen" (obwohl dass auch eine fernbez. war & wir uns 1 mal im monat sahen) und so dinge auch von wegen schwanger werden (hallo, ich bin 25 - ich weis, wie man verhütet!), die einem alles miesmachen. Und diese ewige streiterei ist echt total anstrengend!!!

Wie soll ich ihm nur beibringen, dass ich einen freund habe?!?

• Ich nehme jetzt seit ca. 18 Tagen die Pille Madonella. Ich habe festgestellt, dass ich nun 1-2 kg zugenommen habe.

Deshalb meine Fragen :

1) Kann das sein, dass das von der Pille kommt bzw. geht das überhaupt sooo schnell, dass man von der Pille zunimmt nach so einer kurzen Einnahme? Oder kann man das erst nach ein paar Einnahme-Zyklen sagen???

2) Falls ich wirklich von der Pille zunehme, stimmt das dass ich dann einfach die falsche Pille habe bzw. dass die Dosis für mich vl. die falsche ist? Bzw. muss ich dann wirklich einfach einige Pillen durchprobieren, bis ich die richtige für mich gefunden habe?

3) Und wenn man davon zunimmt, sind das dann nur Wassereinlagerungen oder schon Fett???

Vielen Dank für eure Antworten !!!!!!!! :-)

• ZUSATZ VON DER FRAGENSTELLERIN
    Ok, hab jetzt bei einem notfalldienst im krankenhaus angerufen und mit einem arzt gesprochen. Der hat gemeint, es ist sehr unwahrscheinlich, dass man dadurch schwanger wird, es sei denn es hat vorher schon ein samenerguss stattgefunden. Und auf meine frage, ob ich die pille danach bräuchte, sagte er ist nich unbedingt notwendig, es sei denn ich wolle mein gewissen beruhigen

• Ich habe gestern mit jemandem geschlafen. Bevor es aber dazu kam, hat er mit seinem errigierten penis (ohne kondom) an meiner scheide herumgespielt, um mich mehr entspannen zu können (da ich mich immer sehr verspanne in der scheidengegend vorm sex) & um mehr feucht zu werden. Dabei ist er aber nicht eingedrungen, sondern hat eben nur im äußeren bereich mit seinem penis sozusagen herumgepielt & "herumgerieben".
      Jetzt habe ich gehört, dass man vom lusttropfen auch schwanger werden kann und habe irgndwie angst :( Was ist dieser lusttropen eigentlich - ist das die flüssigkeit, die der penis ausscheidet, wenn er feucht wird oder??? Und enthält dieser samenzellen???

• Ich kenne ihn jetzt seit ca. 5 monaten. Wir haben uns von anfang an gut verstanden & sind nun sehr gut befreundet, unternehmen oft was zusammen & haben regelmäßig & viel kontakt.
      Ich weis, dass er mehr von mir möchte (das hat er mir gesagt, da haben wir uns aber noch nicht so gut gekannt. Ich habe damals nur gesagt, wir kennen uns noch viel zu wenig, dass mir das ein wenig zu schnell gehe & dass ich nicht wolle, dass es jetzt kompliziert wird zw.uns & dass ich momentan eigentl. eher nicht so an ner beziehung interessiert bin.) Damit war das thema erst mal vom tisch ...

Ich mag ihn sehrsehr gern, denke oft an ihn, freue mich jedes mal, wenn er sich meldet oder wir uns sehen. Er fehlt mir schon oft mal und ich fühle mich wohl in seiner nähe & fühle mich auch irgendwie zu ihm hingezogen.
      Vom charakter her findi ich ihn toll, aber vom äußeren her zieht er mich gar nicht an. Und ich finde ja, es sollte das gesamtpaket passen (also charakter+aussehen).

Wenn wir uns sehen, flirten wir schon und grinsen uns an.
      Aber irgendwie habe ich nicht das gefühlt, als würde ich vor glück zerspringen oder schmetterlinge im bauch haben usw. Irgendwie möchte ich ihn aber küssen, viell. weis ich ja dann, ob ich verliebt bin oder nicht??!?
      Aber ich weis nicht, ob ich das riskieren soll, da wir eine wunderbare freundschaft haben, die ich nicht aufs spiel setzten möchte. Und außerdem - ich möchte ihn zwar küssen, mit ihm zeit verbringen usw und was mit ihm unternehmen, aber ich glaube, eine beziehung möchte ich nicht!

Bin ich nun verliebt oder nicht??!? Ich glaube, das mich nicht-anziehende äußere ist für mich das große problem-denn ich denke mir, wenn ich mit ihm ne beziehung anfange, obwohl er vom aussehen nicht mein typ ist & nach einiger zeit die rosarote brille weg ist, dann ist das das erste große, was mich an ihm stört!!!
      Oder soll ich ihn einfach mal küssen, um gewissheit zu haben? Aber dann will er sicher eine beziehung mit mir & wenn ich nicht will, ist's aus mit der freundschaft :-(
      Was meint ihr?????

• Für diejenigen, die ne vorgeschichte haben wollen: siehe mein beitrag Wie kann ich ihn erobern.

Ich und mein zwilling haben uns am samstag auf nem konzert getroffen. Hab mich total gefreut, ihn wiederzusehen (nach 2 monaten, wir hatten
      sehr viel kontakt über chat, teilweise über stunden). Er hat sich auch total gefreut, mich zu sehen & legte gleich seine hand um meine taille & drückte mich zu
      sich hin, und das schon ne zeit lang. Das kam mir schon irgendwie komisch vor,
      Denn sowas macht man ja schließlich nicht bei jedem mädel (noch dazu, wo ich weis, dass
      er im bezug auf mädels eher ungeübt ist & er sie nicht mal ansprechen kann, wie er mir mal gesagt hat).
      Er hat mir dann gesagt, dass er sooo gerne mit mir chattet, weil er keinen menschen kennt, mit dem er so gut reden kann und mit dem das chatten so besonders ist, wie mit mir & dass er das gefühl hat, dass wir einen draht zueinander haben. Ich antwortete, dass ich auch dieses gefühl habe, sehr gerne mit ihm chatte & dass es, wenn ich mit ihm rede, so ist, als ob ich ihn schon ewig kennen würde (da hab ich an seinem Lächeln erkannt, dass ihn das total gefreut hat :) )

Jedenfalls sind wir am konzert die ganze zeit zusammen herumgehängt & haben auch gequatscht, aber nichts tiefgründiges. Ich verstand mich auch bestens mit seinen freunden & es störte mich auch nicht, wenn er mal kurz woanders hingelaufen ist, denn er ist immer wieder gekommen.

Danach sind wir noch alle in ein lokal gegangen, wo wir dann bis am Morgen waren. Nur leider sind wir nach dem konzert so gut wie gar nicht mehr zum richtig quatschen gekommen. Er war dann mal lange zeit weger fehlte mir (hab ihm ne sms geschrieben, wo er denn sei, dann kam zurück: seinen Freund heimbringen, komm gleich wieder!). Ich dachte mir, toll dann können wir nachher sicher mal ne runde quatschen. Er kam zwar wieder, aber dann redete er die ganze zeit mit nem anderen mädel (die er glaube ich allerdings schon länger kannte) & irgnorierte mich total , wo ich dann schon irgendwie eifersüchtig war, obwohl ich ja eigentlich auch immer so bin, dass ich mit vielen typen rede).
      Jedenfalls, ich weis nicht ob es daran gelegn hat, dass er beim konzert noch halbigs nüchtern war und nachher nicht mehr wirklich

Mich nervt es auf jeden fall da chattet man stundenlang, und dann sieht man sich nach 2 monaten wieder, und man kommt nicht mal wirklich dazu, ein richtig intensives
      Gespräch miteinander zu führen, denn ich hätte ihn gern noch besser kennengelernt. Und was mit auffälllt, er tut sich schwer, gefühle zu zeigen es kam von ihm gerade mal die aussage von wegen wir haben einen draht
      Zueinander. Ich weis, dass er mich interessant findet & es ist da definitiv irgendwas zw. uns, wenn wir uns sehen nur, er kann nicht einmal sagen, dass es ihn z.b.
      gefreut hat, mich zu sehen oder sonst was in der art. Er kann nicht mal ne nette sms rüberwachsen lassen, von wegen bist du gut heekommen oder einfach so
      charmante sachen

Ich kenne mich bei ihm einfach nicht aus zuerst total lieb & nett, und dann aufeinmal das komplette gegenteil??!? Wie soll man das bitte verstehen???
      Ich habe jetzt auf jeden fall beschlossen, ihn ein bisschen aus der reserve zu locken (ihm zu sagen, dass es mich gefreut hat ihn zu sehen nach so langer zeit, dass ich aber gern intensiver mit ihm gesprochen hätte & dass ich ihn total gerne mag & ihn auch gern öfter mal persönlich sehen würde, als immer nur mit ihm zu chatten).

Oder was würdet ihr mir raten???

• ... habe noch was hinzuzufügen :-)
      wollte noch was hinzufügen ... neulich hat er gemeint, ich habe eine beruhigende wirkung auf ihn & er fidnet mich unglaublich authentisch und dass ihm das gefällt, weil man bei mir sein kann, wie man wirklich ist ... das heißt ja wohl soviel, dass er sich in meiner nähe wohl fühlt :-)
      und sonst hat er b eim chatten auch immer gefragt, ob ich später auch noch online sei, ... da hab ich mis schon gedacht, dass alles zeugt ja schon irgendwie von interesse ??!? von dem her versteh ich ihn noch viel weniger, dass er sich nicht melde :neutral:

• Update zu meinem zwilling-problem ... :evil:
      Ok, mittlerweile ist einige zeit verstrichen ... anfangs lief es ja ganz gut (regelmäßig kontakt-mind. 1 mal die woche über chat, teilweise auch 2-3 mal&wirklich einige stunden).

Nun habe ich seit ende september nicht mehr wirklich mit ihm kontakt gehabt :-( das war das letzte mal, wo er auch wirklich zeit gehabt hat, mehr zu schreiben als nur "sorry, muss wieder weg" ...
      Ich habe seitdem versucht, den kontakt aufrecht zu erhalten, wie bisher-vergebens ... :-( die letzten paar mal, wo ich ihn anschrieb, meinte er immer "sorry, bin im stress und hab leider keine zeit zum chatten". Er meinte ja auch, dass es im leid tue, dass er sich in letzter zeit so rar mache und dass er momentan viel um die ohren hätte ...
      bei meinem letzten versuch, mit ihm zu chatten, fragte er mich, ob ich denn am nächsten tag online sei (weil er da wahrscheinlich länger online sein würde& zeit hätte) und ich sagte ok dann morgen. Nur - am nächsten tag war er zwar kurz online, dann aber gleich wieder weg, ohne mir auch nur zu schreiben, dass im z.B. was dazwischengekommen ist :evil:

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und ich habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet (das war vor ca. 1 woche), weil ich nun die nase voll habe!!!
      Ich meine, ich habe ja auch kein problem damit, wenn ihm tatsächlich was dazwischengekommen ist und verstehe auch, wenn er momentan stress hat und deshalb nicht soviel zeit hat zum chatten und so ...
      Aber wir wissen ja beide, dass wir uns gut verstehen und uns mögen.
      Daher verstehe ich es nicht, dass er nicht mal dazu fähig ist, ne sms rüberwachsen zu lassen, auch wenns dann nur so hallo wie gehts-blabla ist aber einfach rein, dass ich weis, dass ich bin ihm nicht total egal bin!!!

Ich finde dieses dauerende abspeisen mittlerweile schon so zum kotzen!!! Ich hätte ihn ja sehr gern näher kennengelernt, aber nach diesem ganzen verhalten versuche ich, die ganze sache so schnell wie möglich zu vergessen!!!!!!

• yeman_11908112

@ theasch: vielen dank :-)
      Vielen dank für eure antworten, insbesondere an dich, theash!!! Das war echt sehr aufschlussreich zum thema zwilling-mann und wird mir mit sicherheit noch sehr sehr hilfreich sein :-)
      Zur kurzen info - ich und mein zwilling haben jetzt ziemlich regelmäßig kontakt, nachdem ich mich bei ihm gemeldet habe :-) wir haben uns seit dem einen mal, wo wir uns gesehen haben, zwar noch nicht getroffen, wir lernen uns jetzt aber gerade kennen durch chatten und so :-) und ich denke mal, dass wir uns in nächster zeit mit sicherheit bald mal sehen werden :-) alles in allem bin ich voll zufrieden, wie das gerade läuft :mrgreen:

• elain_12063882

@ fawni
        Aber trotzdem danke für deine antwort! Ich denke, ich werd jetzt wirklich mal die zügel in die hand nehmen und mich bei ihm melden bzw. ihm so zeigen, dass ich sehr wohl an ihm interessiert bin & ihn noch besser kennenlernen möchte :-)

• @ fawni
        "In Absatz 2 Deines Textes sehe ich das größte Problem auf Euch zurollen und mir stellen sich gerade die Nackenhaare auf "Ich als widder toleriere das nicht""

Ok, das hört sich vielleicht schlimmer an, als ich es gemeint habe. Ich finde es ok, wenn jeder auch mal mit einem anderen redet. Ich glaube nur, dass ich von unserem ersten richtigen treffen einfach erwartet habe, dass er sich mehr ins zeug legt (weil ich ja schon auch beim chatten gemerkt habe, dass er interesse an mir zeigt). Und von dem her war vielleicht meiner erwartungshaltung etwas größer ...

Und was bitte soll das mit den widersprüchen??? "Ich überlege, ihn nach einem treffen zu fragen, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob es nicht zu früh ist, ihn danach zu fragen (weil es ev. nicht schlecht ist, ihn vorher durch chat noch besser kennenzulernen). Und ich überlege deshalb, ihn nach nem treffen zu fragen, weil er in meinen augen jetzt gar nicht weis, was ist ... ob ich interessa hab, oder nicht und sich vielleicht nicht traut, nen weiteren schritt (= nach treffen fragen) zu gehen ..." was ist denn dabei bitte nicht zu verstehen ???

• Ich habe anfang juli einen zwilling-mann, nennen wir in X, kennengelernt. Wir haben uns gleich gut verstanden, seitdem haben wir kontakt über facebook. Es ist nicht so, dass wir dauernd kontakt hatten, aber immer wieder regelmäßig. Unser großes gemeinsames interesse ist die musik (er spielt in ner band & wir hören beide sehr gerne musik).

Vor paar tagen war ich bei einem auftritt von seiner band (er hatte mich vorher gefragt, ob ich komme). Dort haben wir uns zum 1. mal länger gesehen. Er hat sich total gefreut, dass ich gekommen bin, und war total lieb zu mir (teilte alles mit mir bier, zigaretten, sodass ich schon ein schlechtes gewissen bekam), gab mir ne gratis cd von der band und verhätschelte mich total. Er grinste mich immer total lieb an, was sogar für meine freunde nicht zu übersehen war.
          Allerdings waren die gespräche leider nie von allzu langer dauer, weil er auch mit seinen freunden mal reden wollte. Kaum ist er bei mir quatscht er mich voll & bevor man so richtig ins gespräch kommt, ist er auch schon wieder weg. Ich als widder toleriere das nicht, dass ich mehr oder weniger stehengelassen werde & auf abruf da bin & so kam es, dass (als X wieder mit mir redetet) er auf einmal mit dem typen neben ihm zu reden anfing.
          Darauf hab ich mit dem typen neben mir zu reden angefangen, mit dem ich mich gut und länger unterhielt. Nach einiger zeit wendete sich X wieder zu mir und wollte denke ich wieder mit mir reden, da sah er dann, dass ich bereits einen anderen gesprächspartner gefunden hatte und X sagte zu mir du hast eh eine unterhaltung oder? und ich so darauf ja und X ging weg.
          Ich redete noch einige zeit mit dem typen, als dieser weg war, ging ich in richtung bar und kam bei X vorbei, der von mir nicht weit weggestanden hatte und rempelte mich liebevoll an, so auf die art hey, schau mal ich bin auch noch da! und lächelte mich total süß an, was ich erwiderte. Am ende des abends haben wir uns umarmt und er meinte zu mir, wir bleiben eh in kontakt.

Wie gesagt, er hat sich immer total lieb nach mir umgesehen und sich um mich gekümmert (mich gefragt, ob alles passt, ob ich eh noch da bin & ob ich mich eh nicht fadisiere) und mich lieb angelächelt, wenn wir geredet haben.
          Beim reden fragte er öfters, ob er mich eh nicht langweilte. Er sagte auch, dass er total schüchtern sei und es für ihn eine große überwindung ist, ein mädel anzusprechen (es kam für mich rüber, als wolle er, dass ich das weis). Insgesamt hat er mir an diesem abend auf seine eigene weise gezeigt, dass er interesse an mir hat (hat sich kleinigkeiten gemerkt, die ich ihm im chat erzählt habe, sein verhalten,).

Ich habe versucht, mit ihm zu flirten, aber er kam mir dabei sehr hilflos vor.(er hätte doch nur darauf eingehen müssen!). Ich muss allerdings sagen, wenn ich einen typen will, dann leg ich mich ins zeug.
          Das hab ich diesmal nicht gemacht, da ich ihn ja noch nicht wirklich kannte und ihn nur mal beschnuppern und kennernlernen wollte. Von dem her, ich glaube, er weis jetzt nicht, wie er bei mir dran ist

Ich habe ihm am nächsten tag eine sms geschrieben (ob er gut heekommen ist, und das es cool war mit ihm). Seitdem sind 3 tage vergangen und er hat sich nicht gemeldet. Jetzt, nach unserem treffen, wo mein interesse an ihm gewachsen ist, nervt mich das.
          Ich überlege, ob ich ihn nicht nach einem treffen frage, andererseits denke ich, ist es noch zu früh, um uns zu treffen und möchte deshalb vorher mit ihm mehr kontakt aufbauen, bevor wir uns treffen. Ich glaube irgndwie, er wäre momentan noch zu unsicher, um mich nach nem treffen zu fragen geschweige denn, mich anzurufen, da er momentan in meinen augen nicht weis, ob ich interesse habe oder nicht.

Was soll ich also machen? Darauf warten, bis er sich wieder meldet oder soll ich mich wieder bei ihm melden und nach einem treffen fragen?

• Ich (widder, 24) habe ende juli durch einen bekannten einen widder-mann (38) kennengelernt. Er wohnt ca. 3 autostunden von mir entfernt. Wir verstanden uns von anfang an total gut & haben viele gemeinsame interessen: sind beide offene menschen, mögen dieselbe musik & gehen von dem her auf dieselben veranstaltungen, haben denselben sinn für humor, sind beide sehr unternehmungslustig.
          So gut kenne ich ihn aber noch nicht (haben uns bis jetzt 2 mal gesehen), aber irgendwie haben wir uns immer was zu sagen. Wir haben auch regelmäßig kontakt über chat.

Anfang september habe ich ihn dann auf einem festival wiedergesehen (wir haben uns deswegen vorher zusammengeredet & er hat gleich gemeint, dass wir uns ja zu ihm & seinen freunden platzieren könnten & haben nummern getauscht).
          Er hat mir dann genau geschrieben, wo sie campen am gelände und dass ich mich melden soll, wenn ich dort bin, was ich auch gemacht habe. So haben wir uns dort getroffen, eben zum zweiten mal, und haben uns sofort wieder total gut verstanden. Er ist auch die meiste zeit mit mir herumgelaufen (hat mich sehr gefreut), obwohl seine freunde auch vor ort waren. Mit dem habe ich nicht gerechnet, weil wir uns ja eigentlich gar nicht wirklich gekannt haben &deshalb dachte ich nur, ok, gehen wir auf ein bier oder so

Wir haben darüber geredet, was wir das kommende wochenende geplant haben. Er hat mir von 2 veranstaltungen berichtet (davon beide in der hauptstadt, die von ihm nicht so weit weg ist (von mir schon), in der ich aber auch oft bin zum fortgehen). Ich sagte, hört sich cool an und so sagte er, wenn ich lust habe, dann solle ich auch kommen.

Die eine veranstaltung wurde wegen dem wetter abgesagt (ich hatte ein konzert als ersatzplan für ihn er fragte gleich, ob ich denn da hingehe ich sagte, dass ich leider an diesem tag nicht in der hauptstadt bin aber ich bin mir sicher, dass, wenn ich dort gewesen wäre, er nur wegen mir hingegangen wäre).
          Wegen der anderen veranstaltung meinte ich, ich müsse mal schauen, ich aber denke, dass es schon was wird. Und er schrieb dann, ich solle ihm auf jeden fall bescheid sagen und mich bei ihm melden und dass er sich schon darauf freut.

Naja, an besagtem tag wollten meine freunde dann aber nicht auf diese veranstaltung gehen. Wir waren zwar in derselben stadt, wie er & es hat mich schon genervt & im nachhinein bereue ich es, dass ich nicht alleine mit ihm und seinen freunden ausgegangen bin, denn ich hätte ihn schon total gerne gesehen (vl. wäre ich mir dann jetzt mehr im klaren über ihn ) Wir haben an diesem abend aber die ganze zeit gesimst. Als wir heefahren sind, hat er mich sogar angerufen und gefragt, wie es bei uns war und wir haben total nett & unverfänglich gequatscht. Und wie ich da so mit ihm telefoniert habe, habe ich mir wieder gedacht, wow der typ ist echt toll (alleine, wie ich mit ihm reden kann, sein humor und seine angenehme stimme ).

Gestern habe ich wieder mit ihm gechattet. Er hat gemeint, dass ich nächstes jahr unbedingt auf ein fest bei ihm in der nähe kommen muss und dann soll ich am wochenende vorbeischauen bei ihm & schlafplatz hat er auch genug
          Und das kommende wochenende ist auch ein konzert, das liegt in einer stadt ca. in der mitte zw. uns, er hat mich gleich gefragt, ob ich da hinkomme. Ich sagte, ich weis es noch nicht, er auch dass er es noch nicht weis, weil es auch etwas entfernt ist von ihm und er nicht selber fahren will, weil er was trinken möchte.

Auf jeden fall macht all das für mich schon den anschein, dass er mich mag und auch will, dass wir wieder was gemeinsam unternehmen. Irgendwie hab ich schon das gefühl, dass ich interessant bin für ihn & er mich näher kennenlernen möchte
          Ich habe keine ahnung, ob ich ihn ihn verliebt bin, oder ob es nur eine schwärmerei ist (ich kenne ihn ja auch nicht wirklich). Gefunkt hat es aber noch nicht zw. unsAber irgendetwas zieht mich an ihm an (ich denke, es sind auf jeden fall auch all seine eigenschaften, die den meinen so ähnlich sind liegt wahrsch. auch am sternzeichen). Ich denke seit unserem letzten treffen sehr oft an ihn & freue mich jedes mal total, wenn wir chatten. Ich versuche, das ganze zu verdrängen, aber ich muss trotzdem immer wieder an ihn denken.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, ein bisschen ungut finde ich es schon, dass er um soviel älter ist als ich (14 jahre), obwohl man ihm das echt nicht anmerkt (er ist genau so, wie jeder in meinem alter, nur ein bisschen vernünftiger aber er unternimmt genau so viel und so dinge, wie ich mit meinen 24 jahren und hat auch lauter freunde, die ungefähr in meinem alter sind) Von dem her sehe ich da von der lebensweise nicht wirklich einen unterschied. Auch ist scheisse, dass er so weit von mir weg wohnt (3 autostunden).

Sorry, dass es so lange geworden ist und danke an alle, die meinen ganzen text lang durchgehalten haben. Was meint ihr dazu ist das liebe oder nur schwärmerei bzw. wie schätzt ihr ihn ein (ist er interssiert oder nicht???) ?

• Ich (widder, 24) habe ende juli durch einen bekannten einen widder-mann (38) kennengelernt. Er wohnt ca. 3 autostunden von mir entfernt. Wir verstanden uns von anfang an total gut & haben viele gemeinsame interessen: sind beide offene menschen, mögen dieselbe musik & gehen von dem her auf dieselben veranstaltungen, haben denselben sinn für humor, sind beide sehr unternehmungslustig.
          So gut kenne ich ihn aber noch nicht (haben uns bis jetzt 2 mal gesehen), aber irgendwie haben wir uns immer was zu sagen. Wir haben auch regelmäßig kontakt über chat.

Anfang september habe ich ihn dann auf einem festival wiedergesehen (wir haben uns deswegen vorher zusammengeredet & er hat gleich gemeint, dass wir uns ja zu ihm & seinen freunden platzieren könnten & haben nummern getauscht).
          Er hat mir dann genau geschrieben, wo sie campen am gelände und dass ich mich melden soll, wenn ich dort bin, was ich auch gemacht habe. So haben wir uns dort getroffen, eben zum zweiten mal, und haben uns sofort wieder total gut verstanden. Er ist auch die meiste zeit mit mir herumgelaufen (hat mich sehr gefreut), obwohl seine freunde auch vor ort waren. Mit dem habe ich nicht gerechnet, weil wir uns ja eigentlich gar nicht wirklich gekannt haben &deshalb dachte ich nur, ok, gehen wir auf ein bier oder so

Wir haben darüber geredet, was wir das kommende wochenende geplant haben. Er hat mir von 2 veranstaltungen berichtet (davon beide in der hauptstadt, die von ihm nicht so weit weg ist (von mir schon), in der ich aber auch oft bin zum fortgehen). Ich sagte, hört sich cool an und so sagte er, wenn ich lust habe, dann solle ich auch kommen.

Die eine veranstaltung wurde wegen dem wetter abgesagt (ich hatte ein konzert als ersatzplan für ihn er fragte gleich, ob ich denn da hingehe ich sagte, dass ich leider an diesem tag nicht in der hauptstadt bin aber ich bin mir sicher, dass, wenn ich dort gewesen wäre, er nur wegen mir hingegangen wäre).
          Wegen der anderen veranstaltung meinte ich, ich müsse mal schauen, ich aber denke, dass es schon was wird. Und er schrieb dann, ich solle ihm auf jeden fall bescheid sagen und mich bei ihm melden und dass er sich schon darauf freut.

Naja, an besagtem tag wollten meine freunde dann aber nicht auf diese veranstaltung gehen. Wir waren zwar in derselben stadt, wie er & es hat mich schon genervt & im nachhinein bereue ich es, dass ich nicht alleine mit ihm und seinen freunden ausgegangen bin, denn ich hätte ihn schon total gerne gesehen (vl. wäre ich mir dann jetzt mehr im klaren über ihn ) Wir haben an diesem abend aber die ganze zeit gesimst. Als wir heefahren sind, hat er mich sogar angerufen und gefragt, wie es bei uns war und wir haben total nett & unverfänglich gequatscht. Und wie ich da so mit ihm telefoniert habe, habe ich mir wieder gedacht, wow der typ ist echt toll (alleine, wie ich mit ihm reden kann, sein humor und seine angenehme stimme :)).

Gestern habe ich wieder mit ihm gechattet. Er hat gemeint, dass ich nächstes jahr unbedingt auf ein fest bei ihm in der nähe kommen muss und dann soll ich am wochenende vorbeischauen bei ihm & schlafplatz hat er auch genug :)
          Und das kommende wochenende ist auch ein konzert, das liegt in einer stadt ca. in der mitte zw. uns, er hat mich gleich gefragt, ob ich da hinkomme. Ich sagte, ich weis es noch nicht, er auch dass er es noch nicht weis, weil es auch etwas entfernt ist von ihm und er nicht selber fahren will, weil er was trinken möchte.

Auf jeden fall macht all das für mich schon den anschein, dass er mich mag und auch will, dass wir wieder was gemeinsam unternehmen. Irgendwie hab ich schon das gefühl, dass ich interessant bin für ihn & er mich näher kennenlernen möchte
          Ich habe keine ahnung, ob ich ihn ihn verliebt bin, oder ob es nur eine schwärmerei ist (ich kenne ihn ja auch nicht wirklich). Gefunkt hat es aber noch nicht zw. unsAber irgendetwas zieht mich an ihm an (ich denke, es sind auf jeden fall auch all seine eigenschaften, die den meinen so ähnlich sind liegt wahrsch. auch am sternzeichen). Ich denke seit unserem letzten treffen sehr oft an ihn & freue mich jedes mal total, wenn wir chatten. Ich versuche, das ganze zu verdrängen, aber ich muss trotzdem immer wieder an ihn denken.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, ein bisschen ungut finde ich es schon, dass er um soviel älter ist als ich (14 jahre), obwohl man ihm das echt nicht anmerkt (er ist genau so, wie jeder in meinem alter, nur ein bisschen vernünftiger aber er unternimmt genau so viel und so dinge, wie ich mit meinen 24 jahren und hat auch lauter freunde, die ungefähr in meinem alter sind) Von dem her sehe ich da von der lebensweise nicht wirklich einen unterschied. Auch ist scheisse, dass er so weit von mir weg wohnt (3 autostunden).

Sorry, dass es so lange geworden ist und danke an alle, die meinen ganzen text lang durchgehalten haben. Was meint ihr dazu ist das liebe oder nur schwärmerei bzw. wie schätzt ihr ihn ein (ist er interssiert oder nicht???)

• erma_12045099

Danke für deine antwort, ...
          Ja, ich denke mal, ich werde für den fall, dass ich an diesem termin wirklich meine tage bekommen, beim FA anrufen und ihnen das mitteilen. Und ihen sagen, dass ich aber trotzdem sehr gerne den termin wahrnehmen würde, wenn es ihnen nichts ausmacht, weil ich meine beschwerden gerne so schnell wie möglich abgeklärt haben möchte :-)

• Ich habe ein problem - habe schon seit längerem schmerzen im rechten unterbauch und am rücken. Mein hausarzt hat den verdacht auf eine eileiter- oder eierstockentzündung und meinte deshalb, ich solle zum FA.
            Da ich noch nie bei diesem FA war (und generell noch nie bei einem war!), haben sie mir einen termin in 3 monaten gegeben, obwohl ich gesagt habe, dass ich schmerzen habe.
            Deshalb hat mein hausarzt bei diesem FA noch mal angerufen und für mich einen termin nächte woche am Dienstag heraushandeln können.
            Mein problem ist nun folgendes - ich hätte eigentlich schon letzten Sonntag meine tage bekommen sollen, heute habe ich sie immer noch nicht. Und ich habe angst, dass ich genau dann meine tage habe, wenn ich den termin beim FA habe und ich dann den termin absagen muss, obwohl ich den termin so gerne wahrnehmen würde, weil ich ja schmerzen habe.
            Und wenn ich absage, dann werde ich sicher wieder mit einem termin in 2-3 monaten vertröstet und solange will ich die schmerzen auf keinen fall mehr aushalten! Was soll ich tun - trotz meiner tage zum FA gehen???

• nadine_11865103

Vielen Danke für deine antwort !
            Ich hab das bis jetzt eigentlich selten wem erzählt, naja ... ist ja auch nicht so einfach und so. Aber es hat mich eben schon oft beschäftigt, hab es dann aber immer wieder in mir vergraben, dieses problem. Hm, professionelle hilfe wäre mit sicherheit das beste ... aber i möchte es vorerst mal versuchen, ein klärendes gespräch mit meinem vater zu führen, vielleicht bringt das ja auch schon was ...

• Ich veräpple hier niemanden !
            Danke erst mal für eure hilfe! Warum sich hier jemand verarscht fühlt, nur weil ich schon mehrere beiträge geschrieben hab, verstehe ich eigentlich nicht so wirklich.
            Ist es nicht der sinn eines solchen forums, seine probleme hier reinzustellen und auf objektive meinungen und ratschläge zu hoffen und sich anhand dieser objektiven meinungen dann in seinem denken über sich selbst entweder bestärkt zu fühlen oder nicht???
            Bin nicht der mensch, dass ich leute verarsche - und sollte ich das machen wollen, dann sichen icht auf diesem niveau!