Ich kenne ihn jetzt seit ca. 5 monaten. Wir haben uns von anfang an gut verstanden & sind nun sehr gut befreundet, unternehmen oft was zusammen & haben regelmäßig & viel kontakt.
Ich weis, dass er mehr von mir möchte (das hat er mir gesagt, da haben wir uns aber noch nicht so gut gekannt. Ich habe damals nur gesagt, wir kennen uns noch viel zu wenig, dass mir das ein wenig zu schnell gehe & dass ich nicht wolle, dass es jetzt kompliziert wird zw.uns & dass ich momentan eigentl. eher nicht so an ner beziehung interessiert bin.) Damit war das thema erst mal vom tisch ...

Ich mag ihn sehrsehr gern, denke oft an ihn, freue mich jedes mal, wenn er sich meldet oder wir uns sehen. Er fehlt mir schon oft mal und ich fühle mich wohl in seiner nähe & fühle mich auch irgendwie zu ihm hingezogen.
Vom charakter her findi ich ihn toll, aber vom äußeren her zieht er mich gar nicht an. Und ich finde ja, es sollte das gesamtpaket passen (also charakter+aussehen).

Wenn wir uns sehen, flirten wir schon und grinsen uns an.
Aber irgendwie habe ich nicht das gefühlt, als würde ich vor glück zerspringen oder schmetterlinge im bauch haben usw. Irgendwie möchte ich ihn aber küssen, viell. weis ich ja dann, ob ich verliebt bin oder nicht??!?
Aber ich weis nicht, ob ich das riskieren soll, da wir eine wunderbare freundschaft haben, die ich nicht aufs spiel setzten möchte. Und außerdem - ich möchte ihn zwar küssen, mit ihm zeit verbringen usw und was mit ihm unternehmen, aber ich glaube, eine beziehung möchte ich nicht!

Bin ich nun verliebt oder nicht??!? Ich glaube, das mich nicht-anziehende äußere ist für mich das große problem-denn ich denke mir, wenn ich mit ihm ne beziehung anfange, obwohl er vom aussehen nicht mein typ ist & nach einiger zeit die rosarote brille weg ist, dann ist das das erste große, was mich an ihm stört!!!
Oder soll ich ihn einfach mal küssen, um gewissheit zu haben? Aber dann will er sicher eine beziehung mit mir & wenn ich nicht will, ist's aus mit der freundschaft :-(
Was meint ihr?????

Hmm
Ich wuerde sagen lass dir erstmal noch ein bisschen mehr Zeit!! Und vor allem, mach dir nicht so viele Gedanken!!! Wenn es passiert, dann passiert es. Es bringt nichts, sich die ganze Zeit verrueckt zu machen. Wenn dein Koerper und dein Herz wirklich den Drang verspueren ihn zu kuessen und der Moment richtig ist, dann wird es passieren. Aber tu es nicht weil du DENKST, dass du es willst.

Lass dir Zeit :)